Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für C. Lehner > Rezensionen

Beiträge von C. Lehner
Top-Rezensenten Rang: 6.018.630

C. Lehner "figaro" (Wien)

Ultrasport Wanderrucksack inkl. Regenhülle, 35 Liter
Ultrasport Wanderrucksack inkl. Regenhülle, 35 Liter

3.0 von 5 Sternen ein guter Freund, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport (Ausrüstung)
als Begleitung für mittlere Touren im Gebirge. Irgendwie ist der Korpus relativ steiff und letztlch geht einem passionierten Wanderer auch die Deckeltasche ab. Reissfest und wasserdicht (mit der integrierten Regenhülle) ist dieser Rucksack. Innenleben phantasielos, ein riesen Loch eben zum Hineinstopfen diverser Wanderutensilien. Gebrauchsfähig ist er allemal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 11:00 AM CET

Stabat Mater
Stabat Mater

2.0 von 5 Sternen überraschend langweilig, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stabat Mater (Audio CD)
Wer das Feuer und die Quirligkeit der Bartoli hier erwartet ist bestimmt enttäuscht. Sie kommt hier sehr selten zum Zug und ist natärlich dem Genre (geistliche Musik) angepasst zurückhaltend. Insgesamt kommt mir das Werk nicht überragend vor. Es ist eine Messe unter Hunderten, die von anderen Komponisten sicher gehaltvoller komponiert wurde. Kein Verlsut, diese CD nicht zu besitzen...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 9:09 AM MEST

Trigger Point Ball Foamroller Grid, Orange, TF00226
Trigger Point Ball Foamroller Grid, Orange, TF00226
Wird angeboten von SPORT FRIENDS UG

4.0 von 5 Sternen Eine sportliche Ergänzung zum Trainingsprogramm, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trigger Point Foamroller Grid (Ausrüstung)
klein, handlich und doch stabil. Die "Noppen" auf der Rolle sorgen für den entsprechenden Input beiim "Muskelrollen". Eine interessante und ausbaufähige Unterstützung. Die "Anleitung" dazu muss man wohl im Internet nachlesen, der im Packungsinhalt befindliche Flyer ist wenig aussagekräftig.

Dvorak: Violinkonzert
Dvorak: Violinkonzert

5.0 von 5 Sternen Eine wahre Entdeckung, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dvorak: Violinkonzert (Audio CD)
Das Dvorak Violinkonzert gehört nicht unbedingt zu den Standardwerken im Konzertbetrieb. Hier kann man dieses wunderbare Werk in größter Interpretation entdecken. Ergänzt um diverse Kleinkunstwerke für Violine, die zum Teil volksliedhafte Elemente enthalten. Wirklich eine schöne Ergänzung zur Discographie von Musikliebhabern. Mutter spielt in höchster Vollendung und mit der richtigen Portion Emontionen... Eine meisterliche Einspielung!

Dark Hope
Dark Hope

5.0 von 5 Sternen natürliche Stimme mit erotischem Touch, 18. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Dark Hope (Audio CD)
Vor allem die erste und die fünfte Nummer des Albums sind einfach großartig interpretiert. Ich hätte nicht gedacht, dass die von mir als Opernsängerin sehr geschätzte Renee Fleming sich so selbstverständlich in das Pop-Repertoire einsingt... Nichts von der Künstlichkeit einer Opernstimme, großartige Diktion, jedes Wort verständlich, wenn auch der Sinn der Texte nicht immer ganz "griffig" erscheint.
Das dunkle, leicht angerauhte Tmibre mit dem sie diese Lieder interpretiert verleiht dem ganzen Album einen erotischen Touch. Ich bin sehr begeistert und höre diese CD sehr oft. Trotzdem freue ich mich Fr.Fleming bald wieder in der Oper zu sehen...

The Crying Light
The Crying Light

3.0 von 5 Sternen interessante Stimme, wenig Abwechslung, 12. März 2009
Rezension bezieht sich auf: The Crying Light (Audio CD)
Ich wurde duruch die Ö Tagszeitung "Die Presse" auf diese CD aufmerksam. Dort wurde das "Stimmwunder" Hegarty interessant beschrieben was mich schließlich zum Kauf bewogen hat. Ich mag einfach interessante Stimmen mit großem Umfang. Das trifft auf Hegarty sicher zu und ist auch faszinierend zu hören....
Leider klingen die Lieder alle recht gleiförmig und das weinerliche Timbre des Interpreten langweilt mit der Zeit ein wenig. Trotzdem werde ich mir diese CD nochmals in Ruhe anhören um vielleicht festzustellen, dass doch mehr Substanz dahinter ist als mein erster Eindruck war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2009 6:29 PM CET

Die flambierte Frau
Die flambierte Frau
DVD ~ Gudrun Landgrebe

3.0 von 5 Sternen tolle Frau, wenig (inhaltlicher) Stoff, 12. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Die flambierte Frau (DVD)
Offenbar kann man sich nach so vielen Jahren einen Film kaum mehr ansehen, was damals vielleicht als revolutionär galt wirkt heute langweilig und ziemlich seltsam... Die Landgrebe ist toll aber eigentlich auch nur was ihren Körper betrifft, die schauspielerische Leistung würde ich nicht als wirklich gelungen bezeichnen. Also viel Haut, wenig Sinn. Gott sei Dank, dass sich Landgrebe mittlerweile zu einer wirklich guten Schauspielerin entwickelt hat...