Profil für natschgi > Rezensionen

"natschgi"

Scream 2
Scream 2
DVD ~ David Arquette
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Naja......., 2. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Scream 2 (DVD)
Nachdem ich Scream 1 und 3 gesehen hatte wollte ich natürlich auch den zweiten Teil der Trilogie sehen...und war ziemlich enttäuscht. Teil 1 war genial, aber was ist das für eine Fortsetztung?

Halloween 4 - The Return of Michael Myers
Halloween 4 - The Return of Michael Myers
DVD ~ Donald Pleasence
Wird angeboten von moviesgames4u

5.0 von 5 Sternen Genial und megaspannend, 2. November 2003
Da ich ein großer Film der gesamten Halloweenreihe bin, habe ich bereits alle Teile mit Michael Myers gesehen. Ich finde, dass Teil 4 der beste ist.
Spannend, fesselnd und genial umgesetzt ist dies einer der besten Horrorfilme die ich je gesehen habe.
Nur, warum glaubt Jamie, ihre Mutter (Laurie Strode) sei tot, wo sie doch in Halloween H20 wieder auftaucht?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2010 9:26 AM MEST

Ghost Ship
Ghost Ship
DVD ~ Gabriel Byrne

1.0 von 5 Sternen Schlecht, schlechter, Ghostship, 2. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Ghost Ship (DVD)
Von dem Film hatte ich wirklich mehr erwartet. Die Story klingt ja ganz vielversprechend, aber nach dem ziemlich blutigen Anfang kommt eine vielleicht nicht schlechte Story, wenn sie nicht so miserabel umgesetzt worden wäre.
Der Film hat außer einiger "Todesszenen" die wirklich eklig sind nichts zu bieten.

Ich lebe meine Töne
Ich lebe meine Töne
von Daniel Küblböck

1.0 von 5 Sternen Was will der eigentlich?, 6. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Ich lebe meine Töne (Gebundene Ausgabe)
Also, ich frage mich ja wirklich wie man so ein Buch kaufen kann. Anfangs war der Typ ja noch ganz witzig, aber jetz nervt er doch irgendwie nur noch und behauptet von anderen Leuten sie könnten nicht singen... Sagt gerade der richtige...

Hexen in der Stadt: Roman
Hexen in der Stadt: Roman
von Ingeborg Engelhardt

1.0 von 5 Sternen Unverständlich, langweilig und schleppend, 25. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Hexen in der Stadt: Roman (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch gelesen und war enttäuscht. Der Titel war ja doch sehr vielversprechend, aber nach den ersten 10 Seiten hätte ich es am liebsten wieder weggelegt. Die ständigen Sprünge von einer "Geschichte" in die Andere ist sehr verwirrend. Der Sprachstil war auch eher für "ältere" Leser bestimmt, denke ich.