Profil für Carola S. > Rezensionen

Beiträge von Carola S.

Carola S.

Seite: 1 | 2
Madison New York Unisex-Armbanduhr Candy Time Neon Analog Quarz Silikon U4503-50
Wird angeboten von watchtrade

5.0 von 5 Sternen günstige Alternative zur Ice Watch, 10. April 2013
wieder ein gutes Beispiel, dass es nicht immer ein teures Original sein muss, zumindest was schon mal das Aussehen angeht. Welche Uhr nun länger hält oder genauer geht kann man nicht sagen.
Unser sohn hat sich jedenfalls sehr über die Uhr gefreut, sie ist genauso krell neon wie er sie wollte.
Einziges kleines manko vielleicht, die Rasterung zum Datumseinstellen ist ein wenig ungenau. Man muss ein bischen hin und her probieren bis man die richtige Stellung hat. Aber dann ist alles ok.
Tolle Uhr für Kids

Skechers Memos Commemorate 999830L BKW, Mädchen, Sneaker, Schwarz(BKW), EU 36
Skechers Memos Commemorate 999830L BKW, Mädchen, Sneaker, Schwarz(BKW), EU 36

4.0 von 5 Sternen Nur war für schmale Füsse, 6. Mai 2012
Der Schuh ist gut verarbeitet und würde auch gefallen, leider ist er im Zehenbereich sehr schmal geschnitten. Also wirklich nur geeignet für schmale Mädchenfüsse und nicht auch für Buben, wie wir gehofft hatten. - schade

Ty 7136041 - Spike Igel Beanie Boos, 15 cm
Ty 7136041 - Spike Igel Beanie Boos, 15 cm

5.0 von 5 Sternen Was soll man da sagen, bei solchen Augen..., 17. April 2012
Unser Sohn liebt Spike und seine Freunde.
Die Verarbeitung ist auch gut, kein Billigteil, bei dem gleich die Nähte aufgehen.
Spaßfaktor ist nicht nur bei den Kinder hoch auch Mami findet ihn zum Knuddeln.

Esprit Kinderuhr Dragon hunter dark grey  A.ES000U64043
Esprit Kinderuhr Dragon hunter dark grey A.ES000U64043

4.0 von 5 Sternen coole Uhr mit kleinem Manko, 11. April 2011
die Uhr sieht cool aus, so unser Sohn (7Jahre), uns gefällt sie auch, da so nicht so kindlich und so passend für 'coole' Jungs ist. Passt auch gut an Kinderhandgelenke. Einziges Manko für Kinder, die die Uhr gerade zu lesen lernen: der Minutenzeiger zeichnet sich durch seine schwarze Farbe nicht besonders gut vom dunklen Ziffernblatt ab. Weiß, wie der Stundenzeiger, wäre besser gewesen.

Ludo Piraten
Ludo Piraten

2.0 von 5 Sternen nettes Spiel, Figuren enttäuschen leider ein wenig, 10. April 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ludo Piraten (Spielzeug)
über den Spaß am Mensch-ärgere-Dich-nicht brauche ich mich ja nicht zu äußern.
Leider bin ich ein wenig von den Figuren enttäuscht. Sie sind nicht besonders gut gemacht und ich bezweifle, dass sie lange halten. Auch gebe ich der Spielbrettoberfläche nicht lange. Schade, denn die Idee an sich hat mir gefallen. Ich empfehle etwas mehr auszugeben, wenn man länger etwas von dem Spiel haben möchte. Wollte es eigentlich verschenken, aber nun behalten wir es für uns.

Kleine Helden - Riesenwut: Geschichten, die stark machen
Kleine Helden - Riesenwut: Geschichten, die stark machen
von Jan-Uwe Rogge

3.0 von 5 Sternen Hoffe es hilft, 9. Januar 2010
Ich habe die Geschichten als Gutenachtgeschichten vorgelesen. Ob sie unserem fünfjährigen Wüterich geholfen haben? bin noch nicht so ganz überzeugt davon.
Aber der kleine Rudi hat unseren Sohn schon fesseln können, wie er da so auf seiner Wolke saß und den Geschichten lauschte. Eine Methode seine Wut zu bändigen haben wir dann auch für meinen Sohn ausgewählt. Und das kann bestimmt jeder, der sich das Buch mit seinem Kind zusammen vornimmt.
Ich werde es sicher noch mal in die Hand nehmen und es meinem kleinen Wüterich mal wieder vorlesen.

Wandtattoo 2er SET Homesticker DEKO Wandtatoo Wand Sticker FEUCHTRAUM geeignet "Mohn" 50x70cm

4.0 von 5 Sternen Schönes Wandtattoo, 9. Januar 2010
Sieht super aus, lässt sich auch gut verarbeiten, nur mit dem Halt ist es nicht besonders weit her. Damit habe ich allerdings schon gerechnet, denn Bekannte hatten mir ihre Erfahrung mit Wandtattoos auf verputzten Wänden erzählt. Wahrscheinlich hält es am besten auf Tapete oder ganz glatten Oberflächen. Ich habe einfach mit Tapetenkleister nachgeholfen - ob es sich dann allerdings wieder problemlos abziehen lässt wird sich dann mal zeigen.

Inspektor Maus
Inspektor Maus

4.0 von 5 Sternen Für Kids ein schöner Start in die Welt des Jazz, 9. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Inspektor Maus (Audio CD)
Eine nette Geschichte verpackt in 'kinderfreundlichen' Jazz.
Unser Sohn (5 Jahre) ist bereits durch uns ein wenig mit Jazz vertraut. Diese CD gefällt ihm sehr gut und er hört sie immer wieder gerne. Ist auch für uns Eltern ein Ohrworm und wir singen dann alle zusammen mit. Auch wenn manche Textinhalte für einen 5-jährigen noch nicht verständlich sind und nur uns Eltern schmunzeln lassen. Ella Mozzarella und Louis Appenzeller sind aber auch so lustige Namen. Kann ich allen Jazz-Freunden empfehlen, die ihren Kindern neben den üblichen Kinderliedern auch mal etwas anspruchvolleres und dennoch kindgerechtes bieten wollen.
Ideal natürlich wenn man das Panama Jazz-Ensemble mit diesem Stück live miterleben kann, wie es unser Sohn mit uns zusammen konnte. Dann macht es noch mehr Spass diese CD zu hören.

Benjamin Blümchen: Wir lernen Englisch
Benjamin Blümchen: Wir lernen Englisch
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen Toller Einstieg spielerisch Englisch zulernen, 22. April 2008
Auch wenn ich die Figur 'Benjamin Blümchen' eher nervig finde, bei Kindern ist sie nun mal beliebt und es macht den Kleinen einfach mehr Spaß mit ihrem 'Freund' zu spielen. Und das macht sich dieses Spiel hervorragend zu nutze. Unser Sohn ist gerade vier Jahre, hat seit einem halben Jahr im Kiga spielerischen Englischunterricht und ist ganz begeistert von diesem Spiel. Durch einfache aber eindeutige Erklärungen, die keine Lesefähigkeit voraussetzen, konnte unser Sohn sich sehr schnell auch alleine zurechtfinden. Mit Bejamin und Otto zusammen Englisch lernen ist 'cool'(so mein Sohn). Die Kinder werden gefordert, aber nicht überfordert. Etwas umständlich ist die Anlage des Spieleverlaufs, der es nicht gleich ermöglicht alle Spiele zu spielen (man muß erst bestimmte Spiele durchlaufen haben bevor weitere aktiviert werden). Wahrscheinlich ist gedacht die Spiele nach Schwierigkeitsgrad zu staffeln. Aber da ja jedes Kind anders ist, würde ich bevorzugen den Spieleverlauf den Kindern zu überlassen. Aber hat man sich mal 'durchgespielt' ist ja alles aktiviert. Toll ist auch, dass ich das Verlangen meines Sohnes auch mal am Computer zu 'arbeiten' mit diesem Spiel positiv befriedigen konnte. Er lernt nicht nur sinnvolle Englischvokabeln, sondern auch den Umgang mit dem Computer. Schade, dass es keine weiteren aufbauenden Versionen gibt. Auch dieses Spiel konnte ich ja im Buchhandel schon nicht mehr erwerben, nur noch über Amazon.

Das große Buch der Kinderfeste. Fantastische Mottopartys
Das große Buch der Kinderfeste. Fantastische Mottopartys
von Ines Eulzer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Titel hält was er verspricht, wenn man größere Kinder hat, 22. April 2008
Ich habe mir unter anderem auch diese Buch besorgt, um den ersten Kindergeburtstag meines Sohnes (4.Geb.) so schön wie möglich zu gestalten. Leider konnte mir dieses Buch dabei noch nicht helfen. 'noch nicht', denn es ist eher ausgelegt auf Kinder ab Grundschulalter. Wir werden es aber ganz sicher in ein paar Jahren zu Rate ziehen, denn zu jeden Motto gibt es von Einladung, Deko, Essen bis zu Basteln und Spielen tollen Vorschläge, die sich auch für jedermann umsetzen lassen. - Ich freu mich schon drauf später mit meinem Sohn zusammen darin zu schmökern und zu planen.

Seite: 1 | 2