Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Stefan R. > Rezensionen

Beiträge von Stefan R.

Stefan R.

iProtect Huawei Honor 7 Kunstleder Tasche im Bookstyle schwarz Schutzhülle mit integriertem Magnetverschluss

2.0 von 5 Sternen Hält keinen Monat durch., 17. November 2015
Ich habe das Case nun einen Monat und es gibt Grund zur Kritik. Die eingebrachten Magnete sind so stark, dass sie Magnetstreifenkarten löschen. Vor allem Parkkarten sollten aus eigener Erfahrung dem Case nicht zu nahe kommen. Daher sind die beiden Kartenfächer unbrauchbar und das Case wenig praktikabel.

Die längs verlaufenden Kunststoffaufnahmen für das Smartphone sind im oberen Bereich (20mm) nicht Maßhaltig, sie sind nicht hoch genug. Das Handy liegt deshalb im Oberen Bereich nicht richtig planar auf und springt sporadisch aus der Halterung heraus. Folge ist, dass links bereits ein Teil der Aufnahme abgebrochen ist.

Fotos auf Anfrage.

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Falsche Farben., 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Unbrauchbar wegen Darstellungsfehlern bei den Farben. Grün gibts nur am unteren Bildrand, dafür dann aber zuviel. Rot ist versetzt. Vermutlich zurück zu führen auf den Hardware-Overlay beim Zusammenspiel mit Kirin 935. Hersteller Huawei (Honor7) verweist auf Fehler in der APP. Es nutzt auch nichts in den Android-Entwickleroptionen herum zu spielen.

Asus Zenbook UX31A-R4004V 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (intel Core i7 3517U, 1,9GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD 4000, Win 7 HP)

3.0 von 5 Sternen Wahnsinns Datenblatt aber Schwächen zum Anfassen, 29. Juni 2012
Habe es gestern getestet,
Punkt eins: Mein Modell kippelt auch.
Punkt zwei: Warum hört die Weiterentwicklung an der Gehäusekante auf? Die Frage zielt auf den Netzstecker ab, der aussieht als wäre er den 90er Jahren entsprungen und zu allem Übermaß auch noch so konstruiert ist, dass jegliche Art der mechanischen Einwirkung ungünstige Folgen nach sich ziehen wird.
Mag sein, dass ein so genialer Netzstecker wie Apples MacSafe patentiert ist (dieser hat mir schon oftmals den Hintern gerettet), also fordere ich ihn an dieser Stelle nicht. Aber ein so plumper und ungünstig konstruierter Stecker wie ihn das Zenbook mitbringt kommt mir nicht ins Haus.
Diese Sache erinnert mich ein wenig an die toll designten Fernseher zu denen man dann eine Zigelsteinähnliche Fernbedienung bekommt.
Für mich in Kombination mit dem Kippeln: no-go. Schade eigentlich, das Display wäre genau das, was ich suche.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2012 12:23 PM MEST

Burton Herren Snowboardhose JEANS, black denim, Gr. M, 254902
Burton Herren Snowboardhose JEANS, black denim, Gr. M, 254902

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Hose -in der man nicht aussieht wie ein Michelinmännchen, 25. Februar 2012
Sehr gute Optik. Oberfläche ist glatt, erinnert mich aber etwas an eine mehrschichtige Plastiktüte. Im Gegenzug hatte ich auch bei -15 Grad und starkem Wind keine Beschwerden. Zumindest im Zuständigkeitsbereich der Hose. Auch die Wasserdichtigkeit ist auf jeden Fall gegeben und ich habe den Eindruck, dass das im Vergleich zur alten -gewebten- Hose wesentlich länger so bleibt.
Nett ist auch die Möglichkeit, Kopfhörer aus der rechten vorderen Tasche ins Hoseninnere zu verkabeln.
Ein Stern Abzug, weil ich es gewohnt bin, dass ein weiches Innenfutter vernäht ist. Diese Hose hat ein solches nur in den allesamt per Reißverschluss veschließbaren Taschen.

Nokia Lumia 710 Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Windows Phone Mango OS) schwarz
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

4.0 von 5 Sternen gelungener Wurf, 11. Februar 2012
Als ehemaliger Nutzer zahlreicher Android-Handys (Motorola Defy, Samsung Galaxy S plus, etc.) und des iPhone kann ich auf eine gewisse Erfahrung mit Smartphones zurückblicken, doch das Nokia 710 wusste zu beeindrucken.

Gehäuse: perfekte Form, gute Verarbeitung.
Es liegt meiner Meinug nach exzellent in der Hand.
Es ist dank matter/rauher Oberfläche der Rückseite schön griffig und nicht so aalglatt wie z.B. das Galaxy S.

Das Display ist hervorragend. Farben, Schwarzwert, Schärfe und Auflösung sind ausgezeichnet. Das Beste Display das ich bisher in Händen hielt, gerade im direkten Vergleich zum Galaxy S plus.

Generell ist das Telefon von guter Qualität, man merkt dem Gerät an, dass Nokia durchaus Erfahrung im Bau von Handys hat und diese auch gut umzusetzen wusste.

Das Windows-Betriebssystem ist wahrlich etwas ganz anderes als Android-System.
Wer jedoch älter als 50 Jahre und/oder noch nicht (ganz so) fit im Umgang mit Smartphones ist, dem sei dazu geraten. Es ist einfach und klar strukturiert und man kann sich nicht so sehr "verlaufen" weil es kein Dutzend Untermenüs gibt, die über unterschiedliche Tasten aufgerufen werden (vgl. Android). Ich persönlich habe mich auch satt gesehen an den kunterbunten Lösungen und weiß die stilsichere, souverän anmutende und trotzdem schlichte Aufmachung sehr zu schätzen. Das System läuft außerdem wirklich rund und äußerst flott.

Einziger Wehrmutstropfen ist der für meine Begriffe völlig unverständlich hohe SAR-Wert. Deshalb ein Stern Abzug.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2012 8:07 PM MEST