holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Elf > Rezensionen

Beiträge von Elf

Elf "eee"

LERROS Herren Pullunder 2475623, Einfarbig, Gr. X-Large, Grau (Grey 267)
LERROS Herren Pullunder 2475623, Einfarbig, Gr. X-Large, Grau (Grey 267)

5.0 von 5 Sternen Schöne Weste, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren Pullunder 2475623 (Textilien)
Die Weste sieht gut aus und ist von guter Qualität. Die Größe passt genau, Weste entspricht der Beschreibung. Guter Kauf.

Dr. Scheller Arganöl und Amaranth Anti-Falten Pflege Tag, 50 ml
Dr. Scheller Arganöl und Amaranth Anti-Falten Pflege Tag, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Creme auch für 60+ geeignet, 13. Mai 2015
Meine empfindliche Haut war nach Anwendung einer teuren Regenerationscreme leider nicht besser sondern gestresster geworden. Auf der Suche nach einer neuen Creme ohne Hyaluron, das ich nicht vertrage, fand ich Dr. Scheller Arganöl und Amaranth für unter 10 Euro. Bereits nach 2 Tagen waren sowohl das Spannungsgefühl als auch die Rötungen verschwunden. Ich nehme die Tagescreme und abends nach der Reinigung das Intensivserum, sonst nichts. Zur Reinigung verwende ich bisher noch ein Azulen Produkt von Dr. Eckstein. Für eine ältere empfindliche Mischhaut die ideale Creme, glättet und pflegt.

Dyckhoff Opal 3er Pack Handtuch 50 x 100 cm flieder
Dyckhoff Opal 3er Pack Handtuch 50 x 100 cm flieder
Wird angeboten von npluseins

5.0 von 5 Sternen Farbtupfer im Bad, 24. April 2015
Die Handtücher und Gästetücher habe ich mehrmals in rose und in flieder gekauft. Die Farben sind auch nach mehrmaligem Waschen bei 60 Grad mit Vollwaschmittel noch schön. Die Handtücher bleiben ohne Weichspüler kuschelweich, was ich von vielen anderen und teureren Handtüchern nicht immer gewohnt bin. Die Rezensionen, die behaupten, die Handtücher seien dünn oder würden nicht ausreichend abtrocknen, kann ich nicht nachvollziehen. Neue Handtücher sollte man vor der ersten Anwendung waschen. Dann nehmen sie auch Feuchtigkeit auf.

Ridder 682070-350 Duscheinlage, 55 cm, Tecno grau
Ridder 682070-350 Duscheinlage, 55 cm, Tecno grau

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, passt perfekt, 13. November 2014
Optisch gefällt mir die Duscheinlage sehr gut. Ich habe sie in grau gekauft. Eine Pflegeanleitung liegt bei: Mit klarem Wasser abspülen und hängend trocknen. Ich gehe mal davon aus, dass die Duscheinlage bei vorschriftsmäßiger Behandlung lange ansehnlich bleibt.

Samsung MLT-D1042S/ELS Toner, 1.500 Seiten, schwarz
Samsung MLT-D1042S/ELS Toner, 1.500 Seiten, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tonerkartusche ohne Beanstandungen, 5. Mai 2013
Seitdem ich den Samsung Drucker habe, benutze ich die Original Tonerkartuschen von Samsung. Bisher hatte ich damit keinerlei Problem. Die leeren Kartuschen habe ich an Samsung bisher portofrei zurück geschickt. Dazu muss man sich auf deren Seite registrieren und unter dem passenden Link Angaben zur Rücksendung machen, um anschließend den Versandaufkleber ausdrucken zu können, aufkleben, bei der Post abgeben, fertig. Die angegebene Reichweite von ca. 1500 Blatt dürfte hinkommen, genaue Anzahl kann ich nicht sagen, es werden bei mir mehr Seiten gedruckt werden, weil wenig Text auf meinen Ausdrucken (meist Rechnungen mit Briefkopf) ist. Ob die Kartusche nun vom Fachhändler oder Amazon gekauft wird, macht keinen Unterschied außer im Preis. Es ist das gleiche Produkt wie zuvor vom Fachhändler.

Tommy Hilfiger Herren Socke 4 er Pack, All over Druck 412028001, Gr. 39-42, Mehrfarbig (black)

4.0 von 5 Sternen Socken sehen gut aus, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Socken Geschenkset 4er Pack (Textilien)
Die Socken scheinen rein optisch von guter Qualität und ordentlich verarbeitet zu sein. Bisher wurden sie noch nicht gewaschen, deshalb kann ich zur Haltbarkeit noch nichts sagen. Sie sind immerhin aus Garn und nicht aus Flusen gefertigt, wie es neuerdings oft der Fall ist. Die Farbe war schwarz/blau bestellt wurde aber in schwarz/grau geliefert.

Dyckhoff Opal Waschhandschuh 16 x 21 cm himbeere
Dyckhoff Opal Waschhandschuh 16 x 21 cm himbeere
Wird angeboten von care_for_you_online

5.0 von 5 Sternen Dyckhoff Waschhandschuh, 29. April 2013
Habe die Dyckhoff Waschhandschuhe und passende Handtücher gekauft. Sehr angenehme weiche und flauschige Qualität. Auch die Qualität schein sehr gut zu sein soweit ich das nach wenigen Wäschen beurteilen kann. Demnächst werde ich die gleichen Artikel noch einmal in anderer Farbe kaufen.

MEXX Damen Shirt/ T-Shirt N3ME0019, Gr. 40 (L), Braun (cafe creme 210)
MEXX Damen Shirt/ T-Shirt N3ME0019, Gr. 40 (L), Braun (cafe creme 210)

5.0 von 5 Sternen MEXX Shirt - angenehm auf der Haut, 3. Mai 2012
Paßform und Größe entsprechen meiner Vorstellung und sonst üblichen Konfektionsgröße. Das Material is sehr angenehm auf der Haut, ein Wohlfühlfaktor. Die etwas längere Form erlaubt es, dies Shirt trotz körpernahem Schnitt auch mit kleinen Pölsterchen zu tragen ohne wie eine Wurstpelle auszusehen. Ich habe mir nochmal das gleiche Shirt in schwarz bestellt.

Cloer 1621 Waffelautomat
Cloer 1621 Waffelautomat

5.0 von 5 Sternen Cloer Waffeleisen, 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Cloer 1621 Waffelautomat (Haushaltswaren)
Alles ok. Die Waffeln lassen sich auch wenn der Teig Milch enthält nach einmaligem Einfetten wie in der Bedienungsanleitung beschrieben leicht lösen und kleben nicht an. Man sollte allerdings nicht zu viel Teig einfüllen. Dadurch schließt das Eisen nicht vollständig und das Bräunungsergebnis ist ungleichmäßig. Wenig Platzbedarf, schnelle Reinigung.