Profil für Nadine > Rezensionen

Die Schadenfreundinnen
Die Schadenfreundinnen
DVD ~ Cameron Diaz

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Schadenfreundinnen (DVD)
Ich bin ein großer Cameron Diaz Fan. Ich hab mich sehr auf den Film gefreut, nur leider fand ich ihn nicht so gut. Er zieht sich etwas....

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen Super Film, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (DVD)
Ich liebe diesen Film! Ich hab ihn jetzt schon 4 mal angesehen und ich lach mich jedes mal wieder kaputt! Er ist echt lustig!
Die Schauspieler sind alle super!

(Empfehlen eine Nummer größer)(Größe:XL)(Nicht-express versand)(Lieferzeit:30-35 Tage)Neue Leichtes elastisches Gewebe Frühling Sommer Kurze Ärmel Kurzarm Fahrradtrikot Anzüge Set Fahrrad Trikots Radhose und Trägerhosen atmungsaktive Windjacke Schweiß Leistung Outdoor Herren

3.0 von 5 Sternen etwas klein/eng, 11. März 2015
Ich habe das Trikot meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Optisch ist es sehr schön, nur leider schneidet es ihn ein bischen an den Armen, am Bund, und an den Beinen, am Bund, ein, da es an diesen Stellen sehr eng ist.

Zeit der Skorpione: Laura Gottberg ermittelt
Zeit der Skorpione: Laura Gottberg ermittelt

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 11. März 2015
Ich liebe die Reihe von Laura Gottberg, ich habe bisher alle Bücher dieser Reihe gelesen! ich hoffe es kommt bald das nächste Buch!
Die Bücher sind sehr schön zu lesen, die Mischung aus Familienleben (Mutter mit 2 Kindern), spannende Fälle, und die Liebesgeschichte zu ihrem Freund in Italien, ist super!

Don't Dream It's Over (Top Ten Edit)
Don't Dream It's Over (Top Ten Edit)

4.0 von 5 Sternen Like!, 11. März 2015
Ich mag diesen Song, ich höre ihn sehr gerne! Er macht einfach gute Laune!
Ich bin durch Zufall auf diesen Song gestoßen!

Verlorene Kinder
Verlorene Kinder

5.0 von 5 Sternen Top Song!, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Verlorene Kinder (MP3-Download)
Ich mag diesen Song!
Ich hör diesen sehr gern, und man kann ihn schön mitsingen wenn man ihn schon ein paar mal gehört hat!

HP 250 G3 (15,6 Zoll) Notebook (Intel N2840 Dual Core 2x2.58 GHz, 4GB RAM, 640GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, Bluetooth, HDMI, Webcam, USB 3.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 7 Professional 64 Bit, G-DATA Security 2015) #4828
Wird angeboten von shinobee

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältins, 11. März 2015
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich bin froh kein Windowas 8 mehr zu haben. Damit bin ich nämlich nicht klar gekommen.
Der Rechner ist manchmal ein bisschen langsam, aber dafür sehr zuverlässig.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
Excel und Word funktionieren auch einwandfrei.

Young Classics: VW Golf 1: Limousine, GTI, Cabriolet, Caddy  kaufen - pflegen - fahren
Young Classics: VW Golf 1: Limousine, GTI, Cabriolet, Caddy kaufen - pflegen - fahren

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 31. Januar 2014
Mein Freund liebt alte und neue VW's
Ich habe ihm dieses Buch zum Geburtstag geschenkt!
Er ist total begeistert!
Er liest eigentlich relativ wenig...aber dieses Buch hat er an 2 Tagen durchgelesen! :-)

VW Golf Cabrio I / Scirocco II (Jetzt helfe ich mir selbst)
VW Golf Cabrio I / Scirocco II (Jetzt helfe ich mir selbst)
von Dieter Korp

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Januar 2014
ich habe dieses Buch meinem Freund gekauft...er ist total begeistert!
Also wer ein Geschenk für einen VW Liebhaber sucht...dies ist genau das Richtige!

Hörnerrodel Esche Gurt 100cm, TÜV/GS
Hörnerrodel Esche Gurt 100cm, TÜV/GS
Wird angeboten von found4you

1.0 von 5 Sternen Fährt nicht, 24. Januar 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hallo,
Ich habe mir zwei Schlitten gekauft, und damit waren wir dann an der Wallbergbahn in Bayern am Tegernsee zum rodeln. Wir also mit den Schlitten in der Gondel hoch auf den Wallberg, oben angekommen setzen wir uns am Start der Rodelbahn auf den Schlitten, und was passiert???? NICHTS! Dieser Schlitten könnte wahrscheinlich am steilsten Berg stehen und würde nicht rutschen, außer er ist vereist. Somit mussten wir dann den Schlitten hinter uns herziehen, während uns alle anderen Leute mit ihren Schlitten überholt haben. Da die Kufen dieses Schlitten nur minimal das Holz unten bedecken kann dieser Schlitten auch gar nicht fahren da er nur auf Holz steht. und das würde dann nur rutschen wenn der Berg vereist wäre. Wir sind total enttäuscht. wir hatten uns so auf die Schlitten gefreut und auf unseren Ausflug an den Tegernsee.
Echt schade
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2015 3:53 PM CET

Seite: 1 | 2