Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Häbert > Rezensionen

Beiträge von Häbert
Top-Rezensenten Rang: 5.962.409

Häbert

Kyocera 370AM010 TK-410 Tonerkartusche 15.000 Seiten, schwarz
Kyocera 370AM010 TK-410 Tonerkartusche 15.000 Seiten, schwarz

4.0 von 5 Sternen Warum sind die überall so viel teurer?, 22. März 2016
Keine Ahnung aus welcher Produktion die Ware stammt, sie druckt genauso wie die teuren. Mal sehen wie es mit der Reichweite aussieht.

BenQ TH681 Full HD 3D DLP-Projektor (144Hz Triple Flash, 1920x1080 Pixel, Kontrast 13.000:1, 3000 ANSI Lumen, HDMI, 1,3x Zoom) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nach nicht mal 9 Monate defekt, 16. April 2015
Super Beamer! 3D auch Klasse! Habe ich im Juli 2014 gekauft! Leider ist heute während des Betriebes die Lampe ausgefallen. Jetzt suche ich verzweilfelt nach der Möglichkeit die Garantie von 24 Monaten in Anspruch zu nehmen. Leider funktioniert das nicht so wie beschrieben. So etwas muss genaue einfach sein wie die Bestellung!! Mal sehen wie ich da weiterkomme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2015 12:35 PM MEST

DLP-Link 3D Aktiv Shutter Brillen für Optoma ViewSonic Acer BenQ Dell Beamer (2 Pack)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 27. August 2014
Funktionieren hervorragend mit unserem Acer Beamer zusammen. Schnellaufgeladen und betriebsbereit. Meine Frau ist Brillenträgerin und ist auch total begeistert! Preis Leistung Top!

Full HD HDMI Switch/Verteiler | Automatische Umschaltung / 3 Port | mit Verstärker | 3D Ready bis 1080p | inkl Fernbedienung
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Funktioniert urplötzlich nur noch am Beamer, 27. August 2014
Am Anfang war ich sehr zufrieden. Endlich kein lästiges umstöpseln der Geräte mehr. Sat-Receiver, xbox 360 und lg Blue Ray Player an einen Panasonic Plasma TV. Mit der Fernbedienung hin und her schalten, alles super.

Urplötzlich bekommt der TV das Signal nicht mehr. Kabel alle mal durchgetauscht, keine Änderung. Komischerweise läuft der Verteiler am dazugekommenen Beamer wunderbar.

Schade, jetzt heißt es im normalen TV Alltag wieder lästig umstecken. Hätte sonst 5 Sterne gegeben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2014 2:56 PM MEST

PE-Fertigteich Teichbecken 380 Liter rechteckig
PE-Fertigteich Teichbecken 380 Liter rechteckig
Wird angeboten von LiGaLo GmbH

4.0 von 5 Sternen Alles gut!, 17. Oktober 2013
Schnelle Lieferung. Verarbeitung is völlig ok. Nutze dat Teil zu Demozwecken und dafür is ät total gut. Hoffe dat ät auch dicht bleibt!
Glück auf"

Roller Derby Viper Geschwindigkeit Rollschuhe - Schwarz/Silber 41
Roller Derby Viper Geschwindigkeit Rollschuhe - Schwarz/Silber 41

4.0 von 5 Sternen Wie damals ......, 30. Mai 2013
Vorsicht bei der Nutzung nach über 30 Jahren Pause! Der eigene Schwerpunkt hat sich unter Umständen dramatisch verändert. Man weiß noch genau wie es geht, aber irgendwie dauert die Umsetzung vom Kopf in die Beine etwas länger als gedacht. Dafür können aber die Roller Derby nichts! Liegt wirklich nur am Fahrer.
Tolle Ware, schnelle Lieferung.
So, jetzt heißt es üben, üben,üben. Leider sind die beanspruchten Muskelpartien, bei mir zumindest, seit Jahren nicht mehr solchen Strapazen ausgesetzt gewesen. Die Schmerzen in den Schienenbeinen lassen aber nach kurzer Zeit nach, vorallem wenn der Untergrund eine ebene vernünftig geteerte Straße ist. Aber wie schon gesagt: Vorsicht, jeder noch so kleine Stein unter den Rollen läßt einen unangenehm straucheln.
"Et hät noch emmer joot jejange."
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2016 7:41 PM CET

Caterpillar ANDREAS P715347, Herren Boots, Schwarz (Schwarz), EU 41 (US 8)
Caterpillar ANDREAS P715347, Herren Boots, Schwarz (Schwarz), EU 41 (US 8)

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 1. Februar 2013
Top Qualität zum fairen Preis. Die Stiefel sehen in natura noch viel besser aus als auf den Bildern im Netz.-
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und der Tragekomfort ist auch klasse. Da die Schuhe nicht besonders schwer sind, lassen sie sich bequem den ganzen Tag tragen und müffeln am Abend nicht. Obwohl nicht gefüttert bekommt man keine kalten Füße, auch bei längeren Spaziergängen (-10 Grad). Superschnelle Lieferung (24h). Bin gespannt, ob die Stiefel im längeren Gebrauch das halten, was sie jetzt versprechen.

Kappa FAME 241392, Unisex - Erwachsene Boots, Schwarz (black 1111), EU 41
Kappa FAME 241392, Unisex - Erwachsene Boots, Schwarz (black 1111), EU 41

4.0 von 5 Sternen Coole Stiefel, 13. Dezember 2012
Diese Stiefel sind angenehm zu tragen, leicht, wärmen hervorragend und sehen auch noch schick aus. Die solide Verarbeitung führt dazu, dass man sagen kann: Preis-Leistung OK!

Ligawo 6518402 automatisch HDMI Switch 2 x 1, 3D, 1080p ohne Netzteil schwarz
Ligawo 6518402 automatisch HDMI Switch 2 x 1, 3D, 1080p ohne Netzteil schwarz

5.0 von 5 Sternen Super klein, super fein!, 27. Mai 2011
Hörmma, dat Entfernen vonne annefürsich viel zu große Plastikverpackung hat mehr von meine Zeit in Anspruch genommen, als dat inschtallieren anne Glotze(Blue Ray und Sat.). Watt fürn Verpackungs-Design-Legasteniker hat sich dat bloß ausgedacht?
Dat hat mit Umweltschutz soviel zu tun, wie Fußball mit Wasserballett!
Dafür iss dat "Teil" geradezu niedlich klein, dabei abba unheimlich fein und die automatische Umschaltung funktioniert auch.
Ät sind keinerlei Verschlechterung von Bild und Ton festzustellen. Also watt mich angeht, diesen Zwitch kann ich empfehlen, ich sachet sie!

MOTOROLA Razr V3i Handy (1.2 MP Kamera, MP3-Player) black chrome
MOTOROLA Razr V3i Handy (1.2 MP Kamera, MP3-Player) black chrome
Wird angeboten von NB-Online

5.0 von 5 Sternen Motorola Razr V3i, 15. Juni 2010
Super Handy! In Schwarz & Chrome zudem ganz schick! Gut zu bedienen, laute Klingeltöne (sehr gut wenn man schon schlecht hört). Empfehlenswert