Profil für Sarah G. > Rezensionen

Beiträge von Sarah G.

Sarah G.

16 x Kompatiblen Aufsteckbürsten, Ersatzbürsten,(4 x 4PK) Ersatz Zahnbürsten für Braun Oral B EB17-4, , kompatibel mit Oral-B Vitality Precision Clean, weiß Clean, Sensitive Clean, Oral-B Professional Care 5000, 6000, 7000, 8000, Oral-B Triumph Professional Care 9000 Serie, Oral-B Advanced Power 400, 900, Oral-B Dual Clean TOP WARE TOP Qualität
Wird angeboten von Shop&Purchase Europe

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. November 2013
Ich benutze seit 3 Wochen immer noch die erste Bürste hiervon und bin sehr zufrieden damit. Sie passt perfekt auf unsere Professional Care von Oral B und hat bisher kaum Abnutzspuren.

Ritzenhoff Proseccoglas, Pearls, 160 ml, Design 2010, Oanh Pham Phu, 1930068
Ritzenhoff Proseccoglas, Pearls, 160 ml, Design 2010, Oanh Pham Phu, 1930068
Wird angeboten von KitchenKing24

5.0 von 5 Sternen sehr schönes glas, 24. Februar 2013
liebhaber von ritzenhoff proseccogläsern kommen hier voll auf ihre kosten. natürlich ist das motiv geschmackssache, bei uns kommt es aber sehr gut an.

s.Oliver Casual 5-5-22300-39, Damen Klassische Pumps, Braun (COGNAC 305), EU 40
s.Oliver Casual 5-5-22300-39, Damen Klassische Pumps, Braun (COGNAC 305), EU 40

1.0 von 5 Sternen sehr schöner schuh, doch extrem hart an der ferse, 24. Februar 2013
super schön geschnitten, doch extrem hart an der ferse, dass ich kaum einen meter schmerzfrei laufen konnte und vermutlich nach minuten schon offene fersen gehabt hätte. also sofort ausgezogen und zurückgeschickt. sehr schade, da ich ansonsten nur positive erfahrungen mit s.oliver pumps gemacht habe.

Planet Pit (Deluxe Version inkl. 4 Bonustracks)
Planet Pit (Deluxe Version inkl. 4 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen genial, 19. Dezember 2012
tolle Lieder, vorallem die zusätzlichen Tracks. Ich würde es jedem empfehlen die Deluxe Edition zu kaufen, der minimale Preisunterschied lohnt sich wirklich!

Buffalo London 209-10002 NUBUCK BLACK 01 108759, Damen, Ballerinas, Schwarz (BLACK 01), EU 41

3.0 von 5 Sternen toll, leider nichts für mich, 19. Dezember 2012
tolle Ballerinas, leider habe ich bei Ballerinas immer das gleiche Problem: die eine Größe ist zu klein an den Zehen, bei der anderen Größe rutsche ich hinten heraus. Leider war es bei diesen qualitativ hochwertigeren Schuhen auch nicht anders. Außerdem haben sie mich hinten etwas gerieben.

Kinder- und Hausmärchen: 3 Bde. Ausgabe letzter Hand mit den Originalanmerkungen der Brüder Grimm.
von Heinz Rölleke

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Dezember 2012
Außen schön aufgemacht, vielleicht etwas klein (daher auch kleinere Schrift).
Wer die KHM möchte und ein paar Zusatzinformationen z.B. für eine wissenschaftliche Hausarbeit benötigt ist bei diesen 3 Bänden genau richtig. Sie wurden vom Dozenten empfohlen und ich kann dem nur zustimmen.

Buffalo London 107-5621 KID LEATHER 94685, Damen Pumps, Weiß (WHITE), EU 40
Buffalo London 107-5621 KID LEATHER 94685, Damen Pumps, Weiß (WHITE), EU 40

4.0 von 5 Sternen wunderschön, 1-2 cm niedriger wäre jedoch angehmer gewesen, 19. Dezember 2012
wunderschöne Pumps, Traumschuhe, für die Höhe bequem, jedoch wären 1-2 cm niedriger besser gewesen, obwohl ich gut und lange in hohen Schuhen laufen kann, kann ich in diesen hier nicht stundenlang tanzen oder laufen. Für mich nur zum Essen gehen uä geeignet.

Buffalo London 109-5046 CO KID LEATHER 116867, Damen Pumps, Weiss (WHITE407), EU 41

3.0 von 5 Sternen süß, 19. Dezember 2012
Alternativ zu den höheren weißen Pumps von Buffalo bestellt. Sie sind ganz süß, kommen jedoch optisch lange nicht an die Form der hohen Pumps heran. Außerdem sind die Zehen in der einen Größe gequetscht und in der nächsten Größe rutschte ich beim Gehen hinten heraus.

Rieker 97742-00, Damen Boots, Schwarz (schwarz/anthrazit 00), EU 40
Rieker 97742-00, Damen Boots, Schwarz (schwarz/anthrazit 00), EU 40
Wird angeboten von Schuh-Klein1

5.0 von 5 Sternen toller Winterschuh, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 97742-00 Damen Boots (Schuhe)
toller Schuh, sehr bequem. Sieht in Natur sogar schöner (zierlicher) aus als gedacht. Da ich in den meisten flachen Schuhen eine Zwischengröße trage musste ich auch hier die nächst größere Größe nehmen und die kleinere Größe zurücksenden, weil es keine Zwischengrößen gibt. Toll ist auch, dass man ihn zum Anziehen nicht Schnüren muss, sondern ihn durch den seitlichen Reßverschluss anzieht.
Ich hätte mir lediglich ein etwas stärkeres Profil gewünscht, da ich des Öfteren auf matschigen und rutschigen Wegen laufen muss.