Profil für Nicolay Jürgens > Rezensionen

JVC HAFX101G In-Ear-Kopfhörer in grün
Wird angeboten von Amy`s Schätze

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. März 2014
Ich höre unterschiedliche Musik, bzw Genres aller Art:

Dies reicht von Hardstyle/Hardcore über Dubstep/House zu Metal..

Der Klang ist ordentlich:
Der Bass satt und die höhen klar..

Kann ich eindeutig empfehlen

LC-Power Netzteil 650W
LC-Power Netzteil 650W
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Kauf, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LC-Power Netzteil 650W (Zubehör)
Das Netzteil bietet das was ich benötigt habe. Für Mittelklasse PCs einwandfrei zu empfehlen.

Das Netzteil ist Leise und hat relativ viele Anschlussmöglichkeiten wie z.b Grafikkarten extra Strom

Cosplayland C556 - Gras Grün 35cm kurz gestuft verrückt Pony ausflippend kurze hitzefeste Perücke
Wird angeboten von PrettyLand-EU

4.0 von 5 Sternen Es geht bis auf..., 21. Januar 2014
Lässt sich leicht tragen und sieht wunderbar aus und lässt sich relativ gut kämmen. Einziger Nachteil ist: Bei warmen Wetter fängt es schnell an zu jucken und zu schwitzen an

3m CSL - HDMI® auf DVI (24+1 Dual Link) - High Speed (Adapter) Kabel | HDTV bis zu 1080P / Full HD | 3D Ready | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 21. Januar 2014
Habe es für meinen Computer gekauft, da mein Monitor HDMI hatte aber meine Grafikkarte nicht. Klappt einwandfrei und die Bildqualität stimmt

XFX ATI Radeon HD6570 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, 2x DVI, HDMI) passiv
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ich kann die anderen nicht verstehen, 4. März 2013
Ich habe mir diese Grafikkarte gekauft, da ein guter Freund auch diese hat. Ich hatte also niedrige Erwartungen und wusste was mich erwartete. Ich habe diese Grafikkarte nun im Einsatz mit einem i5 und 8GB und ich muss sagen: Sie ist Top! Sie schafft Video Rendering ohne Probleme und auch Battlefield 3 @1920x1080 auf Hoch ohne Probleme.

Deshalb kann ich sagen: Ich hatte keine Probleme mit der Grafikkarte. Also ich kann mich den anderen Bewertungen NICHT anschließen

Revoltec Kaltlichtkathoden Twin-Set grün retail
Revoltec Kaltlichtkathoden Twin-Set grün retail
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Gute Qualtität, 4. März 2013
Ich habe bereits ein Schwarzes Gehäuse mit Grüner Beleuchtung, aber halt nicht genug. Deshalb habe ich neue LED bzw Kaltlichtkathoden gesucht. Diese hier gefielen mir sehr gut. Für den Preis sind sie echt lohnenswert!
Leider war der Einbau nicht so leicht, da die beiden Röhren nur mit Kabelbinder befestigt wurden

Fazit:
Preis +++
Leuchtqualität ++
Einbau -

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg, 4. März 2013
Ich habe lange nach einem neuem Headset gesucht. Meine Anforderungen waren klar: Gute Qualität sowohl Lautsprecher als auch Mikrofon. Dieses Headset hat dies für nur 30 € erfüllt

Garantierte weiterempfehlung!!