Profil für Barbara Loechel > Rezensionen

Beiträge von Barbara Loechel

Barbara Loechel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Königs Erläuterungen: Textanalyse und Interpretation zu Lessing. Nathan der Weise. Alle erforderlichen Infos für Abitur, Matura, Klausur und Referat plus Musteraufgaben mit Lösungen
von Gotthold Ephraim Lessing
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 31. Oktober 2015
Diese Lektürenschlüssel retten mir echt jede Klausur/ Hausarbeit! Sind gut verständlich und helfen sehr gut. Auch inhaltlich super aufgebaut! Da lohnt sich das Geld.

Better Dealz JY Klassisch Herren Damen Armbnaduhr Lederarmband Business Quarzuhr,Schwarz
Wird angeboten von New Trend Accessoires - Schnell & Sicher Kaufen. Direktversand aus Deutschland!

4.0 von 5 Sternen Schön, 31. Oktober 2015
Für den Preis kann man echt nichts sagen. Sie sieht elegant aus und trägt sich auch gut. Verarbeitung ist okay, könnte natürlich besser sein.

4 x Apple iPhone 5s Displayschutzfolie matt PhoneNatic Schutzfolien
4 x Apple iPhone 5s Displayschutzfolie matt PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll, 2. September 2015
Lassen sich einfach und gut anbringen. Schützen effektiv vor Kratzern und sieht gut aus. Auch die Löcher für Home Button und Frontkamera sind gut ausgeschnitten.

RUCO V440 Buchstütze 4er-Set
RUCO V440 Buchstütze 4er-Set

4.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck, 2. September 2015
Die Buchstützen sehen schlicht aus und erfüllen ihren Zweck. Qualität nicht so super wie Metall, aber doch besser als erwartet. Preis - Leistung auf jeden Fall sehr gut. Lieferung war schnell.

Frostfire Universale Kofferraum-Auskleidung und Schutz
Frostfire Universale Kofferraum-Auskleidung und Schutz
Wird angeboten von Innovationstore

2.0 von 5 Sternen Preis o.k., Qualität sehr mäßig, 14. Juni 2015
das Produkt ist zwar preisgünstig, die reißverschlüsse aber schon bei der ersten Benutzung defekt gewesen, insofern ist die Decke nicht empfehlenswert

Myprotein Impact Whey Protein Vanilla, 1er Pack (1 x 1 kg)
Myprotein Impact Whey Protein Vanilla, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. November 2014
Das Pulver lässt sich leicht verarbeiten, klumpt nicht. Auch der Geschmack ist gut und Preis/Leistung sowieso. Habe es schon zum zweiten Mal bestellt.

Marabu 012500081 - Porcelain für Kids Sortierung, 5 x 1,3 mm
Marabu 012500081 - Porcelain für Kids Sortierung, 5 x 1,3 mm

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut, 22. November 2014
Die Stifte wurden schnell geliefert und sind einfach zu verwenden. Grundsätzlich bin ich zufrieden, muss aber sagen, dass die grün nicht so gut deckt und man deshalb zwei mal drüber gehen muss. Außerdem gehen die Stifte ziemlich schnell leer.

Müsli Schalen Set 6 tlg. aus Porzellan Müslischüssel Dessert Schalen Obst Schale
Wird angeboten von Bluespoon GmbH - Versand am selben Tag bei Bestellungen bis 14.00 Uhr!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 12. November 2014
Die Schüsseln sind genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Größe, Farbe, Form und dazu noch dieser Preis, alles stimmt. Auch bei der Lieferzeit von zwei Tagen kann man nicht meckern, zudem waren die Artikel sehr sicher verpackt, sodass alles unversehrt angekommen ist. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Starlight Express
Starlight Express
Wird angeboten von dodax-shop

4.0 von 5 Sternen klasse, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Starlight Express (Audio CD)
Die CD gefällt meiner Nichte gut Sie hat viel Freude mit der musik. Wir waren mit der Qualität ebenso sehr zufrieden

Stylefile Marker 12er Set Main C Colours
Stylefile Marker 12er Set Main C Colours
Wird angeboten von HipHopGermany

4.0 von 5 Sternen klasse, 28. Juli 2014
wird von meiner Tochter sehr gerne benutzt, ergiebig und farbstark für ihre graphischen versuche. Wir überlegen die anderen Farben noch zu erstehen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5