ARRAY(0xa983ad20)

Profil für Wilhelmus Reichholdt > Rezensionen

Beiträge von Wilhelmus Reic...

Wilhelmus Reichholdt

Kennel und Schmenger Schuhmanufaktur 51-19540.570, Damen Sneaker, Schwarz (schwarz), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe habe ich sehr oft an.Sie sind leicht,bequem und sehen sehr gut aus.
Ich trage sie im Frühjahr,Sommer und im Herbst.Ich würde sie immer wieder kaufen und weiter
empfehlen.

Dogit 73710 Hunde Antischling Napf, 300 ml
Dogit 73710 Hunde Antischling Napf, 300 ml

5.0 von 5 Sternen Antischlingnapf, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Napf ist sehr gut,stabil,gutes Gewicht und funktioniert hervorragend.Unser Hund hatte immer Probleme
mit der Verdauung.Er braucht jetzt 3x solange zum Futtern als zuvor.Kann man nur weiter empfehlen.

Krups KP230T Dolce Gusto Melody 3 Automatik (Wasserbehälter 1.3 L / Füllmengenkontrolle) titanium

4.0 von 5 Sternen Krups Dolce Gusto, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Maschine gefällt uns sehr gut,geht schnell und man hat eine große Auswahl an Getränke.Nur ein gefällt uns nicht,
Kaffeepreise sinken,leider die Kapseln nicht.

Rovers, Damen-Sommerstiefelette, 26015, Größe 40
Rovers, Damen-Sommerstiefelette, 26015, Größe 40

5.0 von 5 Sternen Reichholdt, 3. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe lange überlegt,ob ich die Schuhe für den Preis kaufe.Habe es aber nicht bereut.Der Absatz ist sehr gut,da kann man auch einmal weitere Strecken laufen.

Wunderbürste, Kleiderbürste, klein
Wunderbürste, Kleiderbürste, klein

5.0 von 5 Sternen Reichholdt, 3. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wunderbürste, Kleiderbürste, klein (Misc.)
Die Kleiderbürste ist sehr gut,Die Hundehaare gehen von der Kleidung gut ab,sind deshalb sehr zufrieden.Ich würde sie jeden Hundehalter weiter empfehlen,