Profil für Böbli > Rezensionen

Beiträge von Böbli

Böbli

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Silikon Ausstecher Ausstechform Silikonform Marzipan Fondant für Tortendeko Tortenrand Schnitzwerk Motiv Backform Kuchenform Party Hochzeit Deko

5.0 von 5 Sternen Silikonform Oriental, 22. April 2015
Sehr schöne Motive, sauber gegossen, fast besser als das Original :P da man Bedenkenlos alles in diese Form stopfen kann und die mit in den Ofen stecken kann ;) ganz klarer Sieg für diese Form hier

Hansgrohe  Metaflex Brauseschlauch 2,00 m
Hansgrohe Metaflex Brauseschlauch 2,00 m

5.0 von 5 Sternen Duschschlauch, 22. April 2015
Er tut was er soll, ließ sich gut befestigen, ist Anfangs etwas steif, sonst gibt es nichts zu meckern :)

Fahne / Flagge Frankfurt am Main NEU 90 x 150 cm
Fahne / Flagge Frankfurt am Main NEU 90 x 150 cm
Wird angeboten von Fahnenwelt

5.0 von 5 Sternen Frankfurt Stadtflagge, 22. April 2015
Farben sind Top, über die Haltbarkeit lässt sich nicht viel sagen, muss erst getestet werden :) beim dem Preis gibt es nichts zu meckern

Großer Schlafende Katze für Fondant Und Zuckerguss Silikon Gummi Seifen Bastelset
Wird angeboten von The Crafty Mould Co

1.0 von 5 Sternen Schlafende Katze, 22. April 2015
Sogar hier hat der Händler es geschafft Blasen in die Form mit einzugießen, ich bin alles in allem sehr enttäuscht. Der Kommentar, man wäre nur ein Mensch und hätte keine Zeit seine Ware vor dem verschicken, sagt mir leider alles. Einerseits kann ich es nachvollziehen, nur das 3 von 3 bestellten Formen, Mangelhaft bis teilweise unbenutzbar sind, lass ich mal Kommentarlos so stehen. Der Tip des Händlers die Blasen mit Fingernägeln oder einer Schwere zu entfernen, erwies sich als schwierig und mehr als zeitraubend, so das ich es vorziehe es sein zu lassen und die Formen zu entsorgen :( Vielleicht hatte ich einfach nur Pech und habe die Montagsproduktion erwischt, hinterlässt bei mir jedoch keinen besonderst guten Eindruck, zumal der Geruch den diese Formen verströmen beim auspacken nicht grade mein Verlangen wecken diese mit Lebensmitteln zu füllen , erinnert eher an Zahnarzt...sehr schade. Der Preis ist nicht gerechtfertigt, ich hoffe der Händler überdenkt dieses und wird in Zukunft doch nochmal einen Blick auf die Ware werfen, bevor sie in den Versand geht

*Versand aus Deutschland* 2 x Eule Form SILIKON AUSSTECHER Ausstechform Marzipan Fondant Tortedeko Tortendeko Torten Deko für Hochzeit Party

5.0 von 5 Sternen Eulenform, 21. April 2015
Wie immer sehr sauber gearbeitet, stinkt nicht, war schnell da :) Man kann sie auch bedenkenlos mit in den Backofen tun falls mal diese Form auch mal Zweckentfremden möchte. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen ( ebenso den Händler)

kwmobile® Hardcase Regentropfen Design für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 in Blau
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Hardcase, 21. April 2015
Einfach nur Klasse, für den Preis gibt es nix zu meckern. Einziger Wehmutstropfen, dafür das es Quasi 2 Häuer um die Ecke ist, hat es sehr lange gedauert, was aber nicht weiter tragisch ist :) Sieht auf jedenfall super aus, werde auch oft drauf angesprochen ob mein Handy nass sei . Andere Modelle habe ich bereits für Freunde erworben, kann ich auch jederzeit weiterempfehlen :) sitz super, sieht toll aus und das zu einem guten Preis :)

3X 3D Spitze Effekt Rose & Herz SILIKON AUSSTECHER Ausstechform Marzipan Fondant Tortendeko Torten Deko Tortenrand Deko Hochzeit Party

5.0 von 5 Sternen Silikonformen, 21. April 2015

Schleich 16380  - Bauernhof, Bernhardiner Hündin
Schleich 16380 - Bauernhof, Bernhardiner Hündin
Wird angeboten von Zaubermode

5.0 von 5 Sternen Berhardiner, 21. April 2015
Sehr schöne Figur, sehr sauber gearbeitet, liegt da und guckt treudoof wie das original, herrlich :) die Poften eignen sich auch hervorragend um Schabernack mit zu treiben ( keksteigpfotenabdruck)

Baby Silikonform SM102 Auf Bauch und Rücken liegendes Baby mit Schnuller Silikonform
Wird angeboten von AIRoTACK GmbH

5.0 von 5 Sternen babyformen :), 21. April 2015
Sehr sauber gearbeitet, stinkt nicht, war schnell da :) Man kann sie auch bedenkenlos mit in den Backofen tun falls mal diese Form auch mal Zweckentfremden möchte. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen ( ebenso den Händler)

*Versand aus Deutschland* 2-Loch Design Flügel Motive Silikon Ausstechform Ausstecher Fondant Marzipan Deko Torten

5.0 von 5 Sternen Flügelform, 21. April 2015

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7