Profil für MMM > Rezensionen

Chemoplast Holzleim Flasche 120ml
Chemoplast Holzleim Flasche 120ml

2.0 von 5 Sternen Unpraktisch, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Chemoplast Holzleim Flasche 120ml
Der Leim klebt Holz, das ist schonmal gut.
Mir gefällt aber die Öffnung der Flasche nicht, weil der Leim links und rechts rauskommt und nicht praktisch durch ein Loch in der Mitte. Da ist nur eine Plastespitze. Habe somit viel Leim verschwendet, das meiste ging daneben.

Trendige Tischuhr mit Notizklip, weiß
Trendige Tischuhr mit Notizklip, weiß
Wird angeboten von presents & more Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Geht stark vor, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Trendige Tischuhr mit Notizklip, weiß
Das Design ist sehr schön. Die Uhr ist nicht sehr groß, also wirklich nur für den Schreibtisch geeignet. Der Notizclip ist auch nett.
Das Zeitformat lässt sich leider nicht auf 24h einstellen, was jetzt auch nicht so schlimm für mich ist. Aber das muss jeder selber wissen.
Was negativ leider sehr stark ins Gewicht fällt ist, dass man die Uhr wirklich alle paar Tage stellen muss, weil sie wirklich stark vor geht.

Taschenkalender Organizer Terminplaner Kalender 2013 PVC Hülle
Taschenkalender Organizer Terminplaner Kalender 2013 PVC Hülle

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Januar 2013
Kompakt und preiswert. Dank der Ringbindung fallen die Seiten nicht zu. Platz für Notizen und Adressen. Ich bekam einen in einem wunderschönem Blau. (Übrigens stehen die Feiertage auf der ersten Seite)

WD Elements Desktop externe Festplatte 1,5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
WD Elements Desktop externe Festplatte 1,5TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

1.0 von 5 Sternen Nutzlos. Nach einem Jahr kaputt., 16. Oktober 2012
Nach einem Jahr schon ausgefallen. Leider bietet Western Digital keinen Reparaturservice an. Wer hier Daten "sichern" will, hat verloren. Die hundert Euro waren rausgeschmissenes Geld. Keine Empfehlung. Da muss man wohl mehr Geld für ein besseres Produkt hinblättern.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2012 6:47 PM CET

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen wirklich gut!, 22. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kurzweilig. Humorvoll. Abwechsulngsreich. Es ist immer etwas los.
Das Spiel hat mich von vorne bis hinten begeistert. Was soll man noch sagen? Es stimmt einfach alles!

Vegetarisch durchs ganze Jahr: Fleischlos glücklich mit Genussrezepten von einfach bis ganz besonders (GU einfach clever Relaunch 2007)
von Anne-Katrin Weber

2.0 von 5 Sternen Nichts für Anfänger, 28. Juni 2012
Schön, wenn die Verfasserin so viel drauf hat. Für mich als Kochlaien leider unbrauchbar, weil kaum praktikabel und viel zu kompliziert. 2 Sterne, weil ich ein Rezept kochen konnte, das auch lecker war. Aber der Rest ist mir zu extravagant.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2013 6:34 PM CET

Fuß-Tretpumpe, doppelzylindrig
Fuß-Tretpumpe, doppelzylindrig

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 17. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Fuß-Tretpumpe, doppelzylindrig (Misc.)
Ich benutze diese Pumpe für mein Fahrrad. Sie steht stabil und pumpt zuverlässig. Am Anfang muss man etwas pumpen damit Luft in die Zylinder kommt.