Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wolfgang Judis > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Judis
Top-Rezensenten Rang: 6.129.894

Wolfgang Judis "Krimi- und Jazzfan" (Gllienicke-Nordbahn)

Seite: 1 | 2
Tefal E85602 by Jamie Oliver, Edelstahl Pfanne 20 cm,
Tefal E85602 by Jamie Oliver, Edelstahl Pfanne 20 cm,

5.0 von 5 Sternen absolute Spitze diese Pfanne, 2. November 2015
Nachdem ich bereits zwei Größen habe, musste diese meine Küche vervollständigen. Wie die anderen Beiden einfach super Qualität und handlich.

UNDER ARMOUR Herren HeatGear Fitted ORIGINAL 6inch Boxer Boxershort 4er Pack Schwarz 001 - M
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen absolute Superqualität, 2. November 2015
Aufgrund der Rezessionen habe ich eine Hose zur Probe bestellt. Ein sagenhaftes Tragevergnügen. Leicht passt genau hält warm. Einfach super!

Sündentod (Ein Kommissar-Sharko-Krimi, Band 2)
Sündentod (Ein Kommissar-Sharko-Krimi, Band 2)
von Franck Thilliez

5.0 von 5 Sternen Psychothriller für Nervenstarke, 5. Februar 2012
Angeregt durch die Kurzbeschreibung dieses Buches habe ich mir das Taschenbuch gekauft. Ein absoluter Superknaller!
Handlung ist stets übersichtlich und wahnsinnig spannend. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, bevor ich nicht alles gelesen habe. Geschrieben in fließenden Sätzen, leicht zu lesen und auch sehr verständlich, aber die Hochspannung reißt bis zum letzten Satz nicht ab. Für Thrillerfans ein Muß, das ist meine Meinung.

Brotherhood - Im Kampf gegen die Yakuza - Ungeschnittene Fassung/The True Justice Collection [Blu-ray]
DVD ~ Steven Seagal

3.0 von 5 Sternen Steven Seagel wie gehabt, 5. Februar 2012
Der Titel hat mich inspiriert die Blue-ray zu kaufen. Leider waren wohl meine Erwartungen zu hoch geschraubt. Handlung und Action fand ich ziemlich flach und habe auch von der Handlung als solcher mehr erwartet. Alles in allem zwar ein wenig unterhaltsam, aber eine Empfehlung zum Kauf kann ich nicht aussprechen.

Klassik zum Träumen
Klassik zum Träumen

5.0 von 5 Sternen Musik zum Genießen, 1. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Klassik zum Träumen (Audio CD)
Diese beiden Scheiben sind ein Genuß. Leichte, jedem bekannte Melodien, gespielt von wahren Meistern ihres Fachs. -Ich habe mir selbt gratuliert diesen Klassik-Traum erfüllt zu haben. Selbst meine kritische Frau ist begeistert. Für mich besonders empfehlenswert.

A.I. Künstliche Intelligenz [Blu-ray]
A.I. Künstliche Intelligenz [Blu-ray]
DVD ~ Haley Joel Osment

5.0 von 5 Sternen Ein Film der unter die Haut geht, 21. November 2011
Dieser Film ist ein spannender und unter die Haut gehender Streifen. Die gesamte Geschichte ist futuristisch aber sehr fesselnd, mit einem Ende, dass die gesamte Handlung abrundet. Super Streifen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2014 9:03 PM CET

Ich Hab' Die Liebe Geseh'n
Ich Hab' Die Liebe Geseh'n

5.0 von 5 Sternen Ich hab die Liebe gesehen, 3 CDŽs, 26. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Ich Hab' Die Liebe Geseh'n (Audio CD)
Viele wunderschöne Lieder von Vicky einfühlsam dargebracht. Alle drei CDŽs habe gute Erinnerungen an herrliche Zeiten in mein Gedächtnis zurück gerufen. Ein Kauf der mich beim Anhören an vergangene Zeiten erinnert und die ich mir jetzt häufiger anhören werde. Für mich eine gelungene Musikdarbietung in einwandfreier Qualität.

mumbi Tasche Nokia 6303i classic Ledertasche + universal mumbi Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Praktischer Helfer im Alltag, 24. September 2010
Die Handytasche ist von einwandfreier Qualität, sehr gut verarbeitet und handlich. Für die tägliche Benutzung, getragen am Hosengürtel, ist die Zugschlaufe sehr hilfreich und einfach zu bedienen. Eine sinnvolle Anschaffung für mich.

The Sixth Sense
The Sixth Sense
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Psychologie-Thriller, 27. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: The Sixth Sense (DVD)
Bruce Willis in einer sehr einfühlsamen Rolle. Ein sehenswerter Film, der fesselt von der ersten bis zur letzten Minute.

Das Schweigen der Lämmer [Special Edition] [2 DVDs]
Das Schweigen der Lämmer [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Jodie Foster

5.0 von 5 Sternen Spannungsbombe, 21. April 2010
Ein Klassiker der seines Gleichen sucht. Spannung von der ersten bis zur letzten Minute. Schauspielierische Meisterleistungen machen diesen Streifen zu einem wahren Hochgenuß für Freunde des Psychothrillers.

Seite: 1 | 2