Profil für SiBeh > Rezensionen

Tamaris TAMARIS 1-1-25596-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 41
Tamaris TAMARIS 1-1-25596-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 41
Wird angeboten von Miss Shoes

2.0 von 5 Sternen Schlichtweg hässlich, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25596-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel sieht total billig aus, das Leder fühlt sich wie Plastik an und sieht auch so aus. Vorne wirkt er wie ein Prollmodell aus den 80er, ne danke! Hab ihn zurückgeschickt. Passform war übrigens gut, aber das nützt ja nicht, wenn er so billig aussieht.

Die vierte Hand
Die vierte Hand
von John Irving

2.0 von 5 Sternen Gähnend langweilig, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die vierte Hand (Taschenbuch)
Ich kenn ja nun alle Irvings - und manche sind etwas zäh. Aber hier ists echt zu viel. Immer wieder dreht sich das Buch im Kreis, Handlung sucht man vergeblich. Ne, das ist nichts! Zum Inhalt gibts ja ausreichend Rezensionen - ich kann also nur sagen: Schade!

Jud Süß: Roman (Feuchtwanger GW in Einzelbänden, Band 1)
Jud Süß: Roman (Feuchtwanger GW in Einzelbänden, Band 1)
von Lion Feuchtwanger

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 2. Januar 2014
Dieses Buch ist zu recht ein Klassiker - muss man gelesen haben, gern auch zweimal. Super geschrieben und wirklich immer wieder zu empfehlen - kann gern auch verschenkt werden!

Dr. Martens 2976 Chelsea Boot BLACK, Unisex-Erwachsene Bootsschuhe, Schwarz (Black), 41 EU (7 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Typisch Dr. Martens, 2. Januar 2014
Typisch Dr. Martens: Alltagstauglicher bequemer Schuh, da ein Männermodell, für Frau etwas arg großzügig geschnitten, aber ansonsten normale Passform. Weiches Leder, gute Qualität, gerne wieder!

Baedeker Allianz Reiseführer Brüssel
Baedeker Allianz Reiseführer Brüssel
von Rainer Eisenschmid
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Hier steht nicht wirklich viel drin, 2. Januar 2014
Habe von Baedecker schon wirklich bessere Reiseführer gehabt. Irgendwie war dieser hier so inhaltsler, keine tollen Tipps, macht nicht wirklich Lust auf die Stadt. Schade.

AEG Junior 2.0 Akkusauger / 3 starke Akkus / 3,6 V / 9 min starke Leistung
AEG Junior 2.0 Akkusauger / 3 starke Akkus / 3,6 V / 9 min starke Leistung

5.0 von 5 Sternen Super, hält gut und ist praktisch!, 2. Januar 2014
Den Sauger hab ich nun shcon einige Zeit in Benutzung - für den schneller Dreck, bzw. dagegen. Saugt Hundehaare und Kaminasche. Tolles Teil, leicht zu reinigen. Super, hält gut und ist praktisch!

Tiere
Tiere
von Simon Beckett

2.0 von 5 Sternen Belanglos, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tiere (Taschenbuch)
Komische etwas seltsame Story, irgendwie nicht wirklich spannend, nur etwas schräg. Da habe ich von Simon Becket schon deutlich besseres gelesen!

Anleitung zum Unglücklichsein
Anleitung zum Unglücklichsein
von Paul Watzlawick

5.0 von 5 Sternen Ein Kultbuch, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Anleitung zum Unglücklichsein (Taschenbuch)
Ich kenn das Buch schon lange - habs nur noch mal gekauft, um es zu verschenken. Es ist weiter Kult und genauso gut und aktuell wie immer!

Vans U 106 VULCANIZED (SUEDE) BLK/RED VR2ISN4, Unisex-Erwachsene Sneaker,  Schwarz ((Suede) Blk/Red), EU 41
Vans U 106 VULCANIZED (SUEDE) BLK/RED VR2ISN4, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz ((Suede) Blk/Red), EU 41

5.0 von 5 Sternen Typisch Vans, 2. Januar 2014
Bequemer stilischer Van. Zeitlos, zu allem zu tragen. Aber irgendwie fällt er größer aus, als meine anderen Vans - ist mir etwas zu groß und breit.

Eastpak Umhängetasche Rusher mehrfarbig forever panther uni
Eastpak Umhängetasche Rusher mehrfarbig forever panther uni
Wird angeboten von BlackLeaf

5.0 von 5 Sternen Niedlich und praktisch, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Rusher (Ausrüstung)
Süße Tasche, passt zwar nicht viel rein, aber besser, als alles in die Hodentaschezu stopfen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Peppiges Outfit, aber nicht zu affig ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5