Profil für Reinhard Hopp > Rezensionen

Reinhard Hopp

Minibackofen Backautomat 15L mit Umluft 1380W Backofen Ofen Heißluft SCHWARZ
Minibackofen Backautomat 15L mit Umluft 1380W Backofen Ofen Heißluft SCHWARZ
Wird angeboten von Haak & März GbR

5.0 von 5 Sternen Top Gerät,schnellster Versand ,absolut gutes Gerät und es hat sich gelohnt ,Danke gerne wieder, 29. September 2013
Ich habe das Abkippen nach vorne dadurch beseitigt,dass ich ein passendes Möbelbrett genommen habe und 2 Nägel oder kleine Schrauben in dieses Brett genau im Abstand von den Kabelaufwicklern eingeschraubt habe und dann habe ich von den Schrauben einen kurzen Kabelbinder oder einen anderen Plastikbinder mit den Kabelaufwicklern eine lösbare Verbindung hergestellt.Dadurch kann man den Ofen von der Platte abheben um alles zu reinigen.Kleiner Aufwand große Wirkung.
Ich habe den Ofen schon mehrfach probiert und bin ganz und gar hingerissen.
Der Versand war spektakulär schnell und ich war erstaunt als ich dem DHL Mann öffnete und er den Ofen ablieferte.
Ich denke mir,dass ich einen sehr guten Kauf gemacht habe.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2013 2:57 PM MEST

Arbeitsspeicher 2GB RAM für Fujitsu-Siemens Amilo Pi-1505, Pi1505
Arbeitsspeicher 2GB RAM für Fujitsu-Siemens Amilo Pi-1505, Pi1505
Wird angeboten von Akku-Monster

5.0 von 5 Sternen Fujitsu Siemens Ram Speicher 2GB, 4. September 2011
Ich habe vor Ort einen Ram Baustein in einem Computerladen gekauft,der wie erwartet natürlich nicht funktionierte.Ich hatte vorher von Freunden die Nachricht erhalten,dass 80% der Ram Speicher nicht funktionieren.Dann habe ich im Internet gesucht und habe auch einen Lieferanten gefunden.Dieser Lieferant führte sogar 2GB RamSpeicher.Ich habe diesern bestellt und mit PayPal bezahlt.Ich erhielt sehr schnell Post mit dem 2GB Ram.Ich hatte mich schon auf alles gefasst gemacht.Aber es kam alles anders.Ich habe den Speicher eingebaut und den PC gestartet.
Natürlich habe ich ein negatives Ergebnis erwartet,aber der RamSpeicher wurde sofort erkannt und läuft ganz prima.
Als Ergebnis möchte ich allen PC Freunden den Rat geben,wenn ihr gute Ware mit superschnellem
Versandhaben wollt,dann bestellt die Ware hier.
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Hopp

Wolfcraft 2411000 Bithalter mit Magnet und Tiefenanschlag mit Ringmagnet
Wolfcraft 2411000 Bithalter mit Magnet und Tiefenanschlag mit Ringmagnet
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Toller Schrauber, 10. April 2011
Ich hatte mir zum Renovieren solch einen Artikel von einem anderen Onlineshop schicken lassen und war enttäuscht und habe den Artikel zurück geschickt.Dann habe ich durch Zufall den abgebildeten Schrauber gesehen bei Amazon.Erst hatte ich überlegt,aber ich habe ihn mir doch gekauft.
Diesmal war ich sehr zufrieden,denn ich hatte Rigipsdecken anzubringen und jeder der so etwas schon mal gemacht,weiß wie schlecht sich so etwas alleine macht.mit dem Schrauber den ich mir von Amazon habe schicken lassen,war es einfacher.Der magnet hielt die Schraube fest und ich brauchte nicht zu zirkulieren um die richtige Tiefe herauszufinden,denn diew hatte ich vorher an demn Ring eingestellt.Im großen und ganzen hat sich diesae Ausgabe sehr bezahlt gemacht und ich kan n jedem nur dieses Hilfsmittel empfehlen.