Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sascha > Rezensionen

Beiträge von Sascha

Sascha

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Achtung! Bargeldverbot!
Achtung! Bargeldverbot!
von Michael Brückner

5.0 von 5 Sternen Mehr von diesen Veröffentlichungen erwünscht, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Achtung! Bargeldverbot! (Gebundene Ausgabe)
Die Argumente für die Bargeldabschaffung sind ein Witz, de facto wäre eine Abschaffung des Bargeldes DER Türöffner für die Schwerstkriminalität und gut organisierte Verbrecher. Darüber hinaus wird es schon bald einen Negativzins geben, was gleichbedeutend mit einer kollektiven Enteigung ist. Der ist nur in einer Bargeldlosen Gesellschaft richtig umsetzbar. Die Werbekampagne in den Massenmedien hat schon begonnen. Wie in anderen Ländern auch wird bei uns versucht werden Bargeld mit Kriminalität gleichzustellen und sogar das Märchen von bakterienverseuchten Geldscheinen wird schon bald auf den Tisch kommen. Es gibt ein einfaches Mittel. Es müssen lediglich genug Leute ihr Geld von den Banken abheben. Am besten alle. Wenn das nur 20% aller Bankkunden machen würde eines offensichtlich werden: Das Geld existiert gar nicht wirklich, sondern nur als "Giralgeld" in digitaler Form, erzeugt von den Banken selber durch Kreditvergabe (Schuldgeldsystem). Zum Glück verstehen das immer mehr Menschen und die Politiker, die nichts weiter als Handlanger der Oligarchen sind, bekommen zunehmend Druck. Daher soll jetzt alles ganz schnell gehen und es wird aktuell versucht das Bargeldverbot regelrecht durchzuprügeln. Ein alles entscheidender Wettlauf hat begonnen von dem die meisten vermutlich erst etwas mitbekommen wenn es zu spät ist. Sobald das Bargeldverbot da ist, ist es leider zu spät.

Klopfen mit PEP/Bitte klopfen: Package
Klopfen mit PEP/Bitte klopfen: Package
von Michael Bohne
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Klopfen reicht (oft) nicht, 5. August 2015
Die Klopfmethode hatte ich bei Fred Gallo gelernt, wirklich schön an "Klopfen mit PEP" finde ich die Ausarbeitung, die Differenzierung der "Big Five", also was getan werden kann wenn die Klopfmethode nicht funktioniert (was bei ca. 12% der Klienten passiert). Dieses Buch eignet sich für Laien und semiprofessionelle Anwender und ist wirklich zu empfehlen, auch wenn ich als professioneller Coach eher auf die noch feiner differenzierten Methoden von Fred Gallo zurückgreife, der eine noch umfassendere Systemik und ein Konzept der Wirkmechanismen die weit über das Klopfen hinaus gehen entwickelt hat. Aber auch wenn das PEP also nichts Neues beinhaltet, so ist die Darstellung besonders für den westlichen Verstand sehr nützlich und ich würde eine Lektüre des Buches durchaus empfehlen.

Sharkoon Skiller Pro beleuchtete Gaming Tastatur (9 Multimedia-, 6 Makro- und 3 Profil-Tasten, Software, USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Funktion gut, hat aber viele Nachteile, 21. Februar 2015
Die Tastatur wirkt stabil und hat einen guten Funktionsumfang. Leider hat der Hersteller in einigen Punkten zu viel Wert auf Design gelegt und damit treten einige negative Punkte auf, die in der Summe nicht akzeptabel sind: Die Schriftart der aufgedruckten Buchstaben / Zahlen / Symbole ist eine sogenannte "moderne" Schriftart, das erfordert eine starke Umgewöhnung und sorgt für Tippfehler. Ein Stern Abzug für diese blöde Idee. Die Tastatur ist sehr laut und die Tasten haben ein "klapperiges" Geräusch. Nervt ein wenig. Noch ein Stern abzug. Vermutlich bedingt durch die Hintergrundbeleuchtung ist der Aufdruck nicht weiß sondern silber und hat damit einen schlechten Kontrast. Mal abgesehen davon ist bei der Hintergrundbeleuchtung der Raum zwischen den Tasten heller als die Beschriftung der Tasten (!!). Sorry, aber für diese blöde Idee noch ein Stern Abzug. Bleiben noch zwei Sterne, die es recht gut treffen: Gefällt mir nicht. Geht zurück.

Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün
Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Maus zum günstigen Preis, 21. Februar 2015
Diese Maus liegt sehr gut in der Hand und wirkt in allen Funktionen sehr wertig und stabil. Einfache Einstellung der Abtastrate (und damit Mausgeschwindigkeit und Präzision)... alle Tasten sind gut erreichbar und haben einen optimalen Druckpunkt. Die Möglichkeit, das Gewicht der Maus mit den Gewichten zu regulieren ist eine tolle Sache, ich hätte nicht gedacht, das die Anpassung so einen positiven Einfluss ausübt. Prima! Durch die gummierten Seitenflächen liegt die Maus sicher und angenehm in der Hand.
Achja, das Design ist zwar zweitrangig und Geschmackssache, aber mir gefällt es wirklich gut.

B-Ware in geprüfter Qualität nochmals bis zu 50% reduziert!! 8 x Akustikschaumstoff ca. 50x50x5cm, Anthrazit Schwarz, Schaumstoff Noppenschaum
Wird angeboten von Pyramidenkönig

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 21. Februar 2015
Wunderbar! Ich mache gelegentlich Voiceovers und brauchte eine Akustikverbesserung in einem Raum. Diese Pyramidenmatten haben das Problem auf hervorragende Weise gelöst! Vielen Dank!

Jabra Wave Bluetooth Headset (EU-Stecker, Neue Software) schwarz
Jabra Wave Bluetooth Headset (EU-Stecker, Neue Software) schwarz

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 21. Februar 2015
Ich halte mir aus gesundheitlichen Gründen ein Handy niemals direkt an das Ohr und habe daher schon viele Freisprecheinrichtungen ausprobiert. Die Strahlungsbelastung durch Bluetooth ist vertretbar, so lange man das Ding nicht den ganzen Tag trägt.

Die Qualität der Verarbeitung ist gut, wer als "Grobmotoriker" ständig zu viel daran herumbiegt kann evtl. auf Dauer einen Bruch verursachen, bei normalem Umgang mit dem Gerät vermute ich aber keine Probleme, da die in anderen Rezensionen genannte Bruchstelle dann nicht belastet wird. Es liegt ein weiteres Ohrstück bei, damit sollte für jedes Ohr eine passende Lösung vorhanden sein.

Die Sprachqualität ist sehr gut, für dieses Preissegment sogar überraschend gut. Der verbaute Akku leistet seinen Dienst sehr gut und ist schnell geladen. Ladegerät liegt bei (USB-Ladegerät).

Das Gerät ist sehr leicht und hat eine angenehme Oberfläche, daher lässt es sich sehr angenehm tragen.

Ich kann nur jedem Handybenutzer zu Freisprecheinrichtungen raten, es wird zwar sehr gerne verschwiegen, aber die Fakten und Studien liegen auf dem Tisch, da lässt sich nichts wegdiskutieren: Die Strahlung eines Handys verursacht Hirntumore und Zysten, regt diese zum Wachstum an. Ferner macht bereits ein kurzes Telefonat mit dem Handy am Ohr die Blut-Hirn-Schranke durchlässig, so dass sich Schadstoffe im Gehirn anreichern können und neurodegenerative Erkrankungen auslösen. Alles gesicherte Fakten, keine Panikmache. Aber mit einer Investition von wenigen Euro für eine Freisprecheinrichtung ist das Problem ja auch gelöst.

Fazit: TOP! KAUFEN!

Rapunzel Bio Rapadura Vollrohrzucker 1 kg
Rapunzel Bio Rapadura Vollrohrzucker 1 kg
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 8. Februar 2015
So weit ich es beurteilen kann, handelt es sich um erstklassige Ware. Ein echtes Naturprodukt. Hervorragend im Geschmack. Wenn der Hersteller jetzt auch noch die fairen Handelsbedingungen einhält, die er auf der Verpackung verspricht (was natürlich nicht nachvollziehbar ist) dann ist es ein optimales Produkt. Qualitativ und sensorisch auf jeden Fall eine Empfehlung.

Der Postillon: Das Beste Aus Über 160 Jahren
Der Postillon: Das Beste Aus Über 160 Jahren
von Stefan Sichermann

5.0 von 5 Sternen Unfassbar, 11. Januar 2015
Nein, das hat weder mit Grützwurst zu tun noch hat es irgeneinen weiteren zweifelhaften Wert verdient, der hier nicht Erwähnung finden soll. Nach meiner Meinung ist dieses Werk die fiktive Ausgeburt einer pseudo-neoliberalen und auf gewisse Weise absolut unpolitischen, wenn auch auf erfrischende Weise der meinungsbildenden oder besser meinungsbildungsfernen Literaturlage entfremdet. Ein Leser weniger.

DigiTech vocalist live FX Vocal Effects Processormit dbx Automatic Feedback Supression

4.0 von 5 Sternen Top Produkt, 6. Januar 2015
Eine sehr gute Soundqualität, auch für den Einsatz im Studio geeignet, denn die Harmony Funktion kann neben dem eingebauten Mikrofon auch über ein Line-In Signal angesteuert werden. Einziges Manko - und dafür einen Stern Abzug: Der Netzteilstecker hat hinten am Gerät keine Arretierung, sitzt recht locker und rutscht bei geringer Bewegung bereits aus dem Gerät.

Die Bedienung ist einfach und quasi selbsterklärend, trotzdem gibt es auf der Internetseite des Herstellers eine etwas ausführlichere Bedienungsanleitung.

Mikrofonkabel High Quality - 3 Meter - 1x XLR Male - 1x XLR Female
Mikrofonkabel High Quality - 3 Meter - 1x XLR Male - 1x XLR Female

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, gute Qualität, 6. Januar 2015
Ich habe bereits eine ganze Kiste voller Stagg-Kabel in Benutzung und es hat noch nie einen Ausfall gegeben. Immer wieder gerne gekauft und benutzt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9