ARRAY(0xb2579c00)

Profil für Torben > Rezensionen

Beiträge von Torben

Torben

Seite: 1 | 2
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut)
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut)
Wird angeboten von COM-FOUR Computer Vertriebs GmbH

3.0 von 5 Sternen Super tolles Spiel aber eines Zerstört den Spaß, 6. Dezember 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Zuerst möchte ich kurz darauf eingehen warum ein so gutes Spiel nur 3 Sterne bekommt.

Das Problem ist U-Play die Platform von Ubisoft die mich zum Wahnsinn treibt. Das Spiel lässt sich einfach nicht starten weil die Platform immer irgend ein Problem hat, keine Ahnung welches aber es regt mich nur auf. Manchmal geht es direkt aber meist starte ich mindestens 15 versuche bis das Spiel läuft und ich finde es Mist. Gibt es keine vernünftigen Spiele mehr wo kein NERVIGER Manager für gebraucht wird der nur PROBLEME macht.
Noch eine Anmerkung das Problem mit Buggs hatte ich auch kurzzeitig. Wenn ihr aus dem Fahrzeug nicht aussteigen könnt müsst ihr die Tastatureinstellungen wieder zurücksetzen. Ich hatte F und E gehtauscht, also Interagieren und Messer benutzen. Aus diesem Grund konnte ich nicht aussteigen aber nach dem Einstellen auf den Normalzustand konnte ich aus dem ersten Fahrzeug aussteigen. Danach kann die Tastatur gefahrlos wieder verändert werden.

Nun aber zu dem Was das Spiel ausmacht:
- Eine frei zu erkundende Welt
- Super Story
- Schöne Waffen
- Manchmal etwas dumme und manchmal intelligente Gegner

Dies sind die Wichtigsten Punkte in dem Spiel die hervorgehoben gehören.

Was die Grafik betrifft finde ich sie in Ordnung. Es ist keine Perfekte Grafik aber sie ist auf einem Sehr hohen Level von daher gibt es dabei nichts zu Meckern. (Beschrieben: Zwischen BF3 und MW3 und MOH WF)

Was micht allerdings am Spiel selbst stört ist die leider schlechte Syncronisation in Deutsch. Die Lippen der Protagonisten bewegen sich asyncron zum Ton was mich Leider Imens stört den das Spiel ist Klasse und hat eine Super Story wo ich mir auch gerne einmal die Zwischensequenzen ansehe und das will was heißen.

Also alles in allem eine Kaufempfehlung! Allerdings hoffe ich das sich das Problem mit U-Play bald behebt weil es tödlich für ein so gutes Spiel ist das es einem nur Probleme beim Spielstart macht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2013 8:07 PM MEST

Glasdildo Dildo 18 cm lang ca. 5 cm dick
Glasdildo Dildo 18 cm lang ca. 5 cm dick

4.0 von 5 Sternen Riesig, im warsten Sinne des Wortes,, 21. August 2012
Die Verarbeitung
ist gut, wie immer bei Glasdildos. Macht mit den Farben auch einen schönen Eindruck.

Fazit:
Es gibt dazu nicht viel zu sagen, das Produkt ist ja selbst erklärend. Wichtig ist nur das aufgepasst werden sollte da die Ausmaße wirklich Riesig sind. die 5 cm Durchmesser werden durchaus getopt.
Somit dient er nicht nur zur Verbreitung von Lust sondern kann bei bedarf auch Schmerzen austeilen, vorwiegend wenn ein Einbracher damit eins auf den Kopf bekommt. Scherz bei seite, das Produkt an sich ist gut einzig die Größe ist ein Knackpunkt der bedacht werden sollte.

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Wird angeboten von Schnitzelpirat

1.0 von 5 Sternen Seht euch bei Game One an wie es ist, 21. August 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Anfangs hatte ich mich ohne Ende auf den neuen Teil von C&C gefreut doch am besten beschreibt es Game One.

Mehr braucht dazu nicht gesagt werden.

Endlich 18: Parade Parade / Karakuri Ninja Girl / Pia Carrot [3 DVDs]
Endlich 18: Parade Parade / Karakuri Ninja Girl / Pia Carrot [3 DVDs]
DVD ~ Hitoshi Sato

1.0 von 5 Sternen Meine Ehrliche Meinung, ein Stern ist viel zu viel!, 17. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Box gekauft und gebe kurz an was mir so missfällt.

1. Das Bild ist zwar ok aber teilweise vernebelt und unschön.
2. Die Folgen sind jeweils ca. 20 minuten was an sich ok wäre aber dennoch naja etwas kurz.
3. Wieso verkauft man das mit FSK 18? In zwei filmen gibt es nur 2 richtige "Liebes" Szenen und in Parade Parade gibt es zwar 2 aber es ist alles Verpixelt! Warum sollte man dafür Geld ausgeben?
4. Einziger Pluspunkt die deutsche Syncro. ist gut.
5. Zum teil ist leider eine etwas komische Story vorhanden, Animes vor allem diese Art haben vielleicht ihre Eigenheiten aber solche?

Somit als Fazit zu sagen Finger weg und gebt das Geld für alles aus aber nicht dafür aus das ist zum Fenster raus geschmissenes Geld den für Pixel zahlt man in kein Geld!
Ich würde es am liebesten zurück schicken aber leider habe ich sie leider schon geöffnet.

Cool Bananas RainSuit P2 Neopren Tasche für iPad 2/3/4in Grün
Cool Bananas RainSuit P2 Neopren Tasche für iPad 2/3/4in Grün

4.0 von 5 Sternen Netter Schutz für's IPad, 16. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Tasche gekauft da ich gerne eine Neopren Tasche wollte die gut um das Ipad liegt und es schützt.

Zur Verarbeitung der Tasche:
Das Material macht einen guten Eindruck und die Tasche sieht auch sehr gut aus.

Vorteile:
Die Tasche hat ein separates Fach für z.B. IPhone, Schlüssel oder Ladegerät. Dies ist aus meiner Sicht sehr praktisch.
Des weiteren ist die Tasche schön leicht und auch dehnbar so dass im Notfall auch größere Dinge im Fach verstaut werden könne.
Das IPad passt auch mit einer Schutzhülle in die Tasche, das ist wichtig wenn ihr sagt das ihr das IPad auch von Fallschäden schützen wollt.

Nachteil:
Die Reisverschlussummantelungen haben leider nach relativ kurzer Zeit schon Risse bekommen so das bereits eine von ihnen zur Hälfte abgebrochen ist.

Wer also über dieses kleine Manko hinweg sehen kann und vor allem wer sagt das er sein Ipad nur in einer Tasche vor ein paar umherfliegenden Sachen schützen will ist hierbei richtig. Allerdings rate ich davon ab diese Tasche zu kaufen wenn das IPad in der Tasche öfter mal herunter fallen kann. Den das Material ist so dünn das ich nicht glaube das es einen größeren Fallschaden vermeiden kann.

Mein Fazit:
Kauft die Tasche wenn ihr das IPad mit in die Uni nehmen wollt oder auch auf die Arbeit wenn ihr im Büro arbeitet oder zu Freunden aber wenn ihr gefahr lauft das es öfter runter fällt holt euch entwerder ein Hardcase oder ihr holt beides den das IPad passt auch super mit einer Hülle in die Tasche

The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Ein Genuss für's Auge und für die Lachmuskeln, 16. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Serie ist Klasse und macht viel spaß es ist interessant zu sehen wie Menschen sein können die hoch Intelligent sind und trotzdem den Alltag nicht gemeistert bekommen und das mit so viel Witz und Charme.

Kurz dazu warum ich diese Serie gewählt habe und mir ansah, ich habe Two and a half Men, How I met your Mother, Scrubs und NCIS, mehr als einmal gesehen und habe eine Neue Serie gesucht. Als ich das Erste mal The Big Bang Theory gesehen habe fand ich es nicht so gut doch nachdem ich einmal in die Welt eingetaucht bin muss ich sagen die Serie ist Klasse und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Als wichtiger Punkt aus meiner Sicht für die Serie spricht auch das die Qualität der Blu-Ray's super ist, sie liefern ein tolles Bild und es müssen nicht mehr haufenweise DVD's in großen Hüllen den Platz im Regal einnehmen. Es sind zwei Blu-Ray's enthalten und somit braucht man nur den Platz für eine Verpacktung und nicht wie bei anderen für 2, außerdem muss nicht so oft gewechselt werden da sich 12 Folgen auch einer Disc befinden.

Somit von mir für die Serie eine Absolute Kaufempfehlung und ich empfehle die Blu-Ray Variante da DVD's nur zu viel platz ein nehmen und eine schlechtere Qualität haben sondern auch weil es angenehmer ist nicht nach 3 Folgen die Disc wechseln zu müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2012 8:30 PM MEST

spritzwassergeschütztes iPhone 4 / 4S Etui / protective case/ Etui / iPhone Hülle / Protector / Hartschale / Schutzcover / Schutzhülle / Rahmenschutz / Hülle / Sport Case / Seitenschutz / Marke Incutex / Rahmen / Tasche / Hardcase / Box / Schutztasche

5.0 von 5 Sternen Super Baustellenschutz fürs I-Phone, 27. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Case gekauft um mein I-Phone auf Baustellen vor Staub und Wasser zu schützen.

Zuerst zur Verarbeitung:
Diese ist in Ordnung wobei das Plastik einen guten Eindruck macht, nur die Folie auf der Vorderseite machte mir anfangsetwas sorgen.
Nach dem etwas schwierigen öffnen des Cases wird das I-Phone hinein gelegt und das Case wieder verschlossen. Dieser Vorgang ist nicht einfach aber aus meiner Sicht zeitlich in Ordnung da das I-Phone ja auch gut geschützt sein soll.

Nun zum Einsatz der Gerätes:
Zu beachten ist das die Powertaste oben rechts am I-Phone sowie die lauter und leiser Tasten und die Vibrationsschaltung nicht benutzbar sind um das I-Phone zu schützen. Somit muss die Automatische Bildschirmabschaltung aktiviert sein sonst läuft der Bildschirm munter weiter bis die Batterie leer ist. Staub und Wasser haben dem Gerät aber nicht gemacht es war Optimal geschützt was mich persönlich sehr erfreute. Außerdem ist es gegen schläge auch gut geschützt.

Nun noch eine Kleinigkeit die ich positiv hervorheben möchte, durch die durchsichtige Rückseite können weiterhin Bilder gemacht werden und das I-Phone kann auch anders herum also von unten nach oben in das Case gelegt werden. Kleiner Nachteil hierbei ist das die Kamera bei eingeschaltetem Blitz die Reflektionen vom Case mit auf das Bild bringt was die Bilder nicht ganz optimal macht.

Alles in allem von mir also eine Kaufempfehlung für alle die mit Ihrem I-Phone baden gehen wollen oder auf Baustellen arbeiten.

Eine anmerkung noch mit dem Case kann auch ohne Probleme telefoniert werden.

Horny Protectors SET 2x Anti-Reflektierend Displayschutzfolie für Apple iPhone 4/ 4s (1x Vorderseite 1 x Rückseite)

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung das Produkt, 22. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ganz einfach und schnell aufgebaut: Vor jedem steht wie viele Sterne mir dieser Punkt wert ist und zeigt auch wie viele es gab.

2/2. Sterne: Lieferung war gut und die Verpackung der Folien ist gut gemacht und gut gekennzeichnet. Damit ersichtlich ist welcher Teil zuerst von der Folie entfernt werden muss.

2/2. Sterne: Das enthaltene Zubehör zum anbringen der Folie ist in Ordnung und ist dank eines kleinen Schiebers auch gut zu nutzen. Des weiteren ist die Folie matt was ich persönlich gut finde.

0/1. Stern: Ich weiß nicht ob es an mir lag oder an der Folie doch habe ich beim Tauschen, ich hatte schon vorher eine Folie zum Schutz meines Iphones angebracht, etwas Probleme gehabt. Die Folie hat sehr viele Luftblasen gefangen und lies sich nicht ohne diese Aufkleben. Was mich persönlich etwas stört.

Somit mein Fazit:
Für den Preis ein gutes Produkt und andere werden vielleicht nicht die Probleme mit den Blasen haben wie ich.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von dvd-planet

1.0 von 5 Sternen Vorbestellt, ein RIESEN Fehler!, 27. Oktober 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich hab Battlefield 3 gerade installiert, und gehe auf Amazon und lese was da so im AGB/EULA steht.
(Lest euch dazu einfach die anderen Rezessionen durch damit macht ihr keinen Fehler)
Da freut es mich doch das ich das erst wusste nachdem ich das Spiel Geliefert bekommen habe.

Das ist einfach ne Frechheit, was geht es EA an was ich auf meinem Rechner habe???
Heute ist die Privatsphäre nichts mehr Wert wie es mir scheint.

Hab den PC direkt vom Netz genommen und werde es auch wieder deinstallieren...

Ich werde meine Rezession ändern und etwas zum Spiel und dessen Qualität schrieben wenn man
es spielen kann ohne das EA gleich alles über einen weiß.

Update:
29.10

Ich hab Offline den Einzelspieler Modus gespielt und bin jetzt schon bitter enttäuscht!
Ich kann mir vor buggs kaum retten und immer an bestimmten Stellen Friert das Bild ein und dann war's das.

Somit auch Spielerisch hält das Spiel nicht was es verspricht.

Angst Special Edition [2 DVDs]
Angst Special Edition [2 DVDs]
DVD ~ Erwin Leder

1.0 von 5 Sternen Hat sich gut angehört, aber mit Angst hat das nichts zu tun, 12. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Angst Special Edition [2 DVDs] (DVD)
Zuerst einmal muss ich sagen das ich den Film aufgrund der guten Rezessionen gekauft habe und gedacht habe wow vielleicht ist das ein schöner alter Klassiker wie der Weiße Hai einer meiner Lieblingsfilme.

Jetzt einmal zum Film an sich, der Hauptdarsteller ist nicht nur unsympatisch sondern er spielt auch den Erzähler bzw. man hört seine Gedanken über seine Vergangenheit. Was mich dabei noch mehr stört man hört sehr selten jemanden ausser ihn reden. Er begeht direkt Fehler ohne kompromisse die Geschichte wird dadurch nicht sehr spannend gehalten und was mich am meisten stört, sind ewig wartereien. Er sitzt ein einem Tankstellenrestaurant und schaut sich zwei Frauen an die er umbringen will. Doch das einzige was man neben seiner Stimme in gedanken hört die langweiliges erzählt hört man ihn seine Wurst so laut kauen das ich dachte was das soll er sitzt 5 minuten da und ist diese Wurst. Das muss doch nicht sein und dann dieses störende überlaute Kauen und Schmatzen, hat mich zum Wahnsinn getrieben. Nach den ersten 30 Minuten habe ich den Film nur noch im schnelldurchlauf gesehen und ich muss sagen das war echt langweilig. Selbt bei 10x geschwindigkeit und dann anzuhalten wenn es interessant sein könnte.
Was die Todesszenen angeht habe ich nicht's von psychischer Grausamkeit gesehen, ich sage es mal so: Die Szenen waren weder übermäßig brutal noch war ein Gedanke da zu sagen wow das ist aber schlimm. Den gut was mir nicht gefällt wer tötet einen Behinderten und zwei weitere Menschen doch ich muss sagen bis auch den Ethischen Konflikt von du sollst nicht töten und das es nicht schön ist einen Behinderten Menschen zu töten ist nichts dabei wo ich sage sehr schlimm.

Die Kameraführung ist schlimm durch die vielen drahungen der Kamera wird man mehr gestört als in Angst versetzt und das viele Wackeln in alle Richtungen ist nicht schön.
Der Ton eins, die eingefügten Schritte als beispiel sind nicht schlecht, aber sie sind zum einen viel zu laut und passen teilweise nicht zum Untergrund.

Insgesamt muss ich also sagen das der Film in meinen Augen eher eine Beleidigung ist und wirklich nicht schön gemacht ist. Das einzig schöne war der Gedanke das ich den Film wieder ausmachen kann. Ich kann also sagen auf keinen Fall kaufen einfach nur schlecht.

Ich hätte gerne 0 Sterne gegeben was aber leider nicht möglich ist. Aber einen Punkt hast der Film verdient, aber nur weil er so alt ist. Also gebt das Geld besser anders aus.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2012 7:39 PM MEST

Seite: 1 | 2