Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Torben > Rezensionen

Beiträge von Torben

Torben

Seite: 1 | 2
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Ganz anders und doch gut, 19. November 2014
Ich verstehe nicht ganz was die vielen schlechten Rezessionen bedeuten, ich will mich aber auch nicht an dieser Diskussion beteiligen und meine eigene Ansicht zeigen.

So habe ich mir Halo vorgestellt war mein erster Gedanke (nein ich habe noch nie Halo gespielt, habe es mir aber so vorgestellt).
Im folgenden eine Einfache Pro und Contra Liste:

Pro:
+ schnelleres Gameplay für zwischendurch
+ Viele Modi
+ Viel Auswahl bei Waffen etc. sowie der Anpassung des eigenen Spielcharakters
+ Wieder Überlebensmodus (Habe den Überlebensmodus in MW3 geliebt)

Contra:
- Manchmal etwas Problematisch im Multiplayer, schneller Frust bei vielen Toden
- Nicht alle Dächer sind zu erreichen, durch unsichtbare Mauern sind manche Dächer geschützt

Fazit: Ich kann das Spiel empfehlen. Es ist nicht wie MW3 bei weitem nicht, aber ich finde es hat verschiedene gute Neuerungen und macht zumindest mir beim Spielen Spaß. Wem das mit dem Exo nicht gefällt hat auch noch Modi wo die Springmöglichkeit ausgeschaltet ist. Somit glaube ich das jeder das Spiel so spielen kann wie er möchte. Ich muss übrigens die Umsetzung auf PS4 loben, ich spiele erst seit kurzem auf der Konsole und es lässt sich sehr gut spielen. Also von mir eine Empfehlung für Spieler die ein schnelles und verändertes COD wollen.

Spigen SGP11177 Neo Hybrid Metal Series Case für Apple iPhone 6 Plus space grau
Spigen SGP11177 Neo Hybrid Metal Series Case für Apple iPhone 6 Plus space grau

5.0 von 5 Sternen Super Case mit kleinen Macken, 12. Oktober 2014
ich habe mir beim I-Phone 5 ein Case von Elemencase aus Aluminium gekauft, seitdem finde ich Handycases aus Aluminium klasse. Aus diesem Grund habe ich mich auf für das Case von Spigen entschieden.

Kurz zusammengefasst finde ich das Case super da:

+ Super Aussehen durch das Aluminium
+ Guter Schutz des iPhones
+ Kamera und Display haben einen Abstand damit sie nicht über den z.B. Tisch rutschen und Kratzer bekommen
+ Es macht das doch schon sehr große iPhone 6 Plus aus meiner Sicht nicht viel Dicker und "noch" unhandlicher als es schon ist
+ Besonders schön, die Tasten an den Seiten sind auch aus Aluminium und nicht aus Plastik. Finde ich Super!

+/- Bei dem Abstand zum Lautlos Schalter bin ich mir uneinig, durch den relativ weiten Abstand ist es nicht ganz einfach das iPhone Lautlos zu stellen. Dies sorgt aber auch dafür das nicht ausversehen der Schalter umgelegt wird.

- Der einzige negativ Punkt, die Öffnung für den Kopfhörer Anschluss ist etwas zu klein, zumindest für meine Sportkopfhörer von Bose, die normalen Apple Kopfhörer passen ohne Probleme

Kurz noch zum Aufbau des Cases zu erst wird eine Hülle aus relativ festem Gummi oder was es auch ist, ich weiß es leider nicht, um das iPhone gelegt. Danach wird das Aluminium Teil über den Rand gelegt und fertig, ganz einfach.

Ich kann das Case vorwiegend für den günstigen Preis von 30€ jedem uneingeschränkt empfehlen

Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PC]
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PC]

3.0 von 5 Sternen Super tolles Spiel aber eines Zerstört den Spaß, 6. Dezember 2012
Zuerst möchte ich kurz darauf eingehen warum ein so gutes Spiel nur 3 Sterne bekommt.

Das Problem ist U-Play die Platform von Ubisoft die mich zum Wahnsinn treibt. Das Spiel lässt sich einfach nicht starten weil die Platform immer irgend ein Problem hat, keine Ahnung welches aber es regt mich nur auf. Manchmal geht es direkt aber meist starte ich mindestens 15 versuche bis das Spiel läuft und ich finde es Mist. Gibt es keine vernünftigen Spiele mehr wo kein NERVIGER Manager für gebraucht wird der nur PROBLEME macht.
Noch eine Anmerkung das Problem mit Buggs hatte ich auch kurzzeitig. Wenn ihr aus dem Fahrzeug nicht aussteigen könnt müsst ihr die Tastatureinstellungen wieder zurücksetzen. Ich hatte F und E gehtauscht, also Interagieren und Messer benutzen. Aus diesem Grund konnte ich nicht aussteigen aber nach dem Einstellen auf den Normalzustand konnte ich aus dem ersten Fahrzeug aussteigen. Danach kann die Tastatur gefahrlos wieder verändert werden.

Nun aber zu dem Was das Spiel ausmacht:
- Eine frei zu erkundende Welt
- Super Story
- Schöne Waffen
- Manchmal etwas dumme und manchmal intelligente Gegner

Dies sind die Wichtigsten Punkte in dem Spiel die hervorgehoben gehören.

Was die Grafik betrifft finde ich sie in Ordnung. Es ist keine Perfekte Grafik aber sie ist auf einem Sehr hohen Level von daher gibt es dabei nichts zu Meckern. (Beschrieben: Zwischen BF3 und MW3 und MOH WF)

Was micht allerdings am Spiel selbst stört ist die leider schlechte Syncronisation in Deutsch. Die Lippen der Protagonisten bewegen sich asyncron zum Ton was mich Leider Imens stört den das Spiel ist Klasse und hat eine Super Story wo ich mir auch gerne einmal die Zwischensequenzen ansehe und das will was heißen.

Also alles in allem eine Kaufempfehlung! Allerdings hoffe ich das sich das Problem mit U-Play bald behebt weil es tödlich für ein so gutes Spiel ist das es einem nur Probleme beim Spielstart macht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2013 8:07 PM MEST

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Seht euch bei Game One an wie es ist, 21. August 2012
Anfangs hatte ich mich ohne Ende auf den neuen Teil von C&C gefreut doch am besten beschreibt es Game One.

Mehr braucht dazu nicht gesagt werden.

Cool Bananas RainSuit P2 Neopren Tasche für iPad 2/3/4in Grün
Cool Bananas RainSuit P2 Neopren Tasche für iPad 2/3/4in Grün
Wird angeboten von Cool Bananas

4.0 von 5 Sternen Netter Schutz für's IPad, 16. August 2012
Ich habe diese Tasche gekauft da ich gerne eine Neopren Tasche wollte die gut um das Ipad liegt und es schützt.

Zur Verarbeitung der Tasche:
Das Material macht einen guten Eindruck und die Tasche sieht auch sehr gut aus.

Vorteile:
Die Tasche hat ein separates Fach für z.B. IPhone, Schlüssel oder Ladegerät. Dies ist aus meiner Sicht sehr praktisch.
Des weiteren ist die Tasche schön leicht und auch dehnbar so dass im Notfall auch größere Dinge im Fach verstaut werden könne.
Das IPad passt auch mit einer Schutzhülle in die Tasche, das ist wichtig wenn ihr sagt das ihr das IPad auch von Fallschäden schützen wollt.

Nachteil:
Die Reisverschlussummantelungen haben leider nach relativ kurzer Zeit schon Risse bekommen so das bereits eine von ihnen zur Hälfte abgebrochen ist.

Wer also über dieses kleine Manko hinweg sehen kann und vor allem wer sagt das er sein Ipad nur in einer Tasche vor ein paar umherfliegenden Sachen schützen will ist hierbei richtig. Allerdings rate ich davon ab diese Tasche zu kaufen wenn das IPad in der Tasche öfter mal herunter fallen kann. Den das Material ist so dünn das ich nicht glaube das es einen größeren Fallschaden vermeiden kann.

Mein Fazit:
Kauft die Tasche wenn ihr das IPad mit in die Uni nehmen wollt oder auch auf die Arbeit wenn ihr im Büro arbeitet oder zu Freunden aber wenn ihr gefahr lauft das es öfter runter fällt holt euch entwerder ein Hardcase oder ihr holt beides den das IPad passt auch super mit einer Hülle in die Tasche

The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Ein Genuss für's Auge und für die Lachmuskeln, 16. August 2012
Die Serie ist Klasse und macht viel spaß es ist interessant zu sehen wie Menschen sein können die hoch Intelligent sind und trotzdem den Alltag nicht gemeistert bekommen und das mit so viel Witz und Charme.

Kurz dazu warum ich diese Serie gewählt habe und mir ansah, ich habe Two and a half Men, How I met your Mother, Scrubs und NCIS, mehr als einmal gesehen und habe eine Neue Serie gesucht. Als ich das Erste mal The Big Bang Theory gesehen habe fand ich es nicht so gut doch nachdem ich einmal in die Welt eingetaucht bin muss ich sagen die Serie ist Klasse und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Als wichtiger Punkt aus meiner Sicht für die Serie spricht auch das die Qualität der Blu-Ray's super ist, sie liefern ein tolles Bild und es müssen nicht mehr haufenweise DVD's in großen Hüllen den Platz im Regal einnehmen. Es sind zwei Blu-Ray's enthalten und somit braucht man nur den Platz für eine Verpacktung und nicht wie bei anderen für 2, außerdem muss nicht so oft gewechselt werden da sich 12 Folgen auch einer Disc befinden.

Somit von mir für die Serie eine Absolute Kaufempfehlung und ich empfehle die Blu-Ray Variante da DVD's nur zu viel platz ein nehmen und eine schlechtere Qualität haben sondern auch weil es angenehmer ist nicht nach 3 Folgen die Disc wechseln zu müssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2012 8:30 PM MEST

Incutex iPhone 4 4S Schutzhülle spritzwassergeschützt Hülle Protector Hartschale Schutzcover Hardcase blau

5.0 von 5 Sternen Super Baustellenschutz fürs I-Phone, 27. Juni 2012
Ich habe mir dieses Case gekauft um mein I-Phone auf Baustellen vor Staub und Wasser zu schützen.

Zuerst zur Verarbeitung:
Diese ist in Ordnung wobei das Plastik einen guten Eindruck macht, nur die Folie auf der Vorderseite machte mir anfangsetwas sorgen.
Nach dem etwas schwierigen öffnen des Cases wird das I-Phone hinein gelegt und das Case wieder verschlossen. Dieser Vorgang ist nicht einfach aber aus meiner Sicht zeitlich in Ordnung da das I-Phone ja auch gut geschützt sein soll.

Nun zum Einsatz der Gerätes:
Zu beachten ist das die Powertaste oben rechts am I-Phone sowie die lauter und leiser Tasten und die Vibrationsschaltung nicht benutzbar sind um das I-Phone zu schützen. Somit muss die Automatische Bildschirmabschaltung aktiviert sein sonst läuft der Bildschirm munter weiter bis die Batterie leer ist. Staub und Wasser haben dem Gerät aber nicht gemacht es war Optimal geschützt was mich persönlich sehr erfreute. Außerdem ist es gegen schläge auch gut geschützt.

Nun noch eine Kleinigkeit die ich positiv hervorheben möchte, durch die durchsichtige Rückseite können weiterhin Bilder gemacht werden und das I-Phone kann auch anders herum also von unten nach oben in das Case gelegt werden. Kleiner Nachteil hierbei ist das die Kamera bei eingeschaltetem Blitz die Reflektionen vom Case mit auf das Bild bringt was die Bilder nicht ganz optimal macht.

Alles in allem von mir also eine Kaufempfehlung für alle die mit Ihrem I-Phone baden gehen wollen oder auf Baustellen arbeiten.

Eine anmerkung noch mit dem Case kann auch ohne Probleme telefoniert werden.

Horny Protectors SET 2x Anti-Reflektierend Displayschutzfolie für Apple iPhone 4/ 4s (1x Vorderseite 1 x Rückseite)
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung das Produkt, 22. Dezember 2011
Ganz einfach und schnell aufgebaut: Vor jedem steht wie viele Sterne mir dieser Punkt wert ist und zeigt auch wie viele es gab.

2/2. Sterne: Lieferung war gut und die Verpackung der Folien ist gut gemacht und gut gekennzeichnet. Damit ersichtlich ist welcher Teil zuerst von der Folie entfernt werden muss.

2/2. Sterne: Das enthaltene Zubehör zum anbringen der Folie ist in Ordnung und ist dank eines kleinen Schiebers auch gut zu nutzen. Des weiteren ist die Folie matt was ich persönlich gut finde.

0/1. Stern: Ich weiß nicht ob es an mir lag oder an der Folie doch habe ich beim Tauschen, ich hatte schon vorher eine Folie zum Schutz meines Iphones angebracht, etwas Probleme gehabt. Die Folie hat sehr viele Luftblasen gefangen und lies sich nicht ohne diese Aufkleben. Was mich persönlich etwas stört.

Somit mein Fazit:
Für den Preis ein gutes Produkt und andere werden vielleicht nicht die Probleme mit den Blasen haben wie ich.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von KoSmik

1.0 von 5 Sternen Vorbestellt, ein RIESEN Fehler!, 27. Oktober 2011
Ich hab Battlefield 3 gerade installiert, und gehe auf Amazon und lese was da so im AGB/EULA steht.
(Lest euch dazu einfach die anderen Rezessionen durch damit macht ihr keinen Fehler)
Da freut es mich doch das ich das erst wusste nachdem ich das Spiel Geliefert bekommen habe.

Das ist einfach ne Frechheit, was geht es EA an was ich auf meinem Rechner habe???
Heute ist die Privatsphäre nichts mehr Wert wie es mir scheint.

Hab den PC direkt vom Netz genommen und werde es auch wieder deinstallieren...

Ich werde meine Rezession ändern und etwas zum Spiel und dessen Qualität schrieben wenn man
es spielen kann ohne das EA gleich alles über einen weiß.

Update:
29.10

Ich hab Offline den Einzelspieler Modus gespielt und bin jetzt schon bitter enttäuscht!
Ich kann mir vor buggs kaum retten und immer an bestimmten Stellen Friert das Bild ein und dann war's das.

Somit auch Spielerisch hält das Spiel nicht was es verspricht.

War of the Living Dead
War of the Living Dead
DVD ~ Jonathan Badeen
Wird angeboten von MMD-Shop

5.0 von 5 Sternen Man kann aus Müll Geld machen..., 27. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: War of the Living Dead (DVD)
Also der Film ist wirklich trash vom feinsten so gelacht habe ich lange nicht mehr.
Selten dämliche Dialoge gepaart mit schlechten Darstellern sind ne tolle Mischung.

Die Geilste Szene:
Die Zombies reisen jemandem die Bauchdecke auf, wobei die Bauchdäcke aus Schaumstoff besteht der oben zwar hautfarben ist, darunter aber weiß. Naja dann bestehen wir eben aus schaumstoff. Dann ziehen sie etwas aus ihm herraus was man als Darm mit viel Fantasie erkännt. Was allerdings Schnüre sind die in roter Farbe liegen.
Genauso gut:
Alle Personen die in irgend einer Weise in dem Film festgehalten werden bzw. in einem Käfig landen werden nicht eingeschlossen !??? Die Tür wird angelehnt und ich bleibe seelenruhig da sitzen und frag mich wie ich ausbrechen kann??!! Hallo!!! Das hat mir wirklich weh getan.
Was auch gut war:
In der Nacht ist es heller wie am Tag. Nach dem Motto viel hilft viel wurde wohl in einem Fußballstadion gedreht. Die Helligkeit spricht da meiner meinung nach für.

Und das waren nur die Witzigen Punkte die mir auf anhieb zu dem Film einfallen. Also wer lust hat sich über blödsinn kamput zu lachen es gibt nichts besseres.

Seite: 1 | 2