Profil für MaKo > Rezensionen

Beiträge von MaKo
Top-Rezensenten Rang: 2.573.550

MaKo

Samsung VG-KBD2000/ZG Wireless Keyboard (Bluetooth, Smart-TV-optimiert, Multipairing, Multitouch) schwarz

1.0 von 5 Sternen Kein Pairing mit UE 60 D 8090 möglich, 2. Februar 2014
Keyboard wurde mir von Mediamarkt ausdrücklich für den dort (Dez. 2011) gekauften Fernseher empfohlen.
Ergebnis: Pairing nur für die Aus- und Einschaltfunktion möglich, alle anderen Tasten bleiben funktionslos.
Das Produkt ist zwar rein äußerlich gut gelungen, aber ansonsten für mich unbrauchbar. Zudem bei Mediamarkt für 89 Euro viel zu teuer. Im Nachhinein habe ich entdeckt, daß auf der Kartonbeschriftung die Kompatibilität nur für Fernseher der Baujahre 2012/2013 garantiert wird.
Also bleibt nur die Rückgabe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 1:21 AM CET

Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
von Philip Kotler

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 12. April 2011
Einfach super! Der Versand war total schnell und das Buch ist sogar eine edle Sonderedition mit schickem Einband! Bin begeistert! Das werde ich mir merken!