Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Dr. Ekkehard Geßner > Rezensionen

Beiträge von Dr. Ekkehard G...
Top-Rezensenten Rang: 1.631.957

Dr. Ekkehard Geßner

Schimmel im Haus: Erkennen - vermeiden - bekämpfen
Schimmel im Haus: Erkennen - vermeiden - bekämpfen
von Michael Köneke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schimmelpilze, 20. Januar 2014
Das Buch beschreibt die Symptome, die sich dem Laien bei Schimmelpilzwachstum im Haus zeigen. Dabei wird nicht darauf eingegangen, welche Schimmelpilzarten in diesem Bereich häufig sind, wie sie sich voneinander unterscheiden und wie sie bestimmt werden können. Bei der Beurteilung des Schimmelpilzbefalls ist aber die Kenntnis der an den betroffenen Stellen wachsenden Pilzarten von Bedeutung, da erst mit dieser Kenntnis fachlich korrekte Aussagen gemacht werden können, wie z. B. gesundheitliche Folgen für die Hausbewohner.

Integration of Modern Taxonomic Methods for Penicillium and Aspergillus Classification
von R. a. Samson

5.0 von 5 Sternen Buch, 20. Januar 2014
Fachbücher sind nicht immer schnell und klar zu bewerten, zumal es im vorliegenden Fall um ein sehr spezielles Fachbuch handelt, das von unterschiedlichen Autoren geschrieben wurde und den aktuellen Stand der Forschung dokumentieren sollte. Ich nutze es als Quelle, ohne dass ich alle Artikel gelesen habe. Das Buch ist gut gebunden, der Druck könnte etwas besser sein. Die Lieferung erfolgte zügig.

Adobe Photoshop CS6 - Die Grundlagen - Das Training für Einsteiger
Adobe Photoshop CS6 - Die Grundlagen - Das Training für Einsteiger

5.0 von 5 Sternen Photoshop-Lehrgang, 20. Januar 2014
Dieser Lehrgang ist für mich optimal. Die sehr guten Erklärungen können parallel zur Präsentation auf der DVD problemlos nachgearbeitet werden, so dass die vielfältigen Möglichkeiten, die das Programm Photoshop CS6 bietet, leicht erlernt werden können.

Adobe Photoshop CS6 Upgrade von CS5
Adobe Photoshop CS6 Upgrade von CS5

5.0 von 5 Sternen Software, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop CS6 Upgrade von CS5 (DVD-ROM)
Die Ware wurde zügig geliefert und entsprach voll meinen Vorstellungen. Das Programm selber ist unumstritten gut, was von Fachleuten immer wieder betont wird. Ich bin Anfänger und muss mich esrt mühsam in die schier unglaublich vielfältigen Möglichjkeiten einarbeiten, die das Programm bietet