Profil für W. Zimmermann > Rezensionen

Beiträge von W. Zimmermann
Top-Rezensenten Rang: 2.102.837

W. Zimmermann (Deutschland)

Xavax Universal-Thermostat "UT 200" zur Heiz- und Kühlsteuerung, mit An-/Abschaltautomatik

5.0 von 5 Sternen Endlich Schluss mit eingefrorenen Leitungen., 7. März 2012
Super Teil, einfach zu programmieren. Endlich kann ich die Rohrbegleitheizung aufs zehntel Grad genau ein- und wieder auschalten lassen und somit kanns getrost kalt werden.

Picard 008390 Fliesenhammer mit ergonomischen 2-Kompenenengriff, Hartmentallspitze

2.0 von 5 Sternen Hab mir mehr von versprochen!, 22. Juni 2010
Der Hammer hat für eine schnelle Schlagzahl beim Fliesenlochen einen zu schweren Kopf. Der Stahl der Hammerbahn ist zu weich, er dürft etwas mehr Härte vertragen oder mit Hartmetall belegt sein.
Durch den zu großen Hammerkopf und die Kunststofumfassung desselben sieht man auch nicht richtig an die bearbeitete Stelle.
Beim Lochen mit dem Lochboy ist der Hammerkopf auch hinderlich und beim Größerschlagen des Loches mit der Hammerbahn kommt man duch die enorme Abmessung nicht richtig an den Rand des Lochboys.
Für den echten Fliesnleger kein Gewinn!