Profil für Joachim Rind > Rezensionen

Beiträge von Joachim Rind
Top-Rezensenten Rang: 4.229.916

Joachim Rind "cacddacdacaddacadcacac" (cdacdacdd)

Seite: 1 | 2
Bomann 650070 Doppelkochplatte DKP5007CB
Bomann 650070 Doppelkochplatte DKP5007CB
Wird angeboten von EH24

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell auf Temperatur., 10. November 2013
Unser alter 2 Platten Kocher war Defekt. Schnell mal nen neuen bestellt, nächster Tag war er da.
Ausgepackt, Stecker rein und los. Platten sofort heiß , super zu regeln. 100 mal besser als der alte.
Plattengröße super auch für große Pfanne (28 cm) .
Funktioniert sporadisch schon seit 3 Wochen einwandfrei.
Sehr gutes Gerät für den Preis.
100% tig 5 Sterne.

LAMY 12-M Füllhalter vista/transparent
LAMY 12-M Füllhalter vista/transparent
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Halt typisch Lamy, 14. Juli 2013
Habe nur Lamy Füller. Der Qualitätstandard hat keine Fehler. Wie jeder andere Lamy Füller ist er halt auch typisch Lamy!!!
Kaufen lohnt sich für eine Ewigkeit

Die schönsten Märchen
Die schönsten Märchen

5.0 von 5 Sternen Supi, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die schönsten Märchen (Kindle Edition)
Ich und mein Sohn finden diese Zusammenstellung sehr schön. Gut zu lesen. Wir können zu diesem schönen Buch von Ludwig Bechstein nur sagen: Kaufen lohnt sich

When the City Breathes
When the City Breathes

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: When the City Breathes (MP3-Download)
Diese Musik gefällt mir nicht da ich einen anderen Musikgeschmack habe. Deswegen habe ich dien Titel auf CD gemacht und er hat sich tierisch darüber gefreut

5 GUM Dance Sampler
5 GUM Dance Sampler

4.0 von 5 Sternen Guter und leichter kauf, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 GUM Dance Sampler (MP3-Download)
Gute Musik aber für meinenGeschmnack nicht die beste Musik. Wie ich immer sage einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, deswegen auch 4 bis 5 Sterne von mir

FIFA 13 - [PlayStation 3]
FIFA 13 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Super Spielerlebniss, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Sehr gute Qualität und (leider) viele Updates, aber sie bringen das Spiel nur auf den neusten Stand.
Man kann frühere Spielversionen mit intigrieren also super
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2013 10:47 AM MEST

STABILO Pen 68 50er Metalletui - Filzstift
STABILO Pen 68 50er Metalletui - Filzstift

5.0 von 5 Sternen Gut-Besser-Stabilo, 17. Mai 2013
Was soll man nur zu Stabilo sagen? Top Qualität, super Stifte halten lange! Bei meinem Sohn in der Klasse sind sie heiß begehrt und ein Freund von ihm hatte Stifte einer anderen Marke und sie waren am 1.Tag schon leer während mein Sohn mit mehreren Personen seit 1Monat das gleiche malen bzw. mehr gemalt hat. Außer der Plastik-Einlage ist alles super.

Ich kann dieses Produkt nur Empfehlen!

6 x SWIDO Ultra Clear Displayschutzfolie für Sony Xperia miro - Displayschutz kristallklar
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

5.0 von 5 Sternen Supi, 17. Mai 2013
Für 4,90€ hab ich nicht große Qualität erwartet (für eine Schutzfolie nur 0,98€). Trotzdem super Qualität mal hier mal da bisschen wenig halt aber einer überm Display und fertig. Nur eine Sache: jeder hat eine andere Meinung mal schlecht mal gut, deswegen selbst testen! Man kann also nichts falsch machen und TESTEN TESTEN TESTEN!!! Ich werde sie mir aufjedenfall wiederbestellen.

Ich kann es nur Empfehlen!!!!

Weber 2726 Fireplace Feuerschale
Weber 2726 Fireplace Feuerschale

5.0 von 5 Sternen Prima Feuerstelle aber etwas teuer!, 27. April 2013
Hallo, habe das Teil jetzt nun schon 5-6 mal richtig angefeuert und bin schwerr begeistert. Wenn mann das richtige Holz (trocken) verwendet ist der Qualm bei gutem brannt bei fast null.
Mann sollte auch nicht bei aufgesetzten Deckel und abstandsring die Feuerschale zu hoch befüllen dann fangen auch nicht die Griffe an zu verbrennen, was hier jemand beschrieb. Habe das Ding nur immer so gut halb voll und bin dann auch mit der Wärme sehr zu frieden. Je nach Holzart verpufft mal ab und an etwas und wird rausgefeuert. Das war aber nur in unmittelbarer nähe zu überwachen.
Nicht bei starker verbrennung das Teil unbeaufsichtigt lassen. Sollte mann ja eh nicht bei jedem Feuer. Also rundrum eine super Feuerstelle die nunmal Ihren Preis hat. Normaler Preis liegt bei 199,- Euro also hier ist das ein Schnäppchen!
Hab versucht nen Grillrost zu bekommen, ja ich weiß ist kein Grill aber wenn da noch so zum schluss richtig glut drinn ist könnte man ja! :-)
Also nen Grillrost hierfür wäre nicht schlecht. Muss aber nicht!
Ansonsten wie gesagt sehr zufrieden und voll zu empfelen.

PS: Bitte nicht meine Rechtschreibung krietisieren, da meine Hände ständig zu na am Feuer! ;-)

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Wird angeboten von ATV 24

5.0 von 5 Sternen Supi, 27. April 2013
Brauchte eine Verbindung von meiner Musikanlage zum Mac. Ich bin auf dieses Adapter getroffen und habe es gleich bestellt. Als es ankam hieß es Netzteil rein und mit Anlage verbinden, schon funktionierte es. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Artikel und kann es nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2