Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für webengel > Rezensionen

6x dipos ZTE Blade V6 Schutzfolie - klare Displayschutzfolie
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Bestens, 9. März 2016
Hallo zusammen,

mein neues V6 war da, drei Tage getestet und für gut befunden. Jetzt noch schnell Folien bestellen. Die dipos Folien sind sehr gut, passen wie angegossen und gleich die erste Folie hat gesessen ohne Blasen oder Staub. Der zweierpack hätte es also auch getan ;-). Na ja, sicher ist sicher.
Die Folien sind klar und es gibt keine Einschränkungen bei der Bedienung.

Galaxy S3 mini Akku, Anker 1550mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 i8190 / Ace 2 / GT-I8160 / S Duos S7562, ersetzt EB425161LU
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Passt und ist ausdauernd wie das Original, 4. Januar 2016
Da das Handy unserer Tochter (S3 mini value) plötzlich immer nach ein paar Stunden Nutzung trotz voll geladenem Akku ausging, wollten wir nicht gleich ein neues Handy kaufen. Erst mal schauen was ein Ersatzakku kostet- das Risiko, dass es nicht am Akku liegt, war dann mit 10 € Einsatz recht überschaubar. Und tatsächlich war der Samsung Akku defekt. Der Akku von Anker passt wie das Original, hat bei uns wie das Original auch vier Kontakte (hier gibt es ja verschiedene Diskussionen über Akkus für das S3 mini mit drei bzw. vier Kontakten) und hält entsprechend wie vorher. Soweit die Beurteilung nach ca. einer Woche Nutzung. Bisher: Kaufempfehlung.

Bodendüse, Original 468482, Teilweise passend für: Siemens VS07, VSZ5, VSZ6
Bodendüse, Original 468482, Teilweise passend für: Siemens VS07, VSZ5, VSZ6

5.0 von 5 Sternen Original bleibt Original, 4. Januar 2016
Ich hatte zunächst einen Nachbau gekauft (s Bewertung dort) da ich die Originalbürste für meinen Semens nicht sofort gefunden habe. Leider war dieser Nachbau bei weitem nicht so gut wie das Original. Deshalb habe ich dann etwas länger im Netz nach der Teilenummer recherchiert und bin dann hier bei amazon fündig geworden- für einen top Preis! Und nur 5 € mehr als der Nachbau.

Bodendüse Turbodüse Turbobürste geeignet Siemens VS06G1266/03 synchropower
Bodendüse Turbodüse Turbobürste geeignet Siemens VS06G1266/03 synchropower
Wird angeboten von mistervac

2.0 von 5 Sternen Naja, vom Original doch etwas entfernt, 4. Januar 2016
Die Bodendüse als Nachbau passt natürlich für das angegebene Gerät (bei mir Siemens Green Power Serie). Allerdings sind die Bürsten dann doch nicht so wie erwartet. Das Original (Teilenummer 468482) hat am Rand eine umlaufende, stabile Bürste. Das gibt es bei diesem Nachbau leider nicht, um auch die rotierende Rolle bringt sicher nicht den gewünschten Erfolg. Wir haben deshalb diese zurückgesendet und das Original gekauft, welches hier bei amazon nur 5 € teurer ist. Das Problem anfangs war, dass ich nicht genau wusste, welche Bürste (Originalteilnummer) es ist und im Netz sehr große Preisdifferenzen herrschen. Nach entsprechend längerer Recherche habe ich es dann aber gefunden.

Pommery Brut Royal Champagner (1 x 0.75 l)
Pommery Brut Royal Champagner (1 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 4. Januar 2016
Laut unserer Freunde ein sehr runder Champus- wir hatten ihn zu Weihnachten verschenkt. Das ist natürlich rein subjektiv, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ;-).

Sharon Aluminium Case Tastatur für Apple iPad Mini / Mini 2 Retina , Deutsches Layout mit normal großen Tasten

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Januar 2016
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Verbindung sehr einfach und auch die Bedienung bereitet unserer Tochter keine Schwierigkeiten (12 Jahre). Zudem sehr stylisch!

Hutter 603970 - Story Cubes, Würfelspiel
Hutter 603970 - Story Cubes, Würfelspiel

5.0 von 5 Sternen absolut genial, 4. Januar 2016
Das Spiel ist eines der besten auf dem Markt. Es ist schnell erklärt, sehr lustig und regt die Kreativität an. Wir lieben das Spiel. Da es nicht zwingend lange dauern muss, holen wir de Würfel auch gene mal zwischendurch für 2, 3 Runden raus.

tecuro Universal - Gleiter Schieber Brausehalter für Wandstange 25 mm
tecuro Universal - Gleiter Schieber Brausehalter für Wandstange 25 mm
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen sehr gut/ passt, 4. Januar 2016
Ich habe Ersatz für einen Grohe Halter gesucht. Also schnell den Durchmesser ausgemessen und dann bei amazon geschaut. Aufgrund der guten Bewertungen und weil es einen Knopf gibt, zum Verschieben der Halterung, habe ich das Teil bestellt. Alles passt super und sitzt stramm an der Grohe Armatur. Auch der Duschkopf passt sehr gut in die Öffnung.

BOSCH Aerotwin Heckwischblatt A331H - Länge 330 mm
BOSCH Aerotwin Heckwischblatt A331H - Länge 330 mm
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Passt für Touran Bj 2010, Heck, 27. Juli 2015
Da es im Baumarkt keinen Heckwischer für meinen Touran gab, habe ich hier einmal nachgesehen. Und siehe da, der A331H passt wie angegossen und entspricht dem Originalwischer.

SOUND2GO CUBY - Bluetooth 3.0 Stereo Lautsprecher mit Freisprecheinrichtung, Micro-SD-Slot und Bluetooth Adapter über Line-Out - braun
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut/ Klang ok, 27. Juli 2015
Vorweg: Ich habe den Artikel zurückgesendet. Allerdings auch lange überlegt, denn schlecht ist der CUBY definitiv nicht. Er sieht sehr schön aus, insbesondere die blau beleuchteten Softkeys. Was sehr gut gefällt ist auch, dass man Titel vor und zurück wählen kann, das ist meist nur per Handy möglich, hier aber direkt am Gerät. Verbindungen haben auf Anhieb geklappt. Warum habe ich das Gerät zurückgesendet: Klanglich spielt der CUBY für die Preisklasse sehr ordentlich. Die Lautstärke ist sehr laut, und auch fast verzerrungsfrei. allerdings war mir die Box zu mittenlastig, das ist auf Dauer anstrengend. Der Bass ist nicht wirklich vorhanden, einzig ein "Kickbass" bei Techno und entsprechender Lautstärke ist wahrnehmbar. Bei normaler Rock/ Dance / Pop Musik fehlt aber ein Bassfundament, dh sehr dynamische Mitten und gute Höhen. Ich erwarte natürlich keinen Tiefbass, aber ein ausgewogenes Klagbild, welches auch bei leiser Lautstärke nicht nervt. Denn ich setze die Box eher am Tisch zB beim Kartenspielen im Garten ein. Ich habe mir die BAYAN Soundbook GO geholt, gefällt mir klanglich besser. Ist zwar etwas matschiger in den Mitten, aber angenehmer zu hören für mich mit deutlichen tiefen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6