Profil für .pocketcoffee. > Rezensionen

Lateinamerika: Farben eines Kontinents
Lateinamerika: Farben eines Kontinents
von Olivier Föllmi

5.0 von 5 Sternen Super Bilder, 14. Januar 2008
Mehr muss man eigentlich nicht sagen.Dieses ist einer der schönsten Bildbände überhaupt.Super tolle Fotos.Ich war begeistert und mehr will ich ihnen auch nicht verraten

Maxfield Diamond Tragbarer MP3-Player 512 MB silber
Maxfield Diamond Tragbarer MP3-Player 512 MB silber

5.0 von 5 Sternen Kleiner Alleskönner, 3. Dezember 2007
Also zuerst ich habe diesen MP3 Player jetzt schon mehr als 2 Jahre und bis jetzt war NICHTS kaputt oder hat nicht funktioniert!

Er ist wie der Titel schon sagt ein KLEINER Alleskönner

-Videos gucken
-Bilder
-Radio
-Aufnehmen
-und natürlich Musik hören

Er kann praktisch alles im Miniformat ...er hat einen guten Klang und eine einfache Bedienung

Was mir sehr gut gefällt ist das man alles in Ordner unterteilen kann!

Also ich empfehle diesen Mp3 player auf jeden Fall weiter!

Ich bin Sam
Ich bin Sam
DVD ~ Sean Penn
Wird angeboten von Joe2000

5.0 von 5 Sternen ICH HAB GEHEULT, 3. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Ich bin Sam (DVD)
Der Film ist einfach toll :) Ich hab geheult was ich sonst noch NIE bei einem Film gemacht hab

Der Film glänzt durch große schauspielerische Leistung !!

UNBEDINGT GUCKEN

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Dritte Staffel, Teil 1 (3 DVDs)
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Dritte Staffel, Teil 1 (3 DVDs)
DVD ~ Ellen Pompeo

5.0 von 5 Sternen Grey's Anatomy?Grey's Anatomy!, 19. September 2007
Grey's Anatomy...wo soll man am besten anfangen?Bei den tollen Schauspielern,dem tollen Soundtrack,den tollen Storys oder doch einfach bei den Chakteren?

Also es stimmt einfach alles und es ist toll...das mir in dieser Staffel nicht soo gut gefallen hat ist das es ein bisschen mehr an Swinger's Anatomy erinnert ^^ Aber nagut auch das muss mal sein.

Die Serie glänzt aber auch in der dritten Staffle durch ihre Spannung und die guten Schauspieler

Der Soundtrack!Einfach nur toll

Es gibt viele die über die geteilte Staffle meckern aber wenn die Staffel zusaamengeschmissen werden würde dann würde sie 55-60€ kosten und dann würden sich 100% einige über den Preis beschweren ;)

Also FAZIT ich gucke Grey's Anatomy schon seitdem Anfang und ich bin immer noch drann!

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Zweite Staffel, Teil 2 (4 DVDs)
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Zweite Staffel, Teil 2 (4 DVDs)
DVD ~ Ellen Pompeo

5.0 von 5 Sternen Eine Serie zum verlieben, 8. Mai 2007
Einfach eine super Serie =]

Also ich bin echt schon süchtig....Die Serie ist einfach toll gemacht und wächst einem echt ans Herz!Die Schauspieler und Dialoge sind auch erste Sahne !

Die Musik ist auch echt der hamma ...5 Sterne sind einfach zu wenig für Grey's Anatomy..diese Serie hat KEINE Mängel...nirgenswo...einfach super!

Wer noch kein Grey's hat sollte es sich schnell kaufen!

Grey's Anatomy
Grey's Anatomy

5.0 von 5 Sternen super, 8. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Grey's Anatomy (Audio CD)
Also...einfach super...schöne Musik !!!!

Das einzige was man dazu sagen kann...einfach kaufen und dann selber merken..

Die Musik versetzt ein gedanklich in eine andere Welt

In America
In America
DVD ~ Samantha Morton
Wird angeboten von buy smart Deutschland

5.0 von 5 Sternen SUUUUUPPPPEEERRR, 25. November 2006
Rezension bezieht sich auf: In America (DVD)
Eigentlich wollte ich den Film gar nicht sehen aber mein Vater hat gemeint er hätte 5 Sterne und das ich den Anfang wenigstens mitgucken sollte...und was soll ich sagen ich fande den Film wirklich eins A super :) er gehört jetzt zu einem meiner Lieblingsfilmen.

Zu dem ist der Film etwas für jung und alt.

Wenn du aber einer bist der immer diese Teeni Filmchen guckt so irgend einer Popstar oder so werden will dann ist dieser Film nichts für dich!Denn dieser Film hat Klasse im Gegensatz zu langweiligen Tenni Geschichtchen

Die Sims 2 - Haustiere (DVD-ROM) (Erweiterungspack)
Die Sims 2 - Haustiere (DVD-ROM) (Erweiterungspack)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen SUPER, 21. Oktober 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich habe mir das Spiel heute gekauft und gleich instaliert !!

Es macht sehr viel Spaß am Anfang einen Hund oder eine Katze selber zu erstellen...viele Rassen sind geben bei Hund als auch bei der Katze.

Im Spiel selber hat sich einiges geändert durch die vierbeiner.

Sie sind wie kleine Kinder man kann ihnen Sachen beibringen sie brauchen Futter und zuwendung.Sie haben aber ihren eignen Willen d.h man kann sie selber nicht Steuern was manchmal ärgerlich sein kann ^^

Die Hunde und Katzen benehmen sich sonst wie im richtigen Leben und sind auch sehr realistisch zb buddelt der Hund draußen große Löcher in die Erde die man selber weg machen muss oder die Katze springt auf den Tisch und frissst die Teller lehr.

Die klein Tiere sind auch ganz niedlich aber nicht so ausgearbeitet wie die Katzen und Hunde was aber auch vertändlich ist.

Man kann zwar mit den Hamster oder Papageien spielen und ihn Namen und Farbe usw geben jedoch stehen sie nicht neben in der Familien Leiste und sind auch nicht so aufwändig wie die Katzen und Hunde

Also für jeden Sims 2 FAN ein absolutes Muss.Das ist das Addon worauf alle gewartet haben...und das warten hat sich gelohnt also warte du auch nicht länger x)