Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Alles für die Schule Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für bflk > Rezensionen

Beiträge von bflk

bflk

Seite: 1 | 2 | 3
STAHLMANN Kompressor 24L AC3000-24 + 5-tlg Druckluft-Set
STAHLMANN Kompressor 24L AC3000-24 + 5-tlg Druckluft-Set

1.0 von 5 Sternen Schade, der einzig unzufriedene sowohl mit Produkt wie auch mit Service, 14. März 2016
Gerät gekauft. 8 Monate in Karton gelassen, weil Raum nicht fertig war. Erste Inbetriebnahme, undicht. Schrauben viel zu locker angezogen. Immer noch undicht, aber besser. Mit Teflonband nachgedichtet und noch weniger PFFF. Dann Zwischenstück abgedreht- sehr weiches Metall-. Dann nachgekauft und am Ende Einschraubgewinde gesprengt -voller Frust. Alle Einstellungen so belassen wie gekauft (4bar). Wohl Montagsprodukt. Verkäufer sagt Pech....keine Ersatzteile, keine Hilfe.
Also leider nicht so gute Erfahrung wie all die anderen gemacht. Kaufe jetzt anderes Produkt, klar oder?

Can a Song Save Your Life?
Can a Song Save Your Life?
DVD ~ Keira Knightley

2.0 von 5 Sternen Irgendwie voll an mir vorbei, tolle Bewertungen sind eben keine Garantie, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Can a Song Save Your Life? (DVD)
Sehr hinplätschernde Handlung. Irgendwie alle auf der Suche nach sich selber. Bin wohl nicht Zielgruppe. Hatte ihn bestellt wegen all der guten Bewertungen und habe mir einen tollen Musikfilm vorgestellt. Vielleicht wichtig, bin 52 Jahre....Schade

InLine Audio Adapter, 2,5mm Klinke Buchse an 3,5mm Stecker, Stereo
InLine Audio Adapter, 2,5mm Klinke Buchse an 3,5mm Stecker, Stereo
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

1.0 von 5 Sternen Verkratzt, wie selbst gebohrt, selbst zum weg werfen zu teuer.Frechheit, 15. Februar 2016
Leider weiss ich jetzt nicht mal ob das Teil welches ich am Adapter probieren wollte geht. Beim reinstecken merkt man, dass innen nichts richtig abgegriffen wird. Müll

Zyliss E900010 Classic Käsereibe
Zyliss E900010 Classic Käsereibe

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Prinzip, aber will man das Plastikteil am Tisch haben, 7. Oktober 2015
Das Prinzip ist alt und wirklich sehr gut. Kenne die selbe Mühle aus Metall aus den 60er Jahren. Ist hervorragend. Einzig sehr klapprig weil nur in dünner Blechversion erhältlich mit automatischer Selbstzerlegung und Klappereffekt.
Also dachte ich, genial. Wertiges Teil aus neuem Material mit bekannt gutem Prinzip.
Überraschend auf den Tisch gelegt zu abendlichen Spaghetti. "Papa die ist ja hässlich", "Papa so was spiessiges". Also irgendwie glaube ich kam sie gar nicht an. Gut zu reinigen, rechts und links zusammensetztbar für Rechtshänder und Linkshänder. Kräftiges Plastik.
Alles okay aber am Tisch mag man's nur wenn man auch eine Zewarolle da stehen hat. Denke beides geht gar nicht.
Also weiter die IKEA Reibe und warten auf das tolle Teil.

Yousave Accessories iPhone 6 / 6S Hülle Klare Ultradünne Silikon Gel Schutzhülle.
Wird angeboten von PjaZubehör

2.0 von 5 Sternen Teures Phone und Billighülle passt nicht zusammen. Ein entscheidender Nachteil!, 7. Oktober 2015
Sitzt etwas locker. Zwar unauffällig aber Silikonrand steht vorne nicht über Glasfläche über, damit wird jeder Sturz direkt aufs Glas gehen. Seit Jahren habe ich nur Hüllen welche dieses Kriterium erfüllen und nie Glasbruch trotz einiger Stürze gehabt.
Zusammenfassung: Billig, unauffällig, ungenügender Schutz, zu locker, trotz der hunderten guten Bewertungen bin ich nicht überzeugt. Sorry

JETech Apple iPhone 6 6S 4.7" Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper und Anti-Scratch Löschen Back für iPhone 6s und iPhone 6 (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

2.0 von 5 Sternen alles theoretisch bestens, aber sehr billige Haptik und Optik, 1. Oktober 2015
ganz kurz- wer sich ein Iphone leistet sollte nicht wegen ein Paar Kröten eine billige Hülle kaufen. Theoretisch alles okay, steht vorne über wie gewollt, sitzt gut, aber alle meine Kinder meckerten -zu Recht- Papa was ist denn das für ein billiges Ding. Rückseite noch okay aber die Silikonränder hochglänzend und extrem billig stechen sofort ins Auge. Also nix für mich. Zurückschicken nach 1 Woche Benutzung ist nicht meins. Also mit schlechtem Gewissen in den den Papierkorb. Geht leider nicht. Katastrophe wäre übertrieben also Doublestar.

Philips ECO FC6148/01 Akkusauger (beutellos, 10,8V Li-Ionen-Akku, 2-stufig), 100 Watt, grau

3.0 von 5 Sternen Naja, lithium ist leider nicht gleich brushless, etwas müdes Lüftchen, 19. Juli 2015
Okay er saugt, aber nicht sehr kräftig. Hatte irgendwie Lithoum mit Cyclonsaugtechnologie und brushless Motor verwechselt. Bzw. gedacht Lithium bedeutet auch mehr Saugleistung. Ist aber nicht so. Saugt zwar, aber etwas müde. Teile sind danach im Behälter, aber nur etwas schwierigere Dinge - z.B. Hundehaare auf Sitz- überfordern. Irgendwie hatte ich ihn mir auch schöner vorgestellt. Trotzdem Vorteil Lithium, entläd sich nicht so schnell, hält aber womöglich länger. Für mich trotzdem eine Enttäuschung.

Die schönsten Bike-Ferntouren durch die Alpen
Die schönsten Bike-Ferntouren durch die Alpen
von Beat Zentner-Elmer

3.0 von 5 Sternen Leider weit weg von üblichen Standards in diesem Bereich, 27. Mai 2015
Ich gebe nicht so gerne mässige Bewertungen, aber dies ist so eine. Natürlich steckt viel Arbeit in dem Buch aber es stört mich doch sehr dass:
- Die Markierungen welcher Weg einen erwartet ist im Profil hervorgehoben. Leider sind die Linien so dünn und die Farbe so ähnlich dass es sehr unzuverlässig wird. Und es ist doch entscheidend ob man dauernd auf Teer fährt oder schöne Schottenpisten vor sich hat. Dies ist vor allem Kritik an die Buchausführung. State of the art ist Uli Stanciu Transalp buch, die Bibel für mich!!
- Es gibt nur 4 Wegtypen, also z.B. keine klare Unterscheidung zwischen Schotter, Pfad, Tragestück etc., erneut Stanciu Buch ist hier unschlagbar (ich meine 6 oder 7 erschienen Wegtypen aufgedröselt)
- Ich wollte eine schöne Tour in der Schweiz- Westalpen- heraussuchen. Viele werden angegeben. Leider ist die Ausarbeitung doch sehr Teerstrassen lastig, so dass am Ende keine Tour für mich in Frage kam - oder die Schweiz ist bis oben hin geteert? Ist natürlich nicht ganz so, aber in der Tendenz jedenfalls.
-Der Preis ist verglichen zu anderen Büchern dann doch recht hoch, für das was es bietet.
Schade

INXX 30075 Seilwinde Handseilwinde mit Stahlseil 450kg Bergungswinde 10 Meter
INXX 30075 Seilwinde Handseilwinde mit Stahlseil 450kg Bergungswinde 10 Meter

2.0 von 5 Sternen Achtung, Rasterung hält nicht verlässlich, leider gefährlich, 11. Mai 2015
Gut verarbeitet, sehr günstig, aber: wenn man nicht aufpasst - leider auch wenn man aufpasst- , rastet die Raste nicht und lässt auf einen Schlag los. Mich hätte eine 50 kg Platte fast erschlagen. Passierte leider mehrfach. Da bei mir Kinder in der Nähe sind ist mir das Ding zu gefährlich, schade eigentlich. Wirkt nicht wie ein Problem nur meines Teils, sondern etwas hohe Fertigungstoleranz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 6:05 PM CET

MegaGear "Ultra Light" Kameratasche Für Canon G16, G15, Sx170, Sx160, Sx150, Sony DSC-HX50, DSC-HX60V (Rosa)
Wird angeboten von MEGA WEST

2.0 von 5 Sternen Konstruktionsmangel leider, 11. Mai 2015
Qualität gut, Polsterung gut. In unserem Falle Sony HSC 50, schaltet man beim Kamera in Tasche legen die oft ausversehen an, da die Öffnung leider recht klein ist ( wird auch mit anderen grundsätzlich passenden Typen ähnlich sein), Objektiv fährt dann in Tasche aus und hat Stress. Sehr schön, aber leider so nicht zu gebrauchen.

Seite: 1 | 2 | 3