Profil für Dr. japano > Rezensionen

Beiträge von Dr. japano

Dr. japano "bookgamemusic" (köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kaidan
Kaidan
DVD ~ Kumiko Aso

5.0 von 5 Sternen grandioser film, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kaidan (DVD)
grandioser film und einer meiner lieblingsfilme. spannender film...sehr grosse moralische komponente .....wumderschönes setting...und bilder. eine gute spannende Charakterentwicklung während des filmes. definitiv ein kleines meisterwerk!

Black House
Black House

5.0 von 5 Sternen genialer film, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Black House (DVD)
genialer film mit spannender Geschichte und genialer Auflösung. einer meiner top filme ;)

mehr psychohorror als horror. zieht am ende aber nochmal an. klare Kaufempfehlung

Carved - The Slit Mouthed Woman (Uncut)
Carved - The Slit Mouthed Woman (Uncut)
DVD ~ Eriko Sato
Wird angeboten von hds24

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Carved - The Slit Mouthed Woman (Uncut) (DVD)
ich liebe diesen film...er ist vl aus der sicht eines normalen filmfreundes b-film angehaucht oder sogar c-film...aber ich finde diesen film großartig. vor jahren ausgeliehen jetzt endlich geholt...großartig. super Stimmung geniale stilmittel....interessante idee....carved ist einfach geil. der ganze film ist halt wie ein kunstprojekt...lässt man sich nicht drauf ein und erwartet man ami-kino wird man enttäuscht...aber sowas sehe ich mir eh nicht an

Into the Mirror (DVD)
Into the Mirror (DVD)
DVD ~ Yu Ji-tae

5.0 von 5 Sternen das bessere original, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Into the Mirror (DVD) (DVD)
besser als das remake aber auch wesentlich ruhiger. mehr story und chatakterbildung als mirrors...aber auch künstlerischer. kein harter horrorfilm sondern eher psycho-drama-horror...typisch asiatisch mit sehr guter Charakter Zeichnung. hat uns gut gefallen

Nintendo 3DS - Konsole New 3DS XL - Limited Majoras Mask Edition
Nintendo 3DS - Konsole New 3DS XL - Limited Majoras Mask Edition

1.0 von 5 Sternen abzocke, 21. Januar 2015
der new 3ds xl kann so schönbsein wie er will aber das hier ist abzocke. horrende Preise für ein Gerät dass noch nichteinmal draussen ist. amazon sollte den Verkauf von noch nicht erschienen Artikeln über ihre Plattform langsam verbieten. und die positiv rezensionen bekräftigen diese masche noch. dafür sinf vorbestellungen nicht da! frechheit...amazon...handelt endlich

Zodiak
Zodiak

5.0 von 5 Sternen der warheit, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zodiak (MP3-Download)
ohne viele worte...das ding ist mega. besser als erwartet...super zusammenspiel geile texte mit super wortwitz und viel Humor. ...krassere songs mit punchlines die ziehen genauso zwei drei geile loclere tracks...nachdenklich ehrlich bodenständig. alles passt zusammen...wirkt aus einem guss....einfach die Scheibe. top. ohne viel palaber....kaufen!

Magnolia (Instrumental Version / exklusiv bei Amazon.de)
Magnolia (Instrumental Version / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen wundervoll, 13. Januar 2014
Super zum Runterkommen, Entspannen oder für MOmente zu zweit ;)

Die Instrumentals sind wunderschön und kommen als pure Instrumentals wesentlich intensiver zur Geltund als auf dem eigentlichen Album. Magnolia wird somit nocheinmal neu entdeckt.

Shinobido 2 - Revenge of Zen
Shinobido 2 - Revenge of Zen
Wird angeboten von Easy und Leicht

5.0 von 5 Sternen top game!, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Shinobido 2 - Revenge of Zen (Videospiel)
Top game fur alle Fans von tenchu, shinobido und jp-games. Geiles stealth spiel mit kleinen multiple-choice twists und schöner runder Steuerung/Grafik/atmo! Kaufen!

Dead Island T-Shirt The Tree, Größe S
Dead Island T-Shirt The Tree, Größe S
Wird angeboten von Kuhlmann

5.0 von 5 Sternen ultra style!, 5. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
das shirt sitzt super, druck hält trotz mehreren wäschen, kein reines grau, leicht fleckig, sieht aber super aus. Alles in allem sehr empfehlenswert. :)

US-2 XTEN Pro, Schoko, 1500g
US-2 XTEN Pro, Schoko, 1500g

5.0 von 5 Sternen tasty!, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: US-2 XTEN Pro, Schoko, 1500g (Misc.)
macht satt, schmeckt mit sojamilch sehr gut und hat soweit ich das innerhalb eines kurzen zeitraums beurteilen konnte ( 1 monat ) zu erfolg geführt. Auf dauer kann ich leider nichts äußern, aber wie erwähnt aufgrund der tatsache, dass es satt macht und sehr gut schmecckt sehr empfehlenswert, da auch viele nährstoffe enthält und sättigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5