Profil für Dr. japano > Rezensionen

Beiträge von Dr. japano

Dr. japano "bookgamemusic" (köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Zodiak
Zodiak

5.0 von 5 Sternen der warheit, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Zodiak (MP3-Download)
ohne viele worte...das ding ist mega. besser als erwartet...super zusammenspiel geile texte mit super wortwitz und viel Humor. ...krassere songs mit punchlines die ziehen genauso zwei drei geile loclere tracks...nachdenklich ehrlich bodenständig. alles passt zusammen...wirkt aus einem guss....einfach die Scheibe. top. ohne viel palaber....kaufen!

Magnolia (Instrumental Version / exklusiv bei Amazon.de)
Magnolia (Instrumental Version / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen wundervoll, 13. Januar 2014
Super zum Runterkommen, Entspannen oder für MOmente zu zweit ;)

Die Instrumentals sind wunderschön und kommen als pure Instrumentals wesentlich intensiver zur Geltund als auf dem eigentlichen Album. Magnolia wird somit nocheinmal neu entdeckt.

Shinobido 2 - Revenge of Zen
Shinobido 2 - Revenge of Zen
Wird angeboten von 711games

5.0 von 5 Sternen top game!, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Shinobido 2 - Revenge of Zen (Videospiel)
Top game fur alle Fans von tenchu, shinobido und jp-games. Geiles stealth spiel mit kleinen multiple-choice twists und schöner runder Steuerung/Grafik/atmo! Kaufen!

Dead Island T-Shirt The Tree, Größe S
Dead Island T-Shirt The Tree, Größe S

5.0 von 5 Sternen ultra style!, 5. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
das shirt sitzt super, druck hält trotz mehreren wäschen, kein reines grau, leicht fleckig, sieht aber super aus. Alles in allem sehr empfehlenswert. :)

US-2 XTEN Pro, Schoko, 1500g
US-2 XTEN Pro, Schoko, 1500g

5.0 von 5 Sternen tasty!, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: US-2 XTEN Pro, Schoko, 1500g (Misc.)
macht satt, schmeckt mit sojamilch sehr gut und hat soweit ich das innerhalb eines kurzen zeitraums beurteilen konnte ( 1 monat ) zu erfolg geführt. Auf dauer kann ich leider nichts äußern, aber wie erwähnt aufgrund der tatsache, dass es satt macht und sehr gut schmecckt sehr empfehlenswert, da auch viele nährstoffe enthält und sättigt.

III
III

5.0 von 5 Sternen steigerung, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: III (Audio CD)
wer I sowie II mochte wird III wahrscheinlich lieben. alles ist weitergedacht. emotionaler aber ohne zu lasch zu sein, der perfekte spagat zwischen I und II. Es geht ins Ohr, durch den Kopf und das Gehirn in das Herz und dort bleibt es. Crystal Castles haben mit III ihr bis jetzt bestes Werk geschaffen und ziehen die Konkurrenz ( falls es diese in der Form überhaupt gibt da CC ja schon sehr eigen sind ) gnadenlos ab. Konzert war auch hammer. live super, CD eine offenbarung!

am besten reinhören vorher ob der stil zusagt. Ich habe das Album jetzt seit zwei Monaten circa auf Dauerschleife am laufen und es hat sich 0 abgenutzt. Es fliegt sogar in den Player wenn sich andere CDs nach zweimal hören abnutzen. CC geht einfach immer :) viel spaß damit!!!!

Music For A Big Night Out (Limited Edition inkl. T-Shirt Gr. L)
Music For A Big Night Out (Limited Edition inkl. T-Shirt Gr. L)

5.0 von 5 Sternen back--- scooter yeah!!!, 5. Februar 2013
nach langer zeit ohne elctro musik, ausflüge in den bereich des metalcore, hardcore etc kam ich langsam wieder über crystal castles, digitalism etc zurück... was soll ich sagen... erst aus spaß einige alte alben angehört, dann ins neue gehört, und zack alles aus den letzten 16 jahren war wieder da. ich hätte nach circa 6 jahren 0 scooter nicht gedacht, dass sie sich 1. so gute entwickeln und 2. es heute bei mir noch so zündet. subjektiv ja aber wie gesagt, ich bin eher pessimistisch an die sache ran gegegangen und ich muss sagen das ist wirklich mein liebsten albun von den alten partyfloorrockern geworden. jetzt schon 70 mal gehört und 0 langeweile. weiter so und scooter dürfen mit 70 noch muik machen! ;)

wirklich empfehlenswert, abwechslungsreich, weiterentwickelt, super melodien, geile effekte. einfafch eine konsequente weiterentwicklung von dem was vorher leider etwas stagnierte. ab jetzt wieder scooter time! :)

Silent Hill - Book of Memories
Silent Hill - Book of Memories
Wird angeboten von Catvertrieb

1.0 von 5 Sternen das schlechteste was sh aller zeiten, 5. Februar 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Silent Hill - Book of Memories (Videospiel)
Es hieß es wird kein klassisches silent hill
es hieß es wird ein dungeon crawler
es hieß es wird ein multiplayer game

all das hat mich als silent hill fan ( der wirklich auf so ziemlich alles von SH abgeht ) wirklich gestört aber mich trotz den schlechtesten bewertungen die dieses spiel erhalten hat dazu verleitet, es mir für 38 $ zu holen....

ja wie soll ich sagen. nach drei wochen und circa zehn versuchen dem spiel irgendetwas abzugewinnen habe ich es verkauft. ich liebe silent hill, ich liebe sogar die neuen teile, die von vielen als sehr schlecht empfohlen werden. Aber es geht garnicht. Weder als Sh-Fan, da dieses spiel ausser der verwurstung aller möglichen gegener gar nicht mit silent hill zu tun hat, ebensowenig als stand alone game mit bezügen. als crawler grotten schlecht und langweilig, keine sequenzen, schlechte sprecher, hässlich, eintönig, kaum story ( okay KEINE story ), zufalls dungeons.... das spiel ist für silent hill eine beschmutzung und für alle die crawler spielen wollen könnte vl das dungeaon alliance von ubisoft eine alternative darstellen aber das hier.... niemals.

Ico & Shadow of The Colossus [Classics HD]
Ico & Shadow of The Colossus [Classics HD]

5.0 von 5 Sternen Den Kauf einer ps3 wert!, 5. Februar 2013
Kurz und knapp:

Ich wollte beide titel immer spielen, hing aber damals noch im xboxlager und hatte leider keine ps2, jetzt waren die spiele danach aber leider gebraucht bei circa 40-70 euro als ich eine ps2 hatte. Kurz darauf kam dann die hd collection und hatte für 30 zugeschlagen. Sowetwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gespielt. DAs ist keine übertreibung, ich zocke seit ich 14 bin, von cod, über battlefield, zelda, pokemon alles. Aber diese zwei Spiele sind das mit Beeindruckendste was ich je gespielt habe. Wer sie nicht mag, sollte mal gucken warum er keinen Zugang dazu findet und wer sie verpasst, verpasst hier einen der Gründe warum man sich eine ps3 kaufen sollte wenn man noch keine hat. Der nachfolger the last guardian kann von allen denen die spiele zusagen auch schonmal im auge behalten werden. Falls er noch für ps3 und nicht ps(4) erscheint. Viel spaß und schnell ordern!

Never Dead
Never Dead

5.0 von 5 Sternen der kracher!, 5. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Never Dead (Videospiel)
ich habe mir einige test durchgelesen und muss sagen dass die fachpresse immer obskurer bewertet. Ich konnte neverdead auf der gamescom anspielen und schon da war es ziemlich interessant und hat spaß gemacht. die meisten kommentare hier bei amazon bewerten das spiel auch gut, genau die selbe erfahrung habe ich auch gemacht. für einen 10er bestellt, gehofft dass es kein crapgame ist und innerhalb von drei tagen durchgetzockt. Das lustige ist, dass manche spiele mit 90% bewertung sich einfach nur wie kaugummi ziehen und selber viel zu ernst nehmen. neverdead ist top! man spielt, man hat spaß, man denkt okay könnte eintönig werden.. .stopp!! plötzlich kommt wieder eine geniale storysequenz, oder brye drückt einen seiner geilen sprüche xD. ebenso finde ich es sauber programmiert, grafisch absolut im 2 er bereich, super präsentation, gute wirklich gute story, mega viele fähigkeiten zum leveln, zerstörbare umgebungen ( trümmer fliegen umher und verletzen die feinde!!! ) und eine wirklich gute spieldauer. nach abschluss gibt es new game plus mit neuer waffe, vielen freischaltpunkten und z.b. der option böse oder sehr böse ( kinderungeeignete ) sprüche für bryce freizuschalten. alles in allem ein gut produziertes liebevolles, lebendiges spiel mit herz und mit action. kaufen!!!! für den preis am besten zweimal und einmal verschenken xD

Seite: 1 | 2 | 3 | 4