Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sanne aus Bremen > Rezensionen

Beiträge von Sanne aus Bremen

Sanne aus Bremen

Seite: 1 | 2 | 3
Bolero - Kennenlernpaket mit Stevia
Bolero - Kennenlernpaket mit Stevia
Wird angeboten von ActiveSupps.

4.0 von 5 Sternen Vielfältige Einsatzmöglichkeiten, 13. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Bolero - Kennenlernpaket mit Stevia (Misc.)
Top Kennenlernpaket der Bolero Sorten. Ideal auch zum Aromatisieren im Rahmen der Dukan-Diät. Nutzbar für Joghurt, Joghurt Drinks, Kuchen, Pfannkuchen und so weiter. Die zitronigen Sorten schmecken natürlich. Sorten wie Kirsche, Maracuja oder Waldfrucht etwas künstlich. Eine Tüte reicht für die dreifach angegebene Menge. Sonst wäre es viel zu süß.

Im weißen Rössl - Wehe du singst!
Im weißen Rössl - Wehe du singst!
DVD

4.0 von 5 Sternen Alter Hut in Bollywood Verpackung, 6. März 2016
Ein charmanter Film, der mit dem Original nicht viel gemeinsam hat...und mit der Realität auch nicht! Warum dann 4 Sterne? Der Film ist amüsant, kitschig, voller Klischees und hat tolle Hauptdarsteller. Dieser "Heile Welt Streifen" hat alles was gute Regennachmittagsfilme brauchen.

Filofax L00061151 Baroque Mini Kalender, 2 Tage auf 1 Seite, braun 2015
Filofax L00061151 Baroque Mini Kalender, 2 Tage auf 1 Seite, braun 2015

2.0 von 5 Sternen Toller Kalender, aber ACHTUNG!!! 2015, 28. Juli 2015
Es ist ein hochwertiger Kalender mit guter Einteilung. Leider ist nur bei ganz nahen hinschauschen das Jahr 2015 zu erkennen. Da in der Beschreibung Jahresplaner 2016 steht ist das verwirrend, wenn man ihn so wie ich mitten im Jahr kauft. Da man beim Rücksenden dann auf den Versandkosten sitzen bleibt - ärgerlich!

Magic Decanter Weinbelüfter & Standfuß, Premium Wein-Dekantierer mit Venturieffekt (Wine Aerator)
Wird angeboten von tgobox

5.0 von 5 Sternen It's magic, 6. Mai 2015
Als ich von einer Bekannten hörte, dass dieser Dekanter den Wein veredelt war ich erst skeptisch. Ich wurde eines besseren belehrt. Der Unterschied ist deutlich erkennbar. Der Wein wird weicher auf dem Gaumen und wirkt säurereduziert.

Sonnentor Sieglindes Erdäpfelgewürz, 2er Pack (2 x 18 g) - Bio
Sonnentor Sieglindes Erdäpfelgewürz, 2er Pack (2 x 18 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Gewürz in bekannter Qualität, 6. Mai 2015
Die Gewürze von Sonnentor sind immer sehr hochwertig. Von diesem bin ich geschmacklich sehr überzeugt. Es ist eine sehr ausgewogene Mischung ohne Salz, aber mit viel kräutrigem Geschmack.

Alles brennt (Akustik Version)
Alles brennt (Akustik Version)

5.0 von 5 Sternen Akustik 100 mal besser!, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles brennt (Akustik Version) (MP3-Download)
Mir gefällt diese Akustik Version viel besser als die normale Variante. Bin gespannt auf Montag dann gibt es die ganze CD.

Naturprodukte Schwarz - Schwarzkümmelöl-Kanukaöl Salbe, 50ml
Naturprodukte Schwarz - Schwarzkümmelöl-Kanukaöl Salbe, 50ml
Wird angeboten von Naturprodukte Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 5. Oktober 2014
Diese Salbe bestellte ich nun schon zum zweiten Mal. Sie ist meine "Allzweckwaffe" für alle Hautzipperlein. Ob Neurodermitis, wunde Schleimhäute, rissige Hände, juckende Insektenstiche oder Schürfwunden...alles heilt schneller und juckt nicht mehr. Die Salbe desinfiziert und wirkt positiv auf die Selbstheilung der Haut.

reer 3908 - Baby - Wasserkocher / 0,5 Liter / 1000 Watt
reer 3908 - Baby - Wasserkocher / 0,5 Liter / 1000 Watt

5.0 von 5 Sternen Klein und oho!, 5. Oktober 2014
Ich habe diesen Wasserkocher für Seminarreisen gekauft. Die Füllmenge reicht für 2 Becher Kaffee am Morgen oder den Tee zwischendurch. Durch das Material ist er sehr robust, allerdings dauert es bis er abkühlt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Original Kabel zum TOP Preis, 5. Oktober 2014
Original HTC Kabel - passgenau! Als Austauschkabel oder zusätzlich fürs Auto zu empfehlen. Vorallem zu diesem günstigen Preis einfach TOP!

Nasara Kinesiologie Tape Original  (5 cm x 5 m), Schwarz
Nasara Kinesiologie Tape Original (5 cm x 5 m), Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Tape, 10. Juni 2014
Hält bis zu 4 Tagen fest auch beim Duschen. Einziger Nachteil-es lässt sich dadurch auch schlecht wieder lösen. Warmes Seife Wasser hilft.

Seite: 1 | 2 | 3