MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für juma1209 > Rezensionen

Beiträge von juma1209
Top-Rezensenten Rang: 1.569.167

juma1209

ELO 88032 Edelstahldeckel Profi Therm 32 cm
ELO 88032 Edelstahldeckel Profi Therm 32 cm

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum fairen Preis, 11. Juni 2014
Deckel und die passende Pfanne sind top verarbeitet und es macht Spaß damit zu kochen. Weicht man sie anschließend mit Spüli und warmem Wasser ein wenig ein, lassen sie sich problemlos reinigen und man hat nicht dauernd Sorge, dass irgendeine Beschichtung sich löst.

Hudora Scooter Hornet 205, neon-grün, 870 x 360 x 1020 mm, 14929
Hudora Scooter Hornet 205, neon-grün, 870 x 360 x 1020 mm, 14929

5.0 von 5 Sternen Schickes Design - liegt gut in der Hand, 11. Juni 2014
Durch die großen Reifen kann man den Scooter auch als Erwachsener gut fahren. Er wird richtig schnell und lässt sich gut steuern. Ein guter Kauf!

ADAC Campingführer 2014 Deutschland und Nordeuropa
ADAC Campingführer 2014 Deutschland und Nordeuropa

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Orientierungshilfe für den Camping-Urlaub, 24. März 2014
Als Camping-Einsteiger habe ich mir den ADAC Campingplatz-Führer bestellt, um unseren ersten Camping-Sommerurlaub zu planen. Es gibt soviele Campingsplätze und ich wusste einfach nicht, wo ich starten soll. Zusammen mit den Übersichtskarten bietet mir das Buch eine sehr gute Orientierungshilfe. Ich habe gezielt nach gepflegten sanitären Anlagen, Lage und Angebot für Kindern suchen können und bin schnell fündig geworden. Der Kauf hat sich gelohnt!

Holy Fire
Holy Fire

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Album!!!, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Holy Fire (MP3-Download)
Ich habe die Foals bei ontape auf ZDF kultur gesehen und seit ich mir daraufhin "Holy Fire" heruntergeladen habe, höre ich es rauf und runter. Fantastischer Sound!

Götz 1320590 Muffin to dress, ohne Haar, 33cm, blaue Schlafaugen, weicher Körper, pinker Stoff, geeignet ab 18 Monaten

5.0 von 5 Sternen Gesunde Babypuppe, 20. Mai 2013
Ich habe meiner Tochter, einem kleinen Puppenfan, diese Babypuppe bestellt, weil sie bei Ökotest gut bewertet wurde. Gerade die Babypuppen fallen ja immer wieder negativ auf wegen Weichmachern und anderen Schadstoffen. Diese hier ist wirklich sehr gut verarbeitet, riecht nicht, lässt sich problemlos in die Waschmaschine stecken und meine kleine Tochter liebt sie heiß und innig. Ein Kauf, der sich gelohnt hat!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 4:31 PM CET

Tamaris 1-1-22122-20, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 906), EU 40
Tamaris 1-1-22122-20, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 906), EU 40

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 20. Mai 2013
Ich brauchte für eine Hochzeit noch schnell ein paar bequemere Schuhe zum Wechsel zu später Stunde.
Die Tamaris Ballerinas haben mich nicht enttäuscht. Sitzen wunderbar, sehen elegant aus und das alles zu einem super Preis. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Mein kleines Buch der Kindergebete
Mein kleines Buch der Kindergebete
von Erwin Grosche

5.0 von 5 Sternen Kleines handliches Büchlein mit schönen Texten, 16. August 2012
Genau das habe ich gesucht, ein kleines übersichtliches Buch, in dem man für den Alltag ein paar nette Gebete für Kinder zur Hand hat. Wirklich schöne Texte, die den Kindern Spaß machen. Und dazu noch schön illustriert. Der Kauf hat sich gelohnt.