Profil für K. Wehrmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Gravity [Vinyl Maxi-Single] [Vinyl Maxi-Single]
Gravity [Vinyl Maxi-Single] [Vinyl Maxi-Single]

5.0 von 5 Sternen Wieder mal Fantastisch!, 10. Januar 2014
Ich geb es zu, ich kann dieses Jahr irgendwie nicht genug kriegen von Trentemøller. Gefällt mir wahnsinnig gut, in welche Richtung sich der dänische Künstler musikalisch so bewegt, vom reinen Danceact / DJ bis zu einer vollständigen Band mit feister Rockattitüde. Die stageshows mit Band und der bezaubernden Frontfrau Marie Fisker sind echt der Hammer und nahezu jeder seiner Alben haben mich bisher überzeugt. Umso mehr freut mich diese Platte hier, so ist "Gravity" doch eins meiner Lieblingsstücke von "Lost" . Dann noch dieser Remix und erst die Instrumentalverison - schwärm!

Panama Jack Bambina Igloo B2 Napa Grass, Damen Langschaft Schlupfstiefel, Braun (Cuero / Bark), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Winterstiefel, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: v (Schuhe)
Sehr weiches Leder, superwarm, guter Halt und tolle Verarbeitung! Ist seinen Preis ziemlich wahrscheinlich wert, ein Stiefel für mehr als 1-2 Saisons. Bin sehr zufrieden!!!

Avalanche [Vinyl Maxi-Single] [Vinyl Maxi-Single]
Avalanche [Vinyl Maxi-Single] [Vinyl Maxi-Single]

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 27. August 2013
Theremin - was für Klänge, grandios und Dorit Chrysler beherrscht dieses höchst faszinierende Instrument par excellence. Schon allein deswegen hab ich mir die "Avalanche" geordert und es definitiv nicht bereut! Fein, fein!

Hamburg Elektronisch Vol.2 - Von House Zu House
Hamburg Elektronisch Vol.2 - Von House Zu House

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne musikalische Reise von House zu House!, 17. Januar 2013
Eins vorweggenommen: diese CD macht Laune!! Tanzbare tracks und ein Gefühl der Freude erzeugt diese feine Compilation. Manch namenhafter Hamburger Dj leistet zu dieser musikalischen Reise seinen groovigen Beitrag. Als regelmäßiger Pudel-Gast freut es mich natürlich ganz besonders, so einige Klänge von der Golden-Pudel-Familie aufzuschnappen! Durchweg schöööön ; )

Alive in Us
Alive in Us

5.0 von 5 Sternen Muss man sich merken!!!, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Alive in Us (Audio CD)
Das Publikum ist begeistert von Josephine Phillips warmer, melancholischer Stimme. Darkness Falls sind ein perfekter Einstieg für den Abend. Ein faszinierendes Album für die eher dunklen Tage des Jahres. (Musikexpress)

Eingängige Songs zwischen Rock und Pop. (Rolling Stone)

Elektronischer Zauber-Pop. (Unclesally's)

Muss man sich merken. Geht gar nicht anders. (Intro)

Reworked/Remixed
Reworked/Remixed

5.0 von 5 Sternen Dänischer Überflieger!!!, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Reworked/Remixed (Audio CD)
Bestes Remix-Album: weil dieser Mann nie langweilt, weder wenn er I Blame Coco oder Modeselektor überarbeitet noch wenn er andere mit seinen eigenen Songs spielen lässt. (Unclesally's)

Album der Woche: Hier kannste noch was lernen für's Leben. (Concert News)

Franz Ferdinand, Depeche Mode, I Blame Coco, Alternative, Electronic, Rock, Pop ' egal, auf dieser Doppel-CD wird alles zu einem stimmigen Gesamtbild! (Kölner Illustrierte)

Ein verflucht sicheres Gespühr für Hamonien und subtile Spannungszustände lässt jede einzelne Nummer durch eigene Qualität überzeugen. Es wäre in der Tat eine Schande, unter all diesen Perlen eine als Schönste zu bestimmen. (Groove)

Der klingende Beweis, wie talentiert, routiniert, eifrig und vielseitig Trentemøller ist, der einfach perfekt darin ist, Electronic mit dunkler, mitreissender Atmosphäre zu veredeln. (Flight 13)

Auf gleich zwei Tonträgern kommt eine Sammlung von Bearbeitungen des dänischen Überfliegers heraus. Erwartungsgemäß sind viele dänische Künstler vertreten, etwa Lars & the Hands of Light mit ihrem Hit "me me me", wo der Däne zeigen kann, dass er nicht nur melancholische Tunes veredeln mag. Solche sind z.B. von Chimes & Bells oder Efterklang durch den Wolf gedreht worden. Bekannter sind da die Remixe von Franz Ferdinands "No you Girls" und natürlich "Wrong" von Depeche Mode. ... Umgedreht wird der Spieß von Kollektiv Turmstrasse, Andrew Weatherall, Marie Fisker und I Blame Coco. Schlüssiges Gesamtpaket. (De:Bug, 11.2011)

Kissing Strangers
Kissing Strangers

5.0 von 5 Sternen Ohrenschmaus!, 9. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Kissing Strangers (Audio CD)
He did it again! Das letzte album Good Idea war schon richtig klasse, aber hier legt Phonique noch einen drauf. Ein sehr ausgewogenes und melodisches Album mit schönen Vocals. VERY NICE!!!

Into the Great Wide Yonder
Into the Great Wide Yonder

5.0 von 5 Sternen Saucool!, 31. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Into the Great Wide Yonder (Audio CD)
Er ist eh schon genial und legt doch immer wieder einen drauf. Into The Great Wide Yonder ist eine Reise durch Trentemøller's facettenreiche Soundwelt - nicht vergleichbar mit The Last Resort, weil anders, aber auf keinen Fall schlechter, eher besser und von allem etwas, mal ruhiger, mal mit Rums... Supercool!!! Unbedingt checken, sonst seid ihr selbst Schuld ;-)

Dessous' Best Kept Secrets 2
Dessous' Best Kept Secrets 2

5.0 von 5 Sternen Groovy!, 21. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Dessous' Best Kept Secrets 2 (Audio CD)
Deep und groovy, wie man die Serie kennt. Genau das richtige für echte HouserockA - macht Spass!

Sycamore Feeling
Sycamore Feeling

5.0 von 5 Sternen Monster!, 21. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Sycamore Feeling (Audio CD)
Dieser Däne kann gar nicht enttäuschen: Sycamore Feeling ist mal wieder ein wunderschöner track im typischen Trentemøller-Gewand, mystisch, etwas melancholisch und mit tollen Soundelementen. Bei dem track darf man sich schon auf das ganze Album freuen - herrlich!!!

Seite: 1 | 2