Profil für H.L. > Rezensionen

Beiträge von H.L.
Top-Rezensenten Rang: 4.547.716

H.L.

Grohe 33935000 Wave Einhand-Spültischbatterie Niederdruck für offene Warmwasserbereiter

5.0 von 5 Sternen Küchenarmatur, 1. Januar 2014
Gewohnte Grohequalität, gut durchdacht und funktionell, kein Vergleich mit meinem letzten Supermarktprodukt, schönes Design - gute Ersatzteillage - sehr empfehlenswert um diesen Preis

Hermes Terre homme/man, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Angebote

5.0 von 5 Sternen EdT, 20. November 2013
Super edler Duft für den modernen Mann mit Stil, hat fast niemand und fällt auf, sehr gut . . . . . .

Falk Straßenatlas Deutschland, Österreich, Schweiz, Europa 2014/2015 1:300 000
Falk Straßenatlas Deutschland, Österreich, Schweiz, Europa 2014/2015 1:300 000

2.0 von 5 Sternen Karte, 20. November 2013
überzeugt mich nur bedingt - eher unübersichtlich - - - - - - - - - - - - -
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 5:37 PM MEST

Odys Nox MP3-Player/USB-Stick 4 GB (USB 2.0, 2 Kopfhörereingänge, MP3-Resume (Hörbuchfähig)) schwarz

1.0 von 5 Sternen MP3-Player, 9. März 2013
Bereits bei der Lieferung verlor ich fast die USB-Abdeckkappe, weil diese so locker und unpräzise sitzt - die Titelauswahl funktioniert sehr schlecht, weil keine Ordner ersichtlich sind - man muß sich durch hunderte Titel durchklicken. Mein alter Odys-Player konnte das wesentlich besser bei offensichtlich neuerer Software - habe ihn retournieren müssen.

TFA "Flash Pen" Infrarot-Thermometer 31.1125, zum berührungslosen Messen der Oberflächentemperatur, robustes Metallgehäuse mit Klipp

5.0 von 5 Sternen Thermometer, 9. März 2013
Ist handlich und klein zum Mitnehmen und funktioniert sehr gut, gute Verarbeitung und sogar eine Ersatzbatterie begepackt - gutes Preis-Leistungsverhältnis

Universal-Scheibenwischer bis 80cm, passend für Bosch AEROTWIN 2er-Set
Universal-Scheibenwischer bis 80cm, passend für Bosch AEROTWIN 2er-Set
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Wischerblätter, 9. März 2013
Habe mir als Perfektionist nicht viel erwartet von diesem Nachrüstsatz und bin wirklich positiv überrascht von der Qualität - mein Bosch Original war nach einem 3/4 Jahr kaputt, dieser Ersatz wischt für diesen Preis sehr gut - bin zufrieden. Beim Wechsel ist das Abziehen der Kappe etwas kniffelig, der Rest funktioniert dann mit etwas Seifenwasser beim Einziehen sehr gut. (Anleitung [...]) Die Ersparnis für mein Auto liegt bei ca. 50.-/Satz