ARRAY(0xbb9322dc)

Profil für harleybraut > Rezensionen

Beiträge von harleybraut
Top-Rezensenten Rang: 3.687.128

harleybraut

Sterntaler 36087- Kasperle-Set 2011 - 4 Handspielpuppen 'NEU'mit Füssen'NEU' + 1 CD, Box zum Umbauen
Wird angeboten von Babys Outletshop2000

1.0 von 5 Sternen Finger weg von dem Anbieter, 11. Dezember 2011
Bei dem Anbieter wurde die Ware ersteigert. Relativ zügig kam ein Paket: falsche Ware und die auch noch nicht wie geworben "neu". Die Verpackung die normal als kleines Theater genutzt werden kann war beschädigt, die Puppen mit Büroklammern notdürftig vor dem Verrutschen gesichert. Mehrfache Anrufe und E-Mail Verkehr blieben unbeantwortet. Auch die erste Kontakaufnahme durch Amazon blieb unbeantwortet. Erst nachdem die Garantie über Amazon in Anspruch genommen wurde, meldete man sich mit einer Entschuldigung bei mir. Das Geld und der Rückversand wurden übernommen. Mein Rückversand erfolgte erst nach Zahlungseingang. Dieser Anbieter hat mein Vertrauen verloren und ist aufgrund seiner falschen Beschreibung der Ware, falscher Lieferung und fehlender Rückmeldungen nicht zu empfehlen!

Wie Puppen von Sterntaler sind übrigens toll. Mit Verspätung hat sie unser Sohn als Geschenk erhalten. Er liebt sie und sie gehören in den Alltag.

Was Familien trägt: Werte in Erziehung und Partnerschaft. Ein Orientierungsbuch
Was Familien trägt: Werte in Erziehung und Partnerschaft. Ein Orientierungsbuch
von Jesper Juul

4.0 von 5 Sternen Wieder mal ein gutes Buch, 19. September 2011
Das Schöne bei Jesper Juul ist, dass er nicht wie ein Schwätzer schreibt und kritisiert, sondern Lebenssituationen darstellt, die wir auch vielleicht selbst noch kennen. Die Bücher geben Anregungen ohne zu maßregeln. Weiter so...

Fruchtbarkeitsmassage: Der sanfte Weg zur Empfängnis
Fruchtbarkeitsmassage: Der sanfte Weg zur Empfängnis
von Birgit Zart

2.0 von 5 Sternen Geteilter Meinung, 19. September 2011
Was diese Massage betrifft kann man geteilter Meinung sein. Es gibt Situationen in denen man sich an jeden Strohhalm krallt.
Der Kinderwunsch gehört dazu. Hier kommt das Buch ins Spiel. Das es zum Erfolg führt kann ich für mich ausschließen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2012 9:37 PM MEST

Vis a Vis Reiseführer New York mit Extra-Karte: Manhattan, Broadway, MOMA, Guggenheim, Shopping, Bars, Wall Street, Times Square
von Eleanor Berman
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 19. September 2011
Vorweg das Gute an diesem Buch:
An sich ist spitze und ein MUSS für eine New York Reise. Auch das Kartenmaterial ist ausreichend.

Wir haben Fotos gemacht und wußten gar nicht mehr, wo und was es war. Dies findet man auf Anhieb in diesem Buch wieder.

Leider gibt es auch Kritikpunkte:
Die Hinweise im letzten Teil sind zum Teil stark veraltet.
Das Buch ist sehr schwer. Leider schaut der New York Führer nicht ein wenig über die Stadtgrenze hinaus. Das ist ärgerlich. Was das Shopping betrifft gibt es bessere und vor allem günstigere Ecken. Ein Ausflug nach New Jersey wird gar nicht erwähnt, wobei es die Geldbörse nicht erleichtert!!!

Resultat:
Von den Reiseführern die wir kennen jedoch Eins mit der Besten.