Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sternchen > Rezensionen

Beiträge von Sternchen

Sternchen

New Balance W890 B V5, Damen Laufschuhe, Silber (sb5 Silver/blue), 40
New Balance W890 B V5, Damen Laufschuhe, Silber (sb5 Silver/blue), 40

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 24. Januar 2016
Die Lieferung erfolgte schnell . Ich laufe ca.60-70km in der Woche,fast nur Asphalt.
Habe von New Balance schon das Vorgängermodell W860. deshalb wieder ein New Balance.
Passt perfekt, gute Dämpfung und trotzdem flexibles Abrollen.
Wie erwartet , beim ersten Tragen- keine Blasen,keine Druckstellen, einfach laufen und Spaß haben.

thoni mara Damen Fleece-Hoodie petrol (36)
thoni mara Damen Fleece-Hoodie petrol (36)
Wird angeboten von sportsuite

5.0 von 5 Sternen Qualität, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: thoni mara Damen Fleece-Hoodie petrol (Misc.)
Ich hatte die Möglichkeit, auf der Marathonmesse in Dresden, mir die Kleidung von thoni mara anzusehen und zu probieren.
Diese Jacke hat eine wunderbar weiche und warme Innenseite,eine Kapuze und die Fingerschlaufen am Ärmel sorgen für warme Hände beim Laufen . Die Farbe "petrol" ist genau meine Farbe, mit frischem orange an den Reißverschlüssen.
Habe die Jacke auch schon im Alltag getragen oder beim Rad fahren.
Hochwertig verarbeitet,super Qualität ,der Preis ist in Ordnung- Qualität hat ihren Preis .
Über diesen Kauf freue ich mich jeden Tag aufs Neue.

Eine Bluse macht noch keinen Sommer: Geschichten aus dem Kleiderschrank
Eine Bluse macht noch keinen Sommer: Geschichten aus dem Kleiderschrank
von Guido Maria Kretschmer

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Dezember 2014
Dieses Buch ist sehr lesenswert und amüsant,interessante Modetips inklusive. Ich mag die Leichtigkeit der Erzählweise,den modischen Ratgeber und die wunderbaren Geschichte aus dem Leben von GMK, schön auch die Zeichnungen.
Also einfach mal an grauen,kalten Tagen mit Kuschelsocken,heißen Tee und diesem Buch aufs Sofa...

Nährwerte (GU Gesundheits-Kompasse)
Nährwerte (GU Gesundheits-Kompasse)
von Ibrahim Elmadfa

5.0 von 5 Sternen Gesundheit kann man essen, 15. Juli 2012
Mir wurde das Büchlein während eines Laufseminars empfohlen. Es hat einfach den Vorteil, das man nicht nur Kohlenhydrate und Fett bestimmen kann, sondern auch nachschauen kann was in den Lebensmitteln für Vitamine , Mineralien und Eiweiß+Fett (wichtig für Sportler)enthalten ist. Super finde ich die kleinen Tabellen, die dir im Überblick zeigen welches Lebensmittel z.B. besonders viel Vitamin C oder E oder....hat. Wichtig finde ich auch die Übersicht ,wieviel man so in welchem Alter zu sich nehmen sollte.
Diese Ausgabe hat sich definitiv gelohnt und den Preis hat man x-mal rein, weil man sich Nahrungsergänzungsmittel und Pillen sparen kann .

Chakra Meditation. 2 CDs: Komplette Ausgabe mit Musik und Text auf Doppel-CD
Chakra Meditation. 2 CDs: Komplette Ausgabe mit Musik und Text auf Doppel-CD
von Shalila Sharamon
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Unendlich schön, 26. Januar 2008
Seit Jahren praktiziere ich autogenes Training und habe auch Yoga gelernt.
Diese Chakra Meditation übertrifft alles bisher erlebte. Es ist für mich eine wunderbare (perfekte)Verschmelzung von Musik,Bildern und Farben in Verbindung mit der schönen Stimme von Shalila Sharamon.
Das Hören dieser CD setzt unendlich tiefe Gefühle frei,belebt und beschwingt. Seit dem ersten Hören habe ich manchmal auch im Alltag das Gefühl ein leichtes Lächeln und Strahlen auf dem Gesicht zu spüren.
Einfach himmlisch.