Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Susanne Worch > Rezensionen

Beiträge von Susanne Worch
Top-Rezensenten Rang: 5.155.054

Susanne Worch

Logitech G15 Gaming-Tastatur schnurgebunden (refresh) (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Spitzenkeyboard für Spielefanatiker, 27. Januar 2009
Dieses Gerät erfüllt (nein Übererfüllt) alle Erwarungen die man an ein Keyboard speziell für Computerspiele stellt.
Sämtliche Funktionen sind sehr schnell zu erlernen und anzuwenden.
Das Keyboard reagiert so wie man es erwartet, teilweise nochweit besser.
Für den der ein Keyboard speziell für Computerspiele sucht, allererste Wahl.

Philips SA 2520  MP3 Player 2 GB USB 2.0 weiß
Philips SA 2520 MP3 Player 2 GB USB 2.0 weiß

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät zum guten Preis, 27. Januar 2009
Dieser MP3 Player erfüllt alle Erwartungen an ein Gerät was zum Abspielen von Musik erforderlich ist. Leichte Bedienbarkeit,guter Klang, ausreichend großer Speicher und sehr gute Verarbeitung. Ist bei mir seit 2 Monaten ohne Probleme täglich im Einsatz. Wer ein günstiges Gerät ohne überflüssigen Schnickschnack sucht, erste Wahl.

Wie vor Jahr und Tag
Wie vor Jahr und Tag

5.0 von 5 Sternen Immer noch aktuell und wunderscön, 27. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Wie vor Jahr und Tag (Audio CD)
Da ich die ganzen alten Platten von Reinhard Mey im Schrank habe,man aber heutzutage doch eher CD hört war ich froh diese schöne LP zu einem sehr günstigen Preis auf CD kaufen zu können und ich war beeindruckt wie zeitlos schön Reinhard Mey seine alten Lieder noch immer sind. Für alle Reinhard Mey Fans ein absolutes muss und man entdeckt die Gefühle seiner Jugend, die noch immer in mir sind wieder.