Profil für Wuppi > Rezensionen

Filz-Sortiment "Sterne" 60 Stück
Filz-Sortiment "Sterne" 60 Stück

3.0 von 5 Sternen Die Farbe stimmt nicht ganz, 8. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Filz-Sortiment "Sterne" 60 Stück
Die Qualität und Dicke des Filzes ist gut, ein schönes Sortiment. Nur leider ist die Farbe eher gräulich als weiss. Schade!

Dermalogica Skin Health System Special Cleansing Gel Unisex, Gesichtsreinigungsgel, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von BEAUTY HIVE

4.0 von 5 Sternen Zwar teuer aber ganz gut, 8. Februar 2015
Gutes Reinigungsgel bei unreiner Haut. Ich habe jetzt nicht unbedingt weniger Mitesser, aber sie entzünden sich nicht mehr. Wenn Pickel, dann nur kleine. Es trocknet die Haut nicht sehr aus, aber das Hautbild wirkt nicht fettig, sondern matt. Dadurch wirken auch die Poren kleiner. Ich habe schon viele Produkte ausprobiert und zur Zeit finde ich dieses am besten.

Dermalogica Skin Health System Daily Resurfacer Unisex, Gesichtspeeling 35 Stück, 1er Pack (1 x 6 g)
Wird angeboten von Beauty Concept

1.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben!, 27. Dezember 2014
Ein Peeling für Frauen die nicht viel Aufwand betreiben wollen. Das Peeling erfolgt durch ein raues Pad was mit einer Lotion getränkt ist und über einen Finger gestülpt wird. Da jedes Pad einzeln verpackt ist, kommt unheimlich viel Müll zusammen. Nach 2 Wochen Gebrauch habe ich zwar eine weichere Haut, aber nicht unbedingt eine reinere. Ich habe mehr Pickel als vorher. Die Lotion ist nach dem Auftragen auf der Haut sehr klebrig, sodass es nicht angenehm ist , dann noch eine Tagescreme aufzutragen. Das Hautbild sieht auch nicht gleichmässiger aus, wie beschrieben. Auch meine Pigmentflecke sind unverändert. Fazit: Viel zu hoher Preis für kaum eine Wirkung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Dezember 2014
Super Matratze, egal wie schlecht die Unterlage ist, liegt man gut. Sehr zu empfehlen! Nur man braucht ein großes Auto um es zusammen mit Koffern mit zu nehmen, denn sie ist zusammen gerollt doch recht groß. Aber ich möchte sie nicht mehr missen. Der Bezug ist recht dünn, aber man kann ihn gut abziehen und waschen. Ich würde sie wieder kaufen.

Joop! Damen-Ring mit violetter Zirkonia 925 Sterling Silber Gr. 55 (17.5) JPRG90304C550

5.0 von 5 Sternen Schön!!, 20. Dezember 2014
Sehr angenehm zu tragen, da er Innen ausgefüllt ist. Ist groß aber wirkt nicht klobig. Schönes leuchtendes violett und strahlendes Silber.

Pandora Damen-Bead Muranoglaskugel rosa mit Punkten 925 Sterling-Silber KASI 79618
Wird angeboten von K. Rill Uhren & Schmuck

5.0 von 5 Sternen Schönes rosa, 2. Dezember 2014
Hat ein sehr schönes helles rosa. Wirkt aber manchmal, je nach Lichteinfall, auch etwas dunkler. Sie ist aber aus einer älteren Kollektion und wird wohl nicht mehr hergestellt. Schade!

Pandora Damen-Charm Silber 790858P
Pandora Damen-Charm Silber 790858P

5.0 von 5 Sternen Recht gross, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Charm Silber 790858P (Schmuck)
Das ganze Charm ist grösser als die üblichen Pandoracharms. Wenn man es als Hauptcharm in die Armbandmitte setzt wirkt es sehr schön. Auch die weisse Perle ist dementsprechend grösser. Aber sieht sehr schön aus.

Pandora Damen-Bead  Sterling-Silber 925  KASI 79311CZ
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 KASI 79311CZ
Wird angeboten von Juwelier1A

5.0 von 5 Sternen Schöner Charm, 2. Dezember 2014
Material ist ein schönes strahlendes Silber mit funkelnden Glassteinen. Hellt die oftmals sehr dunklen Charms am Armband auf. Wirkt schön edel.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen glänzendes Charm, 2. Dezember 2014
sehr schönes Stück, glänzt schön silbern, auch die weisse Perle passt von der Grösse gut zum silbernen Körper, durch den blumenartigen Kopf mit dem Strassstein, sieht es auch schön von oben aus.

Timezone Damen 3/4 Hose Tali TZ 16-0116-1306-100 Slim Fit pure white
Timezone Damen 3/4 Hose Tali TZ 16-0116-1306-100 Slim Fit pure white

5.0 von 5 Sternen schöne Sommerhose, 7. November 2014
eine richtig schöne Sommerhose. Der Stoff ist leicht und daher auch etwas durchsichtig an den Taschen, stört aber nicht sehr. Prima Schnitt.

Seite: 1 | 2 | 3