Profil für Martin Goepp > Rezensionen

Beiträge von Martin Goepp
Top-Rezensenten Rang: 3.812.424

Martin Goepp "mgoepphh" (Hamburg)

Dragon Age II - Das Offizielle Buch
Dragon Age II - Das Offizielle Buch

3.0 von 5 Sternen kann man haben aber..., 13. Mai 2011
werden viele sachen erklärt und ist umfangreich. Um mal rein zu schauen oder wenn man irgendwo hängt ganz gut. Vorherher lesen nimmt die Überraschung und den Spaß.

2-TECH LED Hundehalsband in BLAU 2. Generation 50cm 2,5cm breit - Halsumfang von 34 bis 50 cm
Wird angeboten von Deluxe GmbH

2.0 von 5 Sternen LED- Halsband, 2. März 2010
Günstig aber leider auch in der Qualität.Locker 4 Wochen und dann ist die Leuchteinheit raus gefallen.

Timex Sportuhren Ironman Traditional 100-LapT5E231SU
Timex Sportuhren Ironman Traditional 100-LapT5E231SU
Wird angeboten von SunnyvaleWheels

5.0 von 5 Sternen timex, 6. August 2009
Einfach Sportuhr mit allen nötigen Funktionen. Super Alltagsuhr, einfach Menüeführung gut bedienbar und günstiger Preis.

ARN - Der Kreuzritter (Special Edition) [2 DVDs]
ARN - Der Kreuzritter (Special Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Joakim Natterqvist
Wird angeboten von IchKaufsAb

3.0 von 5 Sternen film zum buch, 29. Mai 2009
Nachdem ich die Bücher verschlungen habe, war ich super gespannt auf den Film. Leider ist die Figur des Arn nicht so gut umgesetzt worden. All die Charaktereigenschaft,der Mut, die Bescheidenheit und vorallem die Außergewöhnlichkeit des Arn kommen im Film leider nicht zur Geltung. Auch das Klosterleben der Nonnen die Härte und die Grausamkeiten der Abtissin sind alles Attribute, die den Film sehr viel nehmen.

Dyson DC23 Allergy Parquet Staubsauger ohne Beutel
Dyson DC23 Allergy Parquet Staubsauger ohne Beutel

5.0 von 5 Sternen supersauger, 14. Mai 2009
Wir haben den Sauger jetzt 3Monate im Test und sind absolut zufrieden.Was soll ich sagen , der saugt und das mit sehr gutem Ergebnis. Hundehaare gehen auch wirklich aus dem Teppich raus, auf Fliesen und Parquett auch sehr gut