summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Füchschen > Rezensionen

Beiträge von Füchschen
Top-Rezensenten Rang: 5.242.467

Füchschen

Leatherman Skeletool CX Multifunktionswerkzeug
Leatherman Skeletool CX Multifunktionswerkzeug
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht überzeugend, 18. August 2015
Leider kann ich die Anmerkungen aus einigen anderen "schlechten" Rezensionen nur bestätigen. Ich habe das Tool wegen der überwiegend guten Rezensionen bestellt und wollte mir trotz einiger beschriebener Mängel selbst ein Bild davon machen, da ich die Ausstattung und das Design sehr ansprechend fand.
Fazit: Die Klinge ist gut und als Messer liegt es gut in der Hand, der Rest ist eher von schlechter Qualität. Das dünne Metall am Griff und die Zange wirken lüttig. Auch die Bits machen nicht den Eindruck als würden sie größeren Belastungen standhalten. Die Zange ist schwergängig, aber ich denke das ließe sich mit etwas Öl beheben... Zuletzt fand ich den Preis für dieses Tool einfach viel zu hoch, wenn man bedenkt welche Leistung man bekommt. Ich habe es nun zurück geschickt und werde mich nach einer Alternative umsehen.

K2 Damen Inlineskate VO2 90 Boa W, Schwarz-Hellblau-Gelb, EU 39.5 (US 8.5), 3040105.1.1.085

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 26. Dezember 2014
Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Ich war richtig überrascht vom hohen Tragekomfort des Softboot, hatte selbst nach den ersten Malen fahren keine Blasen. Dieser Inlineskate ist gut für fortgeschrittene Fitnessskaterinnen geeignet, die etwas größere Rollen für mehr Geschwindigkeit haben möchten, ohne zu viel Wenigkeit zu verlieren.
Nur die Durchlüftung des Schuhs ist nicht ganz so gut wie angepriesen, aber trotzdem besser als bei meinen letzten Skates von K2.

NASARA Kinesiologie Tape Original (5 cm x 5 m), Blau
NASARA Kinesiologie Tape Original (5 cm x 5 m), Blau

4.0 von 5 Sternen gut für den Hausgebrauch, 19. Juli 2014
Habe mehrere Hersteller getestet und dies war in dem Preissegment bis jetzt das beste. Kleber hält gut und ist hautverträglich. Das Tape hat bei mir am Sprunggelenk sogar 3 Duschen ausgehalten uns sich dann auch nur an den Ecken gelöst. Kleiner Nachteil ist, dass es nach der Zeit etwas ausfranst, das kann man aber einfach abschneiden und die Klebereste muss man hinterher mit etwas Vaseline entfernen.
Tipp: körperstellen vorher rasieren und das Tape nach dem Duschen etwas anföhnen. Ist angenehmer für die Haut und verlängert die Haltbarkeit.
Ob das Tape an weniger trockenen Hautpartien als den Knöcheln genauso gut hält weiß ich nicht.

Allpresan diab Fuss Intens Schaum 125 ml
Allpresan diab Fuss Intens Schaum 125 ml
Wird angeboten von Biorausch

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden!, 10. Februar 2014
Habe diese Schaum-Creme getestet, weil ich Kompressionsstrümpfe trage und deshalb extrem trockene Haut habe.
Der Schaum ist sehr ergiebig und zieht super schnell ein. Auf der Verpackung steht, dass man es auch in Kombination mit Kompressionsstrümpfen verwenden kann ohne, dass das Material angegriffen wird.
Meine Haut hat sich nach wenigen Anwendungen verbessert. Ich reibe meine Beine ein bevor ich die Kompressionisstrümpfe anziehe und seitdem rutschen diese auch weniger, weil das Haftband auf der Haut besser hält.

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray] ultraviolett
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray] ultraviolett
DVD ~ Billy Connolly

1.0 von 5 Sternen Ich bin vom Film enttäuscht, 2. Januar 2014
Ich war gestern im Kinofilm und war einfach nur enttäuscht und schockiert darüber wie man ein so schönes Buch so verschandeln kann!
Zwischenzeitlich habe ich mich gefragt welches Buch dort verfilmt wurde, denn bei einer Sache bin ich mir sicher... Der Hobbit war es nicht...
Aber vielleicht kann man ja bald das Buch zum Film kaufen, in dem die neue Geschichte des Hobbit erzählt wird...

Von wegen das Buch ist so komplex, dass man es nur in 3 Teilen verfilmen kann. Man hätte sich einfach mal an die Buchvorlage halten und nicht eine ganz neue Geschichte erfinden sollen, dann wäre man mit einem schönen, schlüssigen Film hingekommen!
Reine Geldmacherei und das mit einer Unverschämtheit wie ich sie noch nie erlebt habe!

Mal abgesehen davon, dass der Film sich in keinster Weise an das Buch hält, ist er nicht mal gut. Er wirkt total hektisch, als könne man sich nicht entscheiden welche der 3 dargestellten Storries (warum muss es auch so viel sein?!) man zeigen möchte. Irgendwie ist der Film dadurch sehr unrund. Man sitzt davor und hat das Gefühl als würden einem die Handlungen nur so um die Ohren geschlagen, weil ein großes Durcheinander auf einen einprasselt. Für meinen Geschmack viel zu viel, ich hoffe, dass sich in Zukunft nicht alle Neuverfilmungen an einer derartigen Hektik orientieren.

Obwohl ich Herr der Ringe sehr gut fand, werde ich mir keinen Teil der Hobbit Triologie kaufen!
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2014 12:20 PM MEST