Profil für KChen > Rezensionen

Beiträge von KChen

KChen

Seite: 1 | 2
Garmin vívosmart HR Fitness-Tracker - integrierte Herzfrequenzmessung am Handgelenk, Smart Notifications, Schwarz, Gr.Regular

4.0 von 5 Sternen Nichts für schmale Handgelenke..., 2. Juni 2016
Zur Funktion kann ich hier nichts sagen. Dafür habe ich den Tracker nicht ausgiebig genug getestet und dazu gibt es ja auch schon ein paar Berichte. Es scheint, als würde er gute Dienste leisten, deswegen auch nur den einen Stern Abzug von mir ...

Ich möchte nur gern Menschen mit schmalen Handgelenken darauf hinweisen, dass ich den Tracker leider zurückschicken musste, da mir das Band trotz Größe S zu groß war. Und damit meine ich das Display, das quasi an meinem Handgelenk überstand - dadurch, dass es eine feste Einheit ist, die sich nicht mit dem Band zusammen um das Hangelenk schmiegt. Auch die Höhe des Displays war mir etwas zu heftig. Mit engen Ärmeln sah es an mir total bescheuert aus. Wie ein Rettungsring.
Und wer nicht nachvollziehen kann, dass das für mich ein ausschlaggebender Punkt für die Rücksendung war: Mir war sehr wichtig, dass ich den Tracker ohne Probleme in den Alltag integrieren kann (Arbeit, Training, usw.). Das war mit diesem leider nicht gegeben.

Vakuumgefäß 0,12L / schwarz - hellgrün
Vakuumgefäß 0,12L / schwarz - hellgrün
Wird angeboten von CocoNow_Shop

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden., 2. Juni 2016
Wenn man den Deckel schließt, lässt er sich nicht mehr einfach durch Ziehen entfernen. Deswegen habe ich schon den Eindruck, dass der Behälter auch wirklich gut dicht ist. Es passt auch eine gute Menge Matcha-Tee rein :) Wer sich zwischen der Größe und der noch kleineren entscheiden muss... ich würde definitiv zu der hier raten, da ich das Gefühl habe, dass bei der kleineren Version das mit dem Vakuum nicht so wirklich gut funktioniert... Finde den Preis für die Teile allerdings echt ganz schön happig. Deswegen nur 4 Sterne.

Vakuumgefäß 0,06L Yellow Cap/Black Body
Vakuumgefäß 0,06L Yellow Cap/Black Body

3.0 von 5 Sternen Sorry, aber diese Mini-Version überzeugt mich nicht..., 2. Juni 2016
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Behälter nicht so dicht ist, wie derselbe in einer Nummer größer.
Der größere Behälter macht einen guten Eindruck auf mich. Sobald ich den Deckel draufgesetzt habe, lässt dieser sich nicht mehr einfach nur durch abziehen entfernen.
Bei dem Mini Behälter ist das anders. Da kann ich den Deckel draufsetzen und auch ohne Probleme wieder abziehen. Weiß nicht, ob es ein Montagsprodukt ist oder ob es am geringen Volumen und der damit verbundenen Vakuumerzeugung liegt, aber die kleine Version würde ich mir nicht noch einmal zulegen. Zumal sie wirklich seehr klein ist. Je nach Konsum für 1-2 Tage unterwegs ganz ok, aber sonst würde ich definitiv die größeren Varianten empfehlen, wenn man etwas mehr Matcha-Tee aufbewahren möchte... Vor allem ist der Preisunterschied zur nächstgrößeren Größe ja auch ziemlich gering.

matcha 108 - Matcha Tee in Premium Qualität / Grüner Tee aus kontrolliertem Bio-Anbau - 58g Ceremonial Grade - Grüntee-Pulver 100% ökologisch und vegan, auch als Appetitzügler / bei Diät geeignet
Wird angeboten von ONE HUNDRED AID

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Kaffe am Morgen.... auch für Einsteiger, 2. Juni 2016
Ich habe mir das Matcha Pulver bestellt, da ich nach einem Aufputscher für den Morgen gesucht habe. Ich konnte mit Kaffee noch nie etwas anfangen. Ebenso war ich noch nie ein Morgenmensch und langsam merke ich auch, dass ich mit zunehmendem Alter (ich bin gerade mal 30 geworden, aber ich merke es definitiv ;)) morgens immer schlechter in die Gänge komme...
Also dachte ich, ich versuche es wenigstens mal mit Matcha - irgendwo muss der Hype ja herkommen. Und ich muss sagen, mit dem Matcha Pulver klappt das tatsächlich besser - hätte ich echt nicht gedacht.

Der Geschmack ist... naja, ganz ok. Ich denke ich werde leider nie nachvollziehen können, dass man den puren Matcha-Tee als wahren Genuss empfinden kann, aber man kann ihn wirklich ganz gut trinken. Werde es vielleicht auch nochmal mit einem Matcha Latte probieren.
Hatte auch erst die Befürchtung, dass der Tee "fischig" oder bitter schmecken würde, weil man das ja oft liest. Das kann ich so nicht bestätigen. Und ich bin wirklich sehr empfindlich was Bitterstoffe angeht. Auch das Aufschäumen klappt gut.
UND - man hat nach dem Trinken kein Pappmaul, wie bei Kaffee.

Also ich kann es jedem empfehlen, der eine gute Alternative zum Kaffee sucht und sich morgens nicht schon einen Energydrink gönnen möchte.
Ist natürlich nicht ganz so günstig - aber ich finde die Investition lohnt sich. Habe jetzt natürlich keinen Vergleich zu günstigeren Sorten, da dies mein erstes Pulver ist.

Hoffmanns Multinobber zur Triggerpunkt Selbstbehandlung
Hoffmanns Multinobber zur Triggerpunkt Selbstbehandlung

5.0 von 5 Sternen Super Teil, löst Triggerpunkte genau so, wie ich es mir erhoffft hatte..., 4. Mai 2016
Super schnelle Lieferung. Habe das Produkt noch nicht lange, aber bin jetzt schon überzeugt. Ich komme damit genau an die Stellen, an die ich rankommen muss (Schulter-Nacken-Bereich). Bevor ich das Teil hatte, habe ich mich an die Wand gelehnt - mit einem Igelball dazwischen. Das ging irgendwie auch, ging aber irgendwann in die Beine und sah natürlich nicht so elegant aus, wie die Anwendung mit diesem Teil ;)
Die Bälle an dem Gerät sind nicht zu hart und nicht zu weich, und wenn man erst einmal raus hat, wie man es am besten verwendet, erfüllt es voll seinen Zweck. Lob an den/die Entwickler/in. Da hat sich echt mal jemand Gedanken gemacht und der Preis ist völlig angemessen. Das Geld ist wirklich gut investiert und das Gerät vor allem für Singles sehr zu empfehlen! ;) Wünschte nur, ich hätte es viel früher entdeckt. Und das wäre mein einziger "Kritikpunkt": Ich glaube man könnte das Teil viel besser vermarkten. Könnte dann ein Verkaufsschlager werden, zumindest bei QVC & Co. ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2016 9:27 PM MEST

Naketano Female Jacket Tanaka IV Black, XS
Naketano Female Jacket Tanaka IV Black, XS
Wird angeboten von Planet-Sports

3.0 von 5 Sternen Eigentlich eine echt schöne Jacke...., 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Parka (Textilien)
doch leider entspricht die Beschreibung schwarz in der Realität höchstens einem Anthrazit. Dachte die Bilder würden nur etwas täuschen. Dem war leider nicht so. Die Jacke ist in meinen Augen nicht "schwarz", sondern fast schon braun. Zudem ist mir die Kordel am Saum(?) unten viel zu lang. Bin nicht besonders groß und hatte die Enden trotz XS noch am Schienbein baumeln. Hätte auch nicht gewusst, wie man diese dicke Kordel selbst kürzen kann. Insgesamt sitzt die Jacke allerdings - wie immer bei Naketano - sehr gut und lässt die Figur gut aussehen. Leider hätte ich zu viele Abstriche machen müssen, und dafür ist sie mir dann doch zu teuer. Besonders dick ist die Jacke übrigens auch nicht... schade!

Philips SC5991/10 Austauschbürste VisaPure für sensible Haut
Philips SC5991/10 Austauschbürste VisaPure für sensible Haut

5.0 von 5 Sternen Viiiiieeel besser!, 28. November 2015
Komme mit dieser Bürste besser klar, als mit der normalen. Hatte schon die Befürchtung ich hätte die 100 € für die Anschaffung des Gerätes aus dem Fenster geschmissen. Ich habe eigentlich eine normale Haut ohne Unreinheiten, Pickel, etc.. Halte es aber trotzdem für wichtig das Gesicht täglich gründlich zu reinigen. Deswegen hatte ich mich dann für den Philips entschieden.

Schon direkt nach den ersten Anwendungen mit der normalen Bürste, die bei der Lieferung dabei ist, hatte ich jedoch plötzlich einige Pickel und Pusteln im Gesicht. Jetzt, wo ich die Bürste für sensible Haut benutze, hat das zum Glück stark nachgelassen. Habe hier und da noch 1-2 Pickelchen, aber ich gehe davon aus, dass sich meine Haut einfach nur daran gewöhnen muss. Ansonsten wird auch nochmal die extra sensitive Bürste ausprobiert. Bis jetzt bin ich aber auf jeden Fall zufrieden mit dieser Bürste....

Bluelounge Milo portabler Stand für Apple iPod und Smartphone schwarz
Bluelounge Milo portabler Stand für Apple iPod und Smartphone schwarz

5.0 von 5 Sternen Super. Perfekt für Z3 Compact., 25. Dezember 2014
Benutze den Halter für mein Z3 Compact und es wirkt, als wäre der Halter auf dieses Smartphone zugeschnitten worden.
Die Größe ist genau richtig, der Halter haftet sehr gut auf dem Tisch und auch das Smartphone haftet sehr gut am Halter. Wenn das nachlässt, einfach nochmal mit Tesa die Flächen sauber machen und alles ist wieder tip top. Anfangs hat es sogar soo gut gehaftet, dass ich etwas Angst hatte ich mache mir beim Abziehen mein Phone kaputt... aber bis jetzt ist alles gut gegangen...

Nivea Creme Tube, 4er Pack (4 x 100 ml)
Nivea Creme Tube, 4er Pack (4 x 100 ml)

4.0 von 5 Sternen Typisch Nivea. Toller Duft, leider gewohnte Konsistenz..., 25. Dezember 2014
Ich liebe den Duft der originalen Nivea Creme. Habe bis jetzt leider keine vergleichbar gut riechende Creme gefunden.
Was mich nur schon immer genervt hat, war die feste Konsistenz. Bei sehr trockener Haut lässt diese sich nur echt schwer verteilen.
Hatte ein bisschen die Hoffnung, dass die Konsistenz aus der Tube ein wenig flüssiger sein wird. Leider nicht :(
Werde wenn ich die Tuben aufgebraucht habe wohl wieder zu Nivea Soft übergehen, da ich das Eincremen des kompletten Körpers einfach als "nervig" empfinde und dabei auch keinen "Das tut meiner Haut gut"-Effekt verspüre, wie bei anderen Cremes. Obwohl die Creme ja an sich schon sehr fettig ist.
Kann mir aber gut vorstellen die Tuben in Zukunft weiterhin als Handcreme zu benutzen...

[Magnector X 202] High Performance Sony Xperia Z1 / Z2 / Z3 -Ladekabel - Verbesserte Magnet Anschluss-und Ladegeschwindigkeit (Work for Z3 Compact & Tablet)
Wird angeboten von 11 Street

5.0 von 5 Sternen Einfache Lösung, die prima funktioniert... Endlich!!, 23. Dezember 2014
Nachdem ich mir erst die Sony Dockingstation gekauft hatte, was sich hinterher als Reinfall herausstellte, habe ich mich nun für dieses Kabel entschieden. Und siehe da - das Smartphone wird ohne Probleme geladen und man muss nicht erst großartig viel RUMFUMMELN.
Dass Sony selbst nicht auf die Idee gekommen ist solche Kabel mitzuliefern und stattdessen nur ein normales USB-Kabel dabei ist, ist mir ein Rätsel. Ich hatte jedenfalls nach 1-2 wochen keine Lust mehr immer diese kleine Klappe an der Seite meines Z3 compact zum Laden zu öffnen. War eine recht fummelige Angelegenheit. Selbiges mit der mE total überteuerten original Dockingstation, die wirklich zu nichts taugt.

Mit dem Magnet-Ladekabel bin ich nun aber endlich zufrieden. Schnell "andocken", nichts verrutscht, Smartphone wird geladen und alles ist gut. Verarbeitung ist auch völlig in Ordnung. Habe nichts zu meckern. Daher 5 Sterne.

Seite: 1 | 2