Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Steffi > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Steffi
Top-Rezensenten Rang: 2.393.208
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Steffi (München)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Wickeltischaufsatz weiß mit seitlicher Ablagefläche, aus echtem Birkenholz, Wickelfläche 60x70cm, Wickelauflage, Wickelkommode, Aufsatz für Waschmaschine oder Trockner
Wickeltischaufsatz weiß mit seitlicher Ablagefläche, aus echtem Birkenholz, Wickelfläche 60x70cm, Wickelauflage, Wickelkommode, Aufsatz für Waschmaschine oder Trockner
Wird angeboten von Trend-Welt
Preis: EUR 74,90

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung - schade, 26. Juni 2015
Ich habe mir den Wickeltischaufsatz zur Geburt meiner Tochter schenken lassen. Leider war er doch sehr schlecht verarbeitet, an den Kanten sehr rau, so dass mein Mann an mehreren Stellen nachschleifen musste, damit man sich nicht verletzt. Das Seitenteil ist von der Idee her ok, aber doch etwas windschief, ich finde die Konstruktion nicht ideal. Insgesamt hatte ich mir ein unter der Beschreibung ein hochwertigeres Produkt vorgestellt. Praktisch ist das Teil in jedem Fall, deshalb gibts doch noch knappe drei Punkte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2015 8:53 AM MEST


Wellensittich entflogen - Farbe egal: Kuriose Zettelwirtschaft
Wellensittich entflogen - Farbe egal: Kuriose Zettelwirtschaft
von Joab Nist
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großstadtfunde, 25. März 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Buch wirft ein herrliches Bild auf Großstädter. Brutal, lustig, absurd, verrückt, reizend, das alles spiegelt das Bild der Bürger einer Großstadt wieder. Manchmal zum Schreien komisch, manchmal nachdenklich stimmend - und häufig mit dem lästigen Thema Hundehaufen befasst, wie es halt im echten Leben auch so ist...

Ich habe das Buch in einem Café entdeckt und habe gleich am nächsten Tag hier eine Bestellung aufgegeben, Eines für mich, Eines zum Verschenken. Ein echtes Fundstück.


Seite: 1