weddingedit Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More madamet muttertagvatertag Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Jennifer Schulz > Rezensionen

Beiträge von Jennifer Schulz

Jennifer Schulz "jentyodi" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Heartbreaker Damen-Charm  Vogel 925 Sterlingsilber  HB 108
Heartbreaker Damen-Charm Vogel 925 Sterlingsilber HB 108
Wird angeboten von SCHMUCKLAND

5.0 von 5 Sternen Süß, Schwer und detailgetreu, 7. Oktober 2014
Der kleine Vogel kam schnell nach der Bestellung. Er hat bei seiner "Größe" ein stolzes Gewicht von 4g. Ist sowohl von vorne als auch von hinten dreidimentional gearbeitet.

Bama Leder Pflegecreme 50ml Tiegel Glas für Lederfarbe DUNKELBLAU
Bama Leder Pflegecreme 50ml Tiegel Glas für Lederfarbe DUNKELBLAU
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen Top Farbe, 7. Oktober 2014
Durch einen Fehlkauf an Schuhen musste ich mir nun diese Schuhcreme zulegen und bin begeistert. Die Deckkraft ist gut und die Farbe wie abgebildet. Lieferung ging schnell und unkompliziert.

Autodrive Triumph Street Triple 8 GB USB-Stick im Motorrad-Design USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen super Modell mit echten Rädern, 28. August 2014
ein gutes Geschenk für Motorradfahrer.
In der Pc-Pause lässt sich sogar mit dem Motorras "spielen" da es bewegliche Räder hat.

VENKON - Trinkbecher Isoliertasse in Kameraobjektiv Design - Deckel in Linsenoptik - 350ml, weiß
Wird angeboten von Venkon GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Fotografen, 28. August 2014
optisch ist es ein Highlight, ob die Tasse warm und dicht hällt kann ich aber nicht beurteilen, da ich sie verschenkt habe

Echte Silberkette 925 Kugelkette 40 cm Kette
Echte Silberkette 925 Kugelkette 40 cm Kette

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette zum super Preis, 28. August 2014
die Kette ist dünn, aber dennoch robust. Das Preisleistungverhältnis ist nicht zu toppen und so würde ich jederzeit wieder bestellen

Zigarrenabschneider Guillotine
Zigarrenabschneider Guillotine
Wird angeboten von Paintball-Land

3.0 von 5 Sternen Niedlich aber nicht funktionell, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Zigarrenabschneider Guillotine (Misc.)
Lange habe ich nach einer Guillotine für Zigarren gesucht. In freudiger Erwartung habe ich sie bestellt und die Lieferung erfolgte schnell. Leider ist es eher ein Optisches Highlight neben dem Humidor als ein echtes Werkzeug.

Esprit Damen-Charm Secret France 925 Sterling Silber ESCH91119A000
Esprit Damen-Charm Secret France 925 Sterling Silber ESCH91119A000

5.0 von 5 Sternen Tolles Schmuckstück, 28. August 2014
Lieferung erfolgte schnell, wie gewohnt.
Die Kugel ist als Kettenanhänger perfekt zu tragen, mit dem kleinen Geheimnis des Eifelturms.
Als Bettelarmbandanhänger wäre es zu groß.

Privatglas Whiskeyglas (Bohemia) - Motiv: Geniesser - mit kostenloser Gravur des Vor & Nachnamens + Geburtsjahr
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein perfektes Geschenk, 28. August 2014
Die Glasqualität ist sehr hochwertig und das Preisleistungsverhältnis ist seit zwei Jahren ( dort habe ich bereits ein anderes Glas bestellt) gleichgeblieben. Daumen hoch,...
Individuell und elegant.

Lieferung kam nach 2 Tagen !!!

Fruite of the Loom Herren Poplin Kurzarm Business Hemd, vers. Farben 3XL,Schwarz
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Preisleistung !, 1. September 2013
Habe meinem Freund nun das Hemd nochmals bestellt, da er es so gerne trägt. Preislich ist nichts zu beanstanden und aus der Waschmaschine kommt es auch fast wie neu. Nähte sind fest und knittern tut es auch nicht doll.

Braun BR 730 Satin Hair 7 Brush Standard
Braun BR 730 Satin Hair 7 Brush Standard
Wird angeboten von comtech GmbH

4.0 von 5 Sternen Eigentlich 5 Sterne, 1. September 2013
Einen Stern ziehe ich aufgrund des Preises ab. Dennoch ist diese Bürste nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Meine Haare gehen bis zur Taille u so gibt es durch Mützen, Wind, Motorradtouren immer wieder Knoten in die Haare, welche sich mit dieser Technikbürste gut und schmerzfrei entfernen lassen.

Seite: 1 | 2 | 3