Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken calendarGirl Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für flymops > Rezensionen

Beiträge von flymops

flymops

Drahtlose QI Charger Empfänger Laden IC-Chip mit Antenne NFC-Sticker für LG G4
Drahtlose QI Charger Empfänger Laden IC-Chip mit Antenne NFC-Sticker für LG G4
Wird angeboten von vococal-tech

4.0 von 5 Sternen Etwas umständlich anzubringen aber funktioniert gut., 6. November 2015
Wie schon des öfteren erwähnt gestaltet sich das Anbringen etwas umständlich. Auch ich habe die " Tesamethode" angewendet. Wichtig ist allerdings auch, dass man den originalen NFC - Sticker gründlich entfernt, bevor man den " Wireless" - Sticker aufbringt. Eine mögliche Fehlerquelle ist zudem, dass die Kontakte eben keinen " Kontakt " haben, nicht weil sie gegeneinander verschoben sind, sondern ein Zwischenraum besteht. Dieses war bei mir der Fall, ich habe es aber durch eine leichte " Erhöhung " nur der Kontakte ! mit einem Streifen Tesa funktionsfähig bekommen. Ansonsten funktioniert der W.-Charger so wie er soll.

Kong Hundespielzeug L, 10,5 cm rot
Kong Hundespielzeug L, 10,5 cm rot

1.0 von 5 Sternen Schadstoffbelastet, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kong Hundespielzeug L, 10,5 cm rot (Misc.)
Offensichtlich hat der Hersteller noch nicht reagiert. Das Spielzeug riecht stark nach krebserregenden Weichmachern, die bei Spielzeug o.ä. für Menschen schon lange auf der schwarzen Liste stehen. Artikel geht umgehend zurück.

Trio Leuchten Halogen Leuchtmitte, G9, Dreierblister, 33W, Energieeffizienzklasse C, 458 Lumen, 2750 Kelvin 919-33

1.0 von 5 Sternen Geringe Lebensdauer, 9. Dezember 2014
Die Halogen Leuchtmittel halten nich mal 2 Monate. Mittlererweile sind alle 3 defekt. Dann doch lieber etwas teurer aber länger haltbar

Bosch TKA8633 Kaffeemaschine Styline / für 10-15 Tassen / 1160 Watt max
Bosch TKA8633 Kaffeemaschine Styline / für 10-15 Tassen / 1160 Watt max

1.0 von 5 Sternen Schließmechanismus defekt, 30. Juli 2014
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Durch die Rostbildung am Magneten ist der schwenkbare Filter nicht mehr ordentlich am Gerät zu fixieren. Für eine Kaffeemaschine dieser Preisklasse ein Unding

RAVPower® RP-WCN7 Qi-Ladegerät Wireless Ladegerät Charger kabelloses Ladegerät drahtlose Ladestation für Nexus 5, Nexus 7 2nd Gen, Nexus 4, HTC 8X, HTC Droid DNA, Nokia Lumia 920, LG Optimus Vu2, kompatibel mit allen anderen Qi kompatiblen Telefonen (Weiß, kostenfreier AC Adapter enthaltet, 5V / 1.5A Eingang)
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Erhaltungsladung funktioniert, 18. Dezember 2013
Nachdem ich das RAVPOWER seit einer Woche benutze kann ich sagen, dass es sich definitiv bei voll geladenem AKKU ( Nexus 5 ) abschaltet. Es besteht also keine Gefahr des "Überladens". Auch schaltet es sich wieder ein, wenn die Ladung unter 100% sinkt.
Nur die LED ändert sich nicht bei voll geladenem Akku - ist also ziemlich überflüssig.. Daher 1 Punkt Abzug.
Trotzdem empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2014 1:27 AM MEST

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital Quarz LCW-M160TD-1AER

1.0 von 5 Sternen Gehäuse zerlegt sich, 11. Januar 2013
Die Uhr wurde vor nunmehr 6 Monaten gekauft und funktionierte bis dato einwandfrei. Sie ist angenehm leicht zu tragen und hat ein ansprechendes Design.
Leider ist ohne äußere Einwirkung auf einmal das Glas incl. Lünette ( wahrscheinlich nur geklebt ) abgesprungen.
Dies dürfte bei einer Uhr dieser Preisklasse nicht vorkommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2015 8:11 AM MEST

Nic Multibahn / Kugelbahn Medi - 65 cm - inklusive 8 Laufteile und ein Motivset
Nic Multibahn / Kugelbahn Medi - 65 cm - inklusive 8 Laufteile und ein Motivset
Wird angeboten von Michael Trefz, Warenvertrieb und Logistik GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Zeitvertreib, 20. April 2011
Das Spielzeug ist von sehr guter Qualität und macht sowohl unserer 4-jährigen Tochter als auch unserem 14-jährigen Sohn Spaß

Belkin Grip Vue Clear Silikon Hülle (geeignet für Apple iPad 2/3/4)
Belkin Grip Vue Clear Silikon Hülle (geeignet für Apple iPad 2/3/4)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität , aber..., 20. April 2011
Das Grip Vue wurde sehr schnell geliefert, und hat eine Top Passform und Qualität.

Allerdings gibt es auch Wermuthstropfen : Es lässt sich weder mit dem Smart Cover benutzen , bzw. passt das Ipad mit dem Grip Vue nicht in die Dockingstation.

Toilettentrainer Toiletten-Trainer XL weiß/blau
Toilettentrainer Toiletten-Trainer XL weiß/blau
Wird angeboten von babymarken

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 6. Oktober 2010
Der Sitz ist leider aus billigstem Plastik, das nach kurzer Zeit bricht. Nicht empfehlenswert .