Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für ViveLaFrance > Rezensionen

Beiträge von ViveLaFrance
Top-Rezensenten Rang: 4.732.320

ViveLaFrance

Es ist nie zu spät für alles: Roman
Es ist nie zu spät für alles: Roman
von Kajsa Ingemarsson

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, die Mut macht, 24. Juli 2010
Okay, es ist nicht der tiefgründigste Roman aller Zeiten, aber als schöne Urlaubslektüre auf jeden Fall zu empfehlen. Auch ich wollte nach 100 Seiten nicht mehr weiterlesen, dann aber kamen einige Wendungen und es machte wieder Spaß. Dann nachher konnte ich das Buch nicht mehr weglegen, am Ende fand ich schade, dass es vorüber war. Jetzt fange ich an weitere Bücher von Kajsa Ingemarsson zu lesen. Dass die Geschichten in Schweden spielen und immer etwas von der dortigen Kultur beim Essen, Leben und Wohnen mit erzählt wird, macht das Ganze noch interessanter. Hoffentlich bekommt man noch mehr von diesen Büchern in nächster Zeit!

Raffinierte Tartes: Süß und pikant
Raffinierte Tartes: Süß und pikant
von Annik Wecker

5.0 von 5 Sternen Prima!, 4. Juli 2010
Gelungenes Kochbuch für Tartes-Fans wie mich. Ein ungleiches Koch-Paar stellt auf tollen Fotos die leckeren Tartes vor und das ansehen und duchlesen macht Lust zum Nachmachen!

Vatikan AG: Ein Geheimarchiv enthüllt die Wahrheit über die Finanz- und Politskandale der Kirche
von Gianluigi Nuzzi

5.0 von 5 Sternen Endlich Klarheit, 25. März 2010
...für viele, die schon immer hinter die Kulissen einer der größten und mächtigsten "AG"`s der Welt blicken wollten. Auf Polit-und Finanzebene erfährt man hier Erstaunliches. Empfehlenswert ist da auch Die Bibel: Altes und Neues Testament. Einheitsübersetzungfür jene, die nach all den harten, kühlen Fakten den Glauben an eigene wie universelle Kräfte verloren zu haben schienen und deshalb Erbauung benötigen.