holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Nela > Rezensionen

Beiträge von Nela

Nela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Maui Wowie Damen Strickjacke grau S
Maui Wowie Damen Strickjacke grau S

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Strickjacke, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Maui Wowie Damen Strickjacke (Misc.)
Super Preis-Leistungsverhältnis. Angenehmes Material. Habe die Jacke in Größe S bestellt, passt super und sitzt weder zu eng noch zu locker.
Schwankt man zwischen zwei Größen, würde auch ich empfehlen, die kleinere Größe zubestellen, Bin sehr zufrieden.

5 Stück Brillenetui Hartschalenetui Hardcase -erhältlich in verschiedenen Farben-
Wird angeboten von Poller

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Etuis, 26. Oktober 2014
Fünf sehr schöne Brillenetuis zum unschlagbaren Preis. Die Etuis sind gefüttert, der Schnappverschluss funktioniert
gut und meine Brillen passen alle gut rein. Würde die Etuis wieder kaufen.

Riccardo® Silikon Uhr - Farbe ice-braun - small Face - Damen & Herren Uhren - in vielen Farben erhältlich
Wird angeboten von Riccardo Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr zum super Preis, 26. Oktober 2014
Da ich kein Nickel vertrage, habe ich mir diese Uhr mit Silikonarmband bestellt. Sie hat ein sehr schönes Braun (braun finde ich
eine etwas weichere Farbe als schwarz) und passt zu allem. Sogar mein 19jähriger Sohn meinte, als er die Uhr an mir sah,
ganz spontan: "Die ist aber schön!", und das will was heißen...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 6. September 2014
Ein stabiles, preisgünstiges Schuhregal. Wir haben mehrere davon im Flur stehen und haben
jetzt welche für das Zimmer unserer Tochter gekauft. Jederzeit wieder.

FAKIR IC 1022 Handstaubsauger
FAKIR IC 1022 Handstaubsauger

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck sehr gut, 6. September 2014
Finde den Handstaubsauger sehr praktisch für unseren kleinen Toilettenraum, da ist schnell mal durchgesaugt.
Würde ihn wieder kaufen, funktioniert einwandfrei.

Josef Seibel Debra, Damen Slingback Sandalen, Rot (380 hibiscus), 40 EU
Josef Seibel Debra, Damen Slingback Sandalen, Rot (380 hibiscus), 40 EU

4.0 von 5 Sternen sehr bequemer Schuh, 6. September 2014
Die Sandale in Größe 40 fällt auch genauso aus. Sie ist sehr bequem. 4 Sterne statt 5, weil der Fersenriemen nicht verstellbar ist. Aber es ist kein großes Problem. Ich würde den Schuh wieder kaufen.

Philips HP6341/00 Ladyshave Wet & Dry, Batteriebetrieben
Philips HP6341/00 Ladyshave Wet & Dry, Batteriebetrieben
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 25. August 2014
Rasiert Gesichts- und Beinhaare problemlos und schnell weg.
Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde das Gerät sofort wieder kaufen, ist sehr empfehlenswert.

Grübeln: Wie Denkschleifen entstehen und wie man sie löst (BALANCE Ratgeber)
Grübeln: Wie Denkschleifen entstehen und wie man sie löst (BALANCE Ratgeber)
von Tobias Teismann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe, 25. August 2014
Ich habe schon etliche Bücher zum Thema Grübeln, Ängste usw. gelesen, aber das ist echt das Beste.
Schon der theoretische, erklärende Anfangsteil hat mir sehr geholfen, und der Übungsteil ist sehr lebensnah.
Endlich hat man das Gefühl, dass man mit seinen Grübel- und damit verbundenen Angstproblemen nicht alleine
dasteht. Uneingeschränkte Empfehlung.

Asics GEL-Tech Walker Neo Walkingschuh Walking Lauf Outdoor Schuh Damen UK 7,5 US 9,5 EU 41,5

3.0 von 5 Sternen ist für meine orthopädischen Einlagen nicht geeignet, 25. August 2014
Der Schuh hätte super gepasst, allerdings muss ich Einlagen mit eingearbeiteter Pelotte tragen, und dies war dann - zusammen
mit der sowieso schon vorhandenen Gelpolsterung des Schuhs im Ballenbereich- insgesamt zuviel.
Daher müssen Einlagenträger einfach ausprobieren, ob dieser gelgepolsterter Schuh für sie geeignet ist.

FAKIR IC 1012 Staubsauger
FAKIR IC 1012 Staubsauger

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiger Staubsauger, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: FAKIR IC 1012 Staubsauger (Haushaltswaren)
Der Fakir erfüllt in unserem Badezimmer zur vollsten Zufriedenheit seinen Zweck, ist leicht zu reinigen und saugt recht gut.
Bin zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4