Profil für Nela > Rezensionen

Nela

Seite: 1 | 2 | 3
Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Wird angeboten von direct-shop11 "Preise inkl.MwST.,Impressum und AGB finden Sie unter Verkäuferhilfe "

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 6. September 2014
Ein stabiles, preisgünstiges Schuhregal. Wir haben mehrere davon im Flur stehen und haben
jetzt welche für das Zimmer unserer Tochter gekauft. Jederzeit wieder.

FAKIR IC 1022 Handstaubsauger
FAKIR IC 1022 Handstaubsauger

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck sehr gut, 6. September 2014
Finde den Handstaubsauger sehr praktisch für unseren kleinen Toilettenraum, da ist schnell mal durchgesaugt.
Würde ihn wieder kaufen, funktioniert einwandfrei.

Josef Seibel Debra 76444 43 380 Damen Sandalen, Rot (hibiscus), EU 40
Josef Seibel Debra 76444 43 380 Damen Sandalen, Rot (hibiscus), EU 40

4.0 von 5 Sternen sehr bequemer Schuh, 6. September 2014
Die Sandale in Größe 40 fällt auch genauso aus. Sie ist sehr bequem. 4 Sterne statt 5, weil der Fersenriemen nicht verstellbar ist. Aber es ist kein großes Problem. Ich würde den Schuh wieder kaufen.

Philips HP6341/00 Ladyshave Wet & Dry, Batteriebetrieben
Philips HP6341/00 Ladyshave Wet & Dry, Batteriebetrieben

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 25. August 2014
Rasiert Gesichts- und Beinhaare problemlos und schnell weg.
Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde das Gerät sofort wieder kaufen, ist sehr empfehlenswert.

Grübeln: Wie Denkschleifen entstehen und wie man sie löst
Grübeln: Wie Denkschleifen entstehen und wie man sie löst
von Tobias Teismann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe, 25. August 2014
Ich habe schon etliche Bücher zum Thema Grübeln, Ängste usw. gelesen, aber das ist echt das Beste.
Schon der theoretische, erklärende Anfangsteil hat mir sehr geholfen, und der Übungsteil ist sehr lebensnah.
Endlich hat man das Gefühl, dass man mit seinen Grübel- und damit verbundenen Angstproblemen nicht alleine
dasteht. Uneingeschränkte Empfehlung.

Asics GEL-Tech Walker Neo Walkingschuh Walking Lauf Outdoor Schuh Damen UK 7,5 US 9,5 EU 41,5
Wird angeboten von originalsport1

3.0 von 5 Sternen ist für meine orthopädischen Einlagen nicht geeignet, 25. August 2014
Der Schuh hätte super gepasst, allerdings muss ich Einlagen mit eingearbeiteter Pelotte tragen, und dies war dann - zusammen
mit der sowieso schon vorhandenen Gelpolsterung des Schuhs im Ballenbereich- insgesamt zuviel.
Daher müssen Einlagenträger einfach ausprobieren, ob dieser gelgepolsterter Schuh für sie geeignet ist.

FAKIR IC 1012 Staubsauger
FAKIR IC 1012 Staubsauger

5.0 von 5 Sternen Preisgünstiger Staubsauger, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: FAKIR IC 1012 Staubsauger (Haushaltswaren)
Der Fakir erfüllt in unserem Badezimmer zur vollsten Zufriedenheit seinen Zweck, ist leicht zu reinigen und saugt recht gut.
Bin zufrieden!

Mia HT 2253 Design Reisehaartrockner - faltbar "soft-touch"
Mia HT 2253 Design Reisehaartrockner - faltbar "soft-touch"

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 17. Juli 2014
Ein preisgünstiger Reisefön, der für den Preis super seinen Zweck erfüllt. . Bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Ohne mich!: Widerstand leisten gegen die Zumutungen der Zeit (Psychologie Heute compact)

5.0 von 5 Sternen super Heft, 17. Juli 2014
Absolut empfehlenswert für Leute, die sich nicht überall anpassen, sondern sich in verschiedenen Bereichen des Lebens
angemessen von Erwartungen anderer zu ihrem eigenen Wohl abgrenzen wollen.
Alle Artikel sehr interessant zu lesen.

Psychologie Heute compact: Keine Angst vor der Angst: Wovor wir uns fürchten - und was wir dagegen tun können

4.0 von 5 Sternen intensive Behandlung des Themas "Angst", 17. Juli 2014
Wie gewohnt, bieten die Compact-Hefte von P.H.eine umfassende Betrachtung des jeweiligen Themas.
Das Heft kann gewiss keine Therapie ersetzen, aber stellt gegebenenfalls eine gute Ergänzung einer solchen dar.
Empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3