Profil für Christine Vetter > Rezensionen

Beiträge von Christine Vetter

Christine Vetter "Fantasy-Fan" (Backnang)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zart und saftig bei 80 Grad.: Niedrigtemperaturgaren
Zart und saftig bei 80 Grad.: Niedrigtemperaturgaren
von Margit Proebst
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Herausragend!, 5. Januar 2011
Wie nahezu alle Bücher dieser Reihe ist das "Zart und saftig bei 80°" - Buch sehr gut.
Die Rezepte gelingen alle, das Ergebnis ist perfekt.
Mehr kann man aus Fleisch meines Erachtens nicht herausholen.
Das tolle an diesem Buch ist, dass alle gängigen Fleischarten behandelt werden. Somit sind Rind und Kalb, Schwein, Geflügel, sowie Wild vorhanden.
Die Rezepte an sich sind sehr ansprechend und regen zum nachkochen an. Natürlich gibt es ein BIld zu jedem Rezept.

Am Anfang des Buchs gibt es noch eine Garzeitentabelle, die einen schnellen Überblick gibt. Des Weiteren sind sehr leckere Sauchen und Chutney-Rezepte enthalten.

Alles in Allem ist das Buch super empfehlenswert, ja nahezu ein muss, da wirklich jedes Rezept, das ich bisher nachgekocht habe herausragend gut geschmeckt hat.

Samsung R530 Nolan 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium T4500, 2,3GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, Intel 4500M HD, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 5. Januar 2011
Das Samsung R530 Nolan kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Für den Alltagsgebrauch ist dieses Laptop mehr als ausreichend. Die Tastatur ist, wie von Samsung gewohnt, sehr angenehm zum schreiben (nicht wie die von z.B. Acer, welche mir persönlich überhaupt nicht gefällt).
Optisch ist das Notebook schlicht, aber edel und ansprechend gestaltet. Das Touchpad ist sehr gut!

Natürlich ist es nicht das Laptop um die neuesten Spiele zu spielen, für Schreibarbeiten mit Word, Excel usw., bzw. surfen im Internet und Spielen von Onlinegames ist es aber mehr als ausreichend.

Das Hochfahren geht angemessen schnell, das arbeiten generell auch.

Insgesamt kann ich klar eine Kaufempfehlung aussprechen. Wie man es von Samsung gewohnt ist, handelt es sich hier um Top-Ware!

D-Link DIR-615 Hi-Speed Wireless LAN Router, IEEE 802.11b/g/n schwarz
D-Link DIR-615 Hi-Speed Wireless LAN Router, IEEE 802.11b/g/n schwarz
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super..., 5. Januar 2011
Ich habe den D-Link DIR 615 nun seit gut zwei Monaten in Gebrauch und kann dieses Gerät nur weiter empfehlen. Der Sendepegel für das W-LAN Signal ist top. Empfang habe ich sogar im Garten.
Die Installation ist sehr einfach und auch für Laien gut durchführbar. Alles wird sehr klar und deutlich erklärt.
Die Optik des Gerätes ist auch sehr ansprechend.
Den D-Link benutze ich zusammen mit einer Kabel Deutschland Leitung. Dieser Router wurde mir auch direkt von Kabel Deutschland empfohlen und müsste somit bei allen Anbietern, die ein externes Modem benutzen kompatibel sein.

Fazit: Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier unschlagbar!

AEG Vampyr CE 2000 Bodenstaubsauger / 2000 Watt / integrierte Fugen- und Polsterdüse
Wird angeboten von MUTTERTAG (ist am 10 Mai)  VERSAND MIT DHL® GO GREEN     -SHOP HIER KLICKEN- (inkl.Mwst)

1.0 von 5 Sternen Für mich absolut inakzeptabel..., 30. Oktober 2010
Leider kann ich nicht verstehen wie der Staubsauger Vampyr 2000 von AEG sowohl bei Stiftung Warentest, als auch bei Amazon so gut abschneiden konnte. Die Lautstärke ist so extrem, dass einem noch zehn Minuten nach dem Staubsaugen die Ohren klingeln.
Während des Saugens entsteht ein extrem hoher Dauerton, der auch nicht viel besser wird, wenn man die Leistung auf minimal dreht.
Somit macht das Saugen keinen Spaß und wird zur lästigen Aufgabe, die man schnellstmöglich hinter sich bringen will.
Hinzu kommt, dass sich das ganze Gerät äußerst billig anfühlt, jedoch ist dies verständlich bei diesem absolutem Top-Preis.

Fazit: Lieber ein paar Euros mehr investieren, sodass ein eventueller Gehörschaden verhindert werden kann.

The New Daylight
The New Daylight

5.0 von 5 Sternen Wunderbar..., 20. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: The New Daylight (Audio CD)
Einfach klasse was Dash Berlin hier geschaffen hat. Auf dieser CD finden sich unglaublich melodische Songs. Perfekter Trance der mir persönlich oft zum Entspannen dient.
Meines Erachtens lassen sich hier keine schlechten Songs auf der CD finden. Somit kann sie von Anfang bis Ende durchgehört werden.

Es ist schlicht und ergreifend Vocaltrance, an dem sich manch ein anderer Künstler ein Beispiel nehmen kann.

Übrigens: es befindet sich ein Emma Hewitt Track auf der CD - bekanntlich wird ja alles zu Gold worauf sie zu hören ist, was hier auch zutrifft.

--> Somit kann ich eine absolute Kaufempfehlu g aussprechen, wirklich ein klasse Album!

Do You Dream?
Do You Dream?

5.0 von 5 Sternen Überragend, 19. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Do You Dream? (Audio CD)
Wie der Titel meiner Rezension schon sagt: dieses Album ist herausragend. Ein klasse Track folgt auf den Nächsten. Es gibt wirklich keinen einzigen Titel über den sich auch nur im Geringsten etwas Negatives sagen lässt.

Das Beste Lied ist meines Erachtens "Dark Heart Waiting"

Wie immer übertrifft sich der Meister hier wieder einmal selbst. Ich würde es als das beste Album von Markus Schulz und zumindest bisher als das Beste Trancealbum des Jahres (wenn nicht des Jahrzehnts) bezeichnen.

Somit kann ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Es ist wirklich ein überragend gutes Album!

Before I Self-Destruct
Before I Self-Destruct
Wird angeboten von Crawley Music

3.0 von 5 Sternen Naja..., 30. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Before I Self-Destruct (Audio CD)
Ja wie der Titel meiner Rezension schon sagt, bin ich nicht gerade glücklich mit diesem Album.
Leider wird Fiddy von Album zu Album schlechter. Meiner Meinung nach fing es mit Curtis an, ein Album auf dem mir nur ein oder zwei Tracks gefallen haben. Jedoch wird es hier noch schlimmer. Die Beats sind langweilig, unschön zum anhören, schlicht und ergreifend: sie nerven sogar. Die Texte sind schlecht. Es ist nur noch Gangsta-Proll gerappe. Nichts wirklich Ernstes, was interessieren könnte. Eine große Enttäuschung für mich, da ich lange auf dieses Album gewartet habe.
Schade, er sollte sich wirklich mal ein Beispiel an Eminem nehmen, der konstant bleibt oder zumindest nicht extrem unter das Niveau seiner Vorgängeralben fällt.
Das nächste Album werde ich mir höchstwahrscheinlich nicht kaufen.
Ich habe mir die Special-Edition mit DVD gekauft. Der Film ist okay. Das Lied Baby By Me ebenso. Ganz gut sind auch die Lieder Psycho, So Disrespectful und OK You're right.

Mittlerweile muss man leider sogar sagen, dass Kanye West besser ist, als das was 50 Cent hier abgeliefert hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2014 12:34 AM MEST

Philips HD7850/60 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine schwarz
Philips HD7850/60 Senseo Latte Select Kaffeepadmaschine schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Mai 2010
Also ich muss wirklich sgen, diese Kaffeepadmaschine ist einfach klasse. Die Bedienung sowie Reinigung ist sehr einfach, des Weiteren geht alles sehr schnell. Den Plastikgeschmack, den viele hier andeuteten, konnte ich nicht herausschmecken. Also bei mir ist die Kaffemaschine so wie sie sein sollte.
Absolute Kaufempfehlung, einfach, schnell und lecker!

Kärcher 2.641-203 Ersatzpistole K 5, K 6, K 7, K 8
Kärcher 2.641-203 Ersatzpistole K 5, K 6, K 7, K 8
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Originalteil zum günstigen Preis, 1. Mai 2010
Wie der Titel schon sagt, handelt es sich hier um ein Originalteil von Kärcher. Der Preis ist hier deutlich niedriger als anderswo. Die Pistole ist einfach am Kärcher zu befestigen und sehr solide. Absolute Kaufempfehlung.

Philips FWM 387 Kompaktanlage (3-Fach CD/MP3/WMA-Player, UKW-/MW-Tuner, 240 Watt RMS, USB 2.0) schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Philips FWM 387, 10. Januar 2010
Diese Anlage hat einen erstklassigen Sound. Es ist eine Mini-Hifi, oder auch Kompaktanlage, die beinahe alles liefert, was der Durchschnittsverbraucher haben will(CD, USB, Radio, Mp3-Link). Besonders erfreut hat mich das mitgelieferte MP3-Link Kabel, auch wenn es nur sehr kurz (ca. 30cm) ist. Hiermit kann man einen MP3-Player oder aber auch den PC anschließen (via Soundbuchse). Die Karaoke-Funktion ist meines Erachtens sinnlos, dies ist jedoch Geschmackssache. Was mich allerdings stört und weswegen ich einen Punkt abziehe ist die nicht vorhandene Kopfhörerbuchse. Zwar kann man den Kopfhörer schon anschließen (z.B. am Mikroeingang oder an der MP3-Link Buhse, jedoch kann man nicht damit hören. Dies verwunderte mich schwer, da ich dachte so etwas wäre Standard, schließlich steht es ja auch in der Produktbeschreibung. Komisch ist auch, dass wenn man in der MP3-Link Funktion ist und einen Kopfhörer anschleißt, dieser auch angezeigt wird (AUX), jedoch sobald umgeschalten wird auf CD/Radio/USB diese Anzeige verschwindet und der Sound über die Boxen kommt.

Alles in allem ist es eine Top-Anlage, die einen wunderbaren Sound liefert. Für diesen Preis unschlagbar. Des Weiteren ist sie sehr hübsch und bringt auch eine ordentliche Lautstärke mit gleichzeitig guter Soundqualität. Die Karaokefunktion ist überflüssig, statdessen fehlt der Kopfhöreranschluss.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 25, 2011 5:13 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7