Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ulrike Haberlah > Rezensionen

Beiträge von Ulrike Haberlah

Ulrike Haberlah

Seite: 1 | 2
Ultrasport Damen Yogahose Vitalize 3/4, Schwarz, L, 10639
Ultrasport Damen Yogahose Vitalize 3/4, Schwarz, L, 10639

5.0 von 5 Sternen Prima Sporthose, 16. April 2016
Ich nehme die Hose mit in den Kindergarten, wenn wir mit den Lütten in der Turnhalle sind. Sie ist super bequem. Für den Preis einfach genial.

B&C - Ladies Windbreaker 'Sirocco Woman' XL,Real Green
B&C - Ladies Windbreaker 'Sirocco Woman' XL,Real Green
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Prima für den Sommer, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: B&C - Windbreaker 'Sirocco Woman' (Misc.)
Hab die gleiche Jacke schon in einer anderen Farbe. Super für unterwegs! Ein toller Schnitt mit leichter Taille, eine Damenjacke!

Rieker 43761 Women Closed-Toe, Damen Pumps, Weiß (weiss/81), 41 EU
Rieker 43761 Women Closed-Toe, Damen Pumps, Weiß (weiss/81), 41 EU

4.0 von 5 Sternen Passt und ist bequem, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker 43761 Damen Pumps (Schuhe)
Passt und ist bequem. Ein Schuh von Rieker halt. Dieses ganze Geflecht macht den Schuh doch sehr geschlossen wirkend.Hab aber in weiß mir wenig Absatz nichts besseres gefunden.

Granny Squares: Hübsch gehäkelt für zu Hause
Granny Squares: Hübsch gehäkelt für zu Hause
von Susan Pinner

3.0 von 5 Sternen Nichts für Anfänger, 14. März 2016
Das Buch machte mir den modernsten Eindruck, ist auch ganz schön, aber es fehlen genaue Angaben zum Verbrauch. Es wird immer von Bindfäden geschrieben :( Und das schlechteste: es gibt keine Häkelschrift zu den einzelnen Grannys. Das Buch ist nix für Anfänger, selbst geübte Häkler werden sich bessere Angaben wünschen. " Sie brauchen ca. 500m Bindfaden" was für eine blöde Angabe. Und zu den Grannys nur so Bleistift Skizzen. :( wer keine Zwei Bücher haben möchte kauft lieber eins von TOPP aus dem Frechverlag

Damen Sequined Weihnachten Schneeflocke Poncho Pullover Fledermaus Feinstrick Asymmetrisch mit Quaste Lässige (one size, beige wie gezeigt)

3.0 von 5 Sternen Lustiger Poncho aber eben günstig :(, 3. Februar 2016
man sieht es dem Poncho leider an das er nicht teuer war. Bekommt schnell Ziehfäden. Wird nicht lange schön bleiben.

Das große Strickmusterbuch: 300 tolle Designs, die man einfach haben muß
Das große Strickmusterbuch: 300 tolle Designs, die man einfach haben muß
von Lesley Stanfield

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 3. Februar 2016
Viele Strickmuster einfach und gut erklärt, gute Bilder.
Das ideale Buch für alle die wissen was sie stricken wollen, nur noch ein schönes Muster suchen :)

Das große Häkelmuster-Buch: 200 tolle Designs, die man einfach haben muss
Das große Häkelmuster-Buch: 200 tolle Designs, die man einfach haben muss
von Sarah Hazell

5.0 von 5 Sternen ein muss für jeden Häkelfreund, 3. Februar 2016
super Buch, viele Muster genau beschrieben, auch für Anfänger geeignet, gute Bilder.
Das ideale Buch für alle die nicht nur einfach Stäbchen häkeln wollen :)

Mountain Warehouse Damen Crete Sandalen Wander Strand Urlaub mit Neopren Futter Schuhe Sommer Dunkelgrau 41 (EU)
Wird angeboten von Mountain Warehouse

5.0 von 5 Sternen Super bequem, einfach toll, 24. Juni 2015
Super bequeme Sandale, viele verstell Möglichkeiten, optisch sehr schön. Ideal für alle Croc-Fans die nicht auf das original bestehen sondern lieber `n Euro sparen. Also von mir nur zu empfehlen !!!

Küchenbrenner, Flambierer, z.B. als Creme Brulée Brenner oder Mini Bunsenbrenner. Leistungsstarkes Stabfeuerzeug mit regulierbarer Jetflamme bis 1300 C
Wird angeboten von Sheesha24

1.0 von 5 Sternen Schrott Ding, 14. Mai 2015
ich fand es erst ganz prima, aber mein Mann hat es nun mehrmals benutzt und findet es sehr schlecht. sofort leer, man muss immer aufpassen ob er wirklich aus ist !! Nur für Leute die glauben so ein haben zu müssen und ihn dann 1x im Jahr benutzen. Mehr nicht !!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Einfacher Sportschuh, 14. Mai 2015
der Schuh ist günstig und sieht auch günstig aus ( um nicht billig zu sagen),
passt aber ansonsten gut, ist bequem und leicht am Fuß. Ich hab ihn mir für die Arbeit im Kindergarten gekauft und dafür ist er okay.

Seite: 1 | 2