Profil für Rosi 59 > Rezensionen

Beiträge von Rosi 59
Top-Rezensenten Rang: 6.372.240

Rosi 59 "Frank Habibi" (Salzwedel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Frankie Say Greatest (Special Edition)
Frankie Say Greatest (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Frankie Say Greatest, 26. April 2016
Kernige Beats und Remixe aus den Achtziger Jahren.Dieser Sound bleibt in den Köpfen und die Qualität ist optimal.Glatte Kaufempfehlung! Frankie Say Greatest!

Crash My Party
Crash My Party

5.0 von 5 Sternen Hammer Sound !, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Crash My Party (Audio CD)
Meine erste von Luke Bryan.Crash My Party kann ich empfehlen.Einfach super der Luke Bryan.Hammer Sound!Hammer Sound! Auch was für nicht Country Liebhaber.

Fury - Herz aus Stahl [Blu-ray]
Fury - Herz aus Stahl [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fury - Herz aus Stahl [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir hat der Film gefallen! Mann kommt auf seine Kosten.Viel Geballere und gute Actionszenen.Die Handlung ist gut und für jeden Verständlich.Leider kein Happy End für die Jungs im Panzer.

Music Complete
Music Complete

5.0 von 5 Sternen Music Complete, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Music Complete (Audio CD)
Danke Bernard Summer,Stephen Morris,Gillian Gilbert,Phil Cunningham and Tom Chapman für das fantastische Album..aus Manchester. Ich hoffe auf ein 2016 Album!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2016 6:39 PM CET

Wide Open
Wide Open

5.0 von 5 Sternen Wunderbar und rockig!, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Wide Open (Audio CD)
Ja die Wide Open CD hat es in sich. Wunderbare Balladen und rockige Songs."Crazy Town" ist einer meiner Favoriten.Aber "She`s Country" hat mich vom Stuhl gehauen. Erst das harmlose Banjo dann lässt die Band die Electric Guitars rocken.Mehr davon bekommt auf der "Night Train" CD.

Night Train
Night Train

5.0 von 5 Sternen Jasons Night Train unter Volldampf !!, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Night Train (Audio CD)
Meine dritte CD von Jason Aldean! Der Nacht Zug rauscht durch die 15 Titel der CD.Die Band lässt die Electric Guitars rocken..Meine persönliche beste CD von Jason Aldean.Mehr davon.

Get Ready
Get Ready
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne viel zu wenig, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Get Ready (Audio CD)
Alle New Order Produkte bekommen von mir mindestens 5 Sterne..habe ich durch Amazon neu entdeckt.Amazon bekommt 7.Sterne durch Service und Preis Leistung..

Honkytonk University
Honkytonk University

5.0 von 5 Sternen Yes! Dankeschön an Amazon, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Honkytonk University (Audio CD)
Yes! Die CD..passt wunderbar in meine Country-Sammlung,,Toby Keith war mir völlig unbekannt.. aber hier noch ein Dankeschön an die fleissigen Mitarbeiter bei amazone.riesige Auswahl, pünktlich, gute Preise..usw..Frank R.

Break The Spell (Dlx)
Break The Spell (Dlx)

5.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht!, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Break The Spell (Dlx) (Audio CD)
Nicht schlecht.. und auch nicht besser als die Vorgänger...absulute Kaufempfehlung..wer Nickelback nicht mag sollte sich Daughtry kaufen..klingt fast genau soo..nur besser!

Rock Or Bust
Rock Or Bust

5.0 von 5 Sternen Das war einmal..eine Geschichte aus den 70' Jahren, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rock Or Bust (Audio CD)
Falsch...Krach und Pöbeleien sind vorbei..?( 70-80 Jahre ) die Uhr ist auch bei AC- DC abelaufen?.Als Halbstarker in den 70-80Jahren fand ich lange Haare und Schlaghosen gut und AC-DC..Richtig..meine Lieblings Platte ist immer noch...H.T H. aus den 1979. Meine fünf Punkte für das Durchhaltevermögen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7