Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Rosi > Rezensionen

Beiträge von Rosi

Rosi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
LogiLink USB 3.0 Kabel, Typ A/B-Micro, 1 m
LogiLink USB 3.0 Kabel, Typ A/B-Micro, 1 m
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Kabel, 8. März 2016
Funtioniert einwandfrei.
1 Stern habe ich abgezogen, weil der Stecker schwer in die Buchse des Händys geht.
Man muss einn bisschen aufpasen.

Abwehrspray TW1000 Pfefferspray zielgenauer Strahl, 40 ml
Abwehrspray TW1000 Pfefferspray zielgenauer Strahl, 40 ml
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

5.0 von 5 Sternen Abwehrspray, 8. März 2016
Die Flasche liegt gut in der Hand
Hat eine angenehme Größe, so dass sie auch nicht in der Hand hin und her rutscht.
Der Sprühstoß kommt sofort nach Betätigung des Druckknopfes.
Mehr kann ich nicht dazu schreiben, da ich das CS Gas "Gott sei Dank" noch nicht im echten Ernstfall einsetzten musste.

Klarstein Coffeccino Kaffeemühle Kaffeemahlwerk Kaffee-Schlagmahlwerk (150W, für bis zu 65g Kaffeebohnen, Ein-Knopfsteuerung) rot

5.0 von 5 Sternen Kaffemühle, 15. November 2015
Stylistisch sehr schöne Kaffemühle. Die Kaffeemühle mahlt sehr gut. Bin sehr zu frieden. Das Kaffeemehl kann man bequem in den Deckel stürzen und dann portionieren.
Ich kann die Kaffeemühle nur weiterempfehlen.

Stuhlset 2er Set Küchenstühle Esszimmerstühle Massiv Stuhl Holzstuhl Buche
Stuhlset 2er Set Küchenstühle Esszimmerstühle Massiv Stuhl Holzstuhl Buche

5.0 von 5 Sternen Stühle, 3. November 2015
Hatte mir nach 20 Jahren Polsterstühlen jetzt mal was neues gegönnt, und wollte einfach nur einen stabilen einfachen Stuhl.
Super. ICh bin von diesen Stühlen begeistert. Sie sind solide gearbeitet. sehen gut aus und total bequem. Man hat beim Sitzen einen tollen halt an der Rückenlehne die einem Schreibtischstuhl gleichkommt. Daher lässt es sich auf den Stühlen auch lange sitzen ohne dass einem der Rücken schmerzt. Ich kann die Stühle nur weiter empfehlen.
Und ich denke die werden die nächsten 20 JAhre und noch mehr halten.

Nova Oversizemütze by CHILLOUTS (One Size - grau)
Nova Oversizemütze by CHILLOUTS (One Size - grau)

5.0 von 5 Sternen Mütze, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Nova Oversizemütze by CHILLOUTS (Textilien)
tolle Mütze. ICh habe nicht gerade das, was man einen Mützenkopf nennt. Aber diese Mütze sitzt prima und man schwitzt nicht schnell unter Mütze, was durch die Wolle kommt. ICh kann diese Mütze nur weiterempfehlen.

Vileda 132156 Style Chenille Ersatzbezug
Vileda 132156 Style Chenille Ersatzbezug

5.0 von 5 Sternen Bodentücher, 28. Oktober 2015
Super tolle Tücher. KAnn ich nur epfehlen. Nachdem mein alter Wischer nach 18 Jahren den Geist aufgeben hat , musste ein neuer her.
Dazu brauchte ich aber auch neue Wsichmöppel, da bei dem neuen Vileda Stiel die Enden abgeschrägt sind und man die Ecken viel besser reinigen kann. Aber die begeistern mich nach wie vor. Da wir einen Hund haben, sind auch viele Hundehaare auf dem Boden. Aber anstatt das Hundehaare, wie bei den herkömmlichen Wischern sich im Gewebe verfangen und hängen bleiben, schiebt dieser Möppel die Haare vor sich her, sodass die Haare nicht im Möppel verschwinden und somit auch im Putzwasser rumschwimmen und an den Händen kleben. Man kann die Haare ganz einfach mit dem Kehrblech aufkehren. Sie sind locker bei 60° waschbar.
Ich kann die Wischmöppel nur empfehlen.

Mustang 1157-508, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (307 cognac), 37 EU (4 Damen UK)
Wird angeboten von Trendbereich, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stiefel, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Mustang Damen Kurzschaft Stiefel (Schuhe)
Meine Tochter hatte ein ähnliches Modell von Mustang was 3 JAhre im Dauereinsatz war. Sie hat die Schuhe sogar beim Kutsche fahren getragen.
Dieser Schuh ist genauso verabeitet und ich hoffe das er den Ansprüchen meiner Tochter genauso gerecht wird wie der Vorläufer. Der Schuh ist gut verarbeitet, sieht gut aus, ist bequem und vor allem die Gr0ße entspricht der angegebenen Größe. Ich habe bei einer Schuhgröße von 37 auch einen 37iger Schuh bestellt und der passt.

Schattengrund (Jugendbücher, Band 2)
Schattengrund (Jugendbücher, Band 2)
von Elisabeth Herrmann

5.0 von 5 Sternen Schattengrund, 28. Oktober 2015
Der Anfang ist zunächst etwas schleppend.
Aber dann beginnt die Geschichte zu LAufen und sie bleibt spannend bis auf die letzte Seite. Der Täter wird erst auf der letzten bekannt.
Die Geschichte endet wirklich erst auf der letzten SEite und nicht bereits wie bei anderen Thrillern 50 Seiten vor Schluss und manmuss eigentlich die restlichen Seiten nicht mehr lesen braucht.
Ein sehr spannendes, sehr gut geschriebenes Buch, was den Leser fesselt.
KAnn ich nur empfehlen.
Leider gibt es keine 6 Sterne.

RXYYOS® 280x200 mm Leselupe Lesehilfe Lupe Vergrößerungsglas mit LED Licht
RXYYOS® 280x200 mm Leselupe Lesehilfe Lupe Vergrößerungsglas mit LED Licht
Wird angeboten von Jialiangda

3.0 von 5 Sternen Lesehilfe, 28. Oktober 2015
Die Lupe würde ich eher als Handarbeitslupe benutzen. ICh besitze noch eine andere, die im Gebrauch besser ist. Das Band dieser Lupe funktionier nur, wenn man die Lupe zusätzlich festhält, sonst verruscht sie ständig in ihrer Position.
Daher nur 3 Sterne. FErner ist sie im Abstand zum Objekt und dessen Vergrößerung sehr schlecht auszurichten.

GHZ-Matra Handarbeits andarbeits und Leselupe, groß
GHZ-Matra Handarbeits andarbeits und Leselupe, groß

5.0 von 5 Sternen Leselupe, 28. Oktober 2015
Ich benutze die Lupe beim Lesen. Ich finde sie sehr gut und komme gut damit zurecht. Als Handarbeitslupe wäre sie aber ungeeignet, da man immer einen Hand braucht um sie festzuhalten. Oder man legt sie auf das Buch gleich drauf. Unter der Lupe frei zu arbeiten geht nicht.
Ansonsten kann ich die Lupe nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13