Profil für Desiree Wolf > Rezensionen

Beiträge von Desiree Wolf

Desiree Wolf

Seite: 1 | 2 | 3
Efalock Cabinett Clip m. Löchern Metall Beutel á 6 Stück Cabinett Clip m. Löchern Metall Beutel á 6 Stück
Wird angeboten von Beauty Store 24 UG

4.0 von 5 Sternen Prima, 2. Dezember 2013
Sind prima, sehr einfach gehalten aber so sind sie ja auch abgebildet. Sie halten gut und das Abtrennen ist gut.
Ich benutze sie bei meinen langen Haaren allerdings eher zum Auskühlen vorher eingedrehter Locken, die dann an Ort und Stelle festgeklippt werden, sodass sie auskühlen und ihre Form länger behalten.
Alles in allem ein gutes Produkt.
Würde ich es wieder kaufen? Vermutlich nicht, ich würde eher auf Plastik das nächste Mal gehen

Efalock Comtesse Haarklemme gold 5 cm 100 Stück Comtesse Haarklemme gold 5 cm 100 Stück
Wird angeboten von Beauty Store 24 UG

3.0 von 5 Sternen Haare brechen ab, 2. Dezember 2013
DIe Klammern halten sehr gut, sie sind sehr fest und stabil.
Allerdings fehlt vorne die Abrundung, habe es auch mit Klarlack nicht hinbekommen, die scharfen Kanten "Weicher" zu machen.
Deshalb gibt es Sterneabzug, denn so ist das Abbrechen der Haare und sogar Verletzungen der Kopfhaut vorprogrammiert. Ich benutze sie nur noch, wenn mir die "anderen", ausgegangen sind.

Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)
Remington S9500 Haarglätter Pearl (mit hochwertiger Keramikbeschichtung)

5.0 von 5 Sternen Absolutes Top-Produkt!, 2. Dezember 2013
Da ich bereits alle Produkte aus der Pearl-Serie besitze (Lockenstäbe) und damit sehr sehr gute Erfahrung gemacht habe (sowohl in der Qualität als auch in der Handhabung), habe ich mich aufgrund der sehr vielen positiven Rezensionen und dem Vertrauen zu Remington für dieses Glätteisen entschieden.
Meine Glätteisen-Vorgeschichte ist schier endlos. Ich habe wirklich alles durch, von 20€ (der bis dato wirklich mit Abstand der zufriedenstellendste war) bis 180€, dem Ferrari unter den Glätteisen. Die Begeisterung für letztgenanntes Modell hält sich nicht nur in Grenzen, es macht mich fast wütend, so viel Geld für das mit Abstand (!) schlechteste Glätteisen in meiner Sammlung ausgegeben zu haben. Von nicht schließen-wollenden Platten über heiße Gehäuse war wirklich alles erfüllt.

AABER jetzt habe ich den Remington Pearl und bin sowas von zufrieden! Ich habe mich schon vor der ersten Benutzung des Gerätes für das Behalten entschieden und direkt die Verpackung (vorsichtshalber) entsorgt, denn: Allein die Hitzebeständige Tasche, die im Lieferumfang des Gerätes enthalten ist, ist das Geld schon wert (und liegt immernoch weit unter dem, was ich NUR für eine Tasche zahlen würde und hier gibt's das Glätteisen quasi noch "gratis" dazu!). Am allertollsten ist die abtrennbare MAtte, die habe ich schon lange gesucht und bin wirklich sehr sehr zufrieden damit.

Als ich das Gerät dann angeschlossen und benutzt habe, war ich sofort begeistert von der sehr guten Qualität der Verarbeitung und der Glättplatten. Ich habe das Glätteisen angesetzt und es glitt wie Butter durch die Haare. Ich bin sooooooo happy dass diese Glätteisen-Misere nun ENDLICH ein Ende hat und ich nicht meht weiter suchen muss.
Zur Info (Das war für mich bei den Rezensionen sehr entscheidend!): Ich habe glatte, lange, blondierte (und damit trockene) Haare. Ich benutze ein Glätteisen also maximal für die Ponysträhne oder abgeknickte Enden die vom Schlafen wild aussehen.
Hauptsächlich möchte ich glänzende, locker fallende Locken, die unkompliziert mal eben eingedreht sind wenn mir der Sinn danach steht. Und genau das macht der Remington Pearl mit allergrößter Bravour! Ich bin sehr geübt, habe beim "Ferrari" jedoch nur Locken im unteren Bereich meiner Haare hinbekommen. Mit dem Remington klappt es von "oben" an und ich bin absolut happy damit.

Absolute Kaufempfehlung und ich bereue es sehr, so viel Zeit damit verschwendet zu haben, nach anderen, vermeintlich teuereren und damit hochwertigeren Geräten zu schauen, die mich nur enttäuscht haben.

Juhuuuu, vorgezogenes selbst gegönntes Weihnachten :)

Nintendo Wii / Wii U - Premium Komponentenkabel
Nintendo Wii / Wii U - Premium Komponentenkabel

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Februar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir dieses Ersatzteil sofort bestellt, da ich in vielen Foren von besserer Bildqualität (die ja bei der Wii generell sehr zu wünschen übrig lässt) gelesen habe.
Die Kabel sind ihr Geld definitiv wert! Ich konnte eine deutliche Verbesserung der Bildqualität feststellen und habe mich sehr über dieses günstige "Upgrade" für die Wii gefreut.
Absolute Kaufempfehlung!

Was blüht denn da ? Sicher nach Farben bestimmen
Was blüht denn da ? Sicher nach Farben bestimmen
von Dietmar Aichele

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch!, 19. Februar 2013
Das Buch habe ich zur Bestimmung diverser Pflanzen innerhalb meines Biologie-Studiums gebraucht.
Es war eher als Ergänzung und Farbenfrische im Einsatz, da ich sonst den Rothmaler benutze.
In diesem Bestimmungsbuch fehlen nämlich einige Pflanzen, die dann mithilfe des Rothmalers zu bestimmen waren.
Alles in allem finde ich das Buch schön aufgebaut, herrlich bunt (obwohl die Farben teilweise auch sehr irreführend sind!) und nett anzusehen.
Kaufempfehlung ja, Benutzung zur Bestimmung leicht unzureichend.

AmazonBasics Dual-Ladestation für Nintendo Wii, schwarz
AmazonBasics Dual-Ladestation für Nintendo Wii, schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht zuverlässig, 19. Februar 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Nachdem ich ein Austauschprodukt anfordern musste, da das erste Exemplar seinen Dienst erst gar nicht antreten wollte, muss ich sagen, dass ich auch mit diesem Exemplar nicht wirklich zufrieden bin.
Es ist sehr wackelig und läd die Remotes nicht zuverlässig auf.
Die Lichter finde ich ganz nett (blau für LAdezustand, grün für geladen), aber genau diese sind eben nicht sehr zuverlässig.
Wenn ich eine Remote in den Ständer stelle, zeigt der LAdezustand bald grün an. Bei Benutzung fällt der Remote jedoch schnell wieder aus.
Ich habe dies mit mehrern Remotes ausprobiert, welche alle neuwertig waren.
Mittlerweile bin ich wieder auf Batteriebetrieb umgestiegen, da mich die Unzuverlässigkeit (gerade bei Wii-Parties mit Freunden) sehr stört.
Leider keine Kaufempfehlung!

Ultron Nano 8GB USB-Stick USB 2.0 Blister
Ultron Nano 8GB USB-Stick USB 2.0 Blister

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. Februar 2013
Süßer kleiner USB-Stick, den ich immer in meinem Mäppchen mit mir führe, falls mal unterwegs was digital mitgenommen werden muss.
Da er sehr klein ist, bekommt man ihn manchmal schlecht aus der USB-Buchse des PCs heraus.
Die Größe und Funktionalität überspielt dieses Mini-Manko aber locker und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!
Klare Kaufempfehlung!

Big Daddy
Big Daddy
DVD ~ Joey Lauren Adams

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingsfilme, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Big Daddy (DVD)
Absolut süßer Film mit tollen Schauspielern rund um Adam Sandler!
Sehr zu empfehlen und ein Must-Have in jedem DVD-Regal ;)
Ich könnte ihn immer wieder anschauen ohne mich zu langweilen!

NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Toskana
NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer Toskana
von Tim Jepson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach National Geographic!, 19. Februar 2013
Ich bin ein riesen Fan der NAtional Geographic Spiralbindung-Reihe!
Sie sind übersichtlich, man hat richtig Lust die vorgeschlagenen Touren selbst zu machen und bekommt jederzeit Urlaubsfeeling.
Und alles sieht so einfach aus - und ist es auch!
Wirklich toll und sehr zu empfehlen!
Bei mir reihen sich schon eine Menge Exemplare dieser Serie, das spricht wohl für sich ;)

Leitfaden Geometrie: Für Studierende der Lehrämter (German Edition)
Leitfaden Geometrie: Für Studierende der Lehrämter (German Edition)
von Susanne M\Xfcller-Philipp

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch mit (zu) viel Informationen, 19. Februar 2013
Ich habe das Buch gegen das schlechte Gewissen im Hinblick auf die bevorstehende Klausur gekauft.
Reingeschaut habe ich wenig, da es nicht sehr ansprechend gestaltet ist - eher trocken und nüchtern.
Die Kapitel zu Axiomen sind jedoch aufschlussreich und hilfreich, einfach mal "drüber gelesen" zu haben.
Kaufempfehlung ja, Begeisterung hält sich aber in Grenzen

Seite: 1 | 2 | 3