Profil für Carlotta > Rezensionen

Die schönsten Märchen von Hans Christian Andersen
Die schönsten Märchen von Hans Christian Andersen
von Hans Ch Andersen

5.0 von 5 Sternen Andersens Märchen, 12. März 2013
Ein wunderschönes Buch mit herrlichen Zeichnungen, die wunderbar zu der besonderen rt des Dichters passen.. Kann man jedem Märchenliebhaber empfehelen.

Lextra - Französisch - Verblexikon: A1-B2 - Französische Verben: Konjugationswörterbuch. Mit Konjugationstabellen und Beispielsätzen
von Gertraud Gregor

5.0 von 5 Sternen Franz Wörterbuch, 12. März 2013
Ein wunderbares Wörterbuch, das sehr gut gegliedert ist und eine schnelle Suche ermöglicht.Bin sehr zufrieden Auch wichtige Grammatikregeln sind dabei.

Französische Grammatik für die Mittel- und Oberstufe - Bisherige Ausgabe: Französische Grammatik für die Mittelstufe und Oberstufe, Übungsbuch
von Otto-Michael Blume

5.0 von 5 Sternen französiche grammatik, 12. März 2013
Buch macht einen guten Eindrcuk, und das , was ich bisher nachgeschlagen habe, ist gut mit Beispielen erklärt. Ich denke, ich habe eine gute Wahl getroffen.

Felina Hommage 5017 Damen Unterwäsche/ Bodys, Gr.85C  Hautfarben (Sand)
Felina Hommage 5017 Damen Unterwäsche/ Bodys, Gr.85C Hautfarben (Sand)

5.0 von 5 Sternen Body, 12. März 2013
Leider habe ich ihn noch nicht probiert, aber die Qualität ist gut und die marke sowieso.
Ich bin mir sicher, dass er paßt.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Toner, 12. März 2013
Die gedruckten Seiten sind zu hell, trotz mehrmaligem heftigem Schütteln. Ich würde gerne etwas positiveres schreiben, weil das meine erste Reklamation ist. Aber das sit die Wahrheit.

Mein Sizilien. (Wagenbach SALTO)
Mein Sizilien. (Wagenbach SALTO)
von Leonardo Sciascia

5.0 von 5 Sternen Mein Sizilien, 12. März 2013
Habe bisher nur darin rumgeblättert, weil ich noch andere Bücher zum Lesen habe. Ich habe aber von diesem Autor schon etliche Bücher gelesen,- allerdings in Italienisch - die mir sehr gut gefallen haben. Sie sind alle spannend in einem guten sprachlciehn Stil geschrieben. Empfelen würde ich Il giorno della civetta, La scomparsa di Majorana, Una storia semplice.

Grammatica e pratica della lingua italiana per studenti stranieri: Forme, strutture e regole d'uso
von Federica Colombo
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Italienische Grammatik, 25. September 2009
Übersichtilich gegliedert, gute, verständliche Erklärungen, hervorragender Übungsteil mit Lösungen- ein super Buch - absolut empfehlenswert