Profil für G. Häusler > Rezensionen

Beiträge von G. Häusler

G. Häusler (Potsdam)

Seite: 1 | 2 | 3
SunSmart Handmade Unikat Holz Hülle Bambus Schutzhülle für SamSung galaxy S4 IV i9500 mit freiem Schirmschutz(Nussbaum Kompass)
Wird angeboten von sunsmart

5.0 von 5 Sternen Schick, 2. Juli 2014
Zu einem schicken Handy eine schicke Hülle. Muss das sein? Ja, wenn es diese Hülle ist. Sie ist sehr besonders und ihr Geld wert.

Miral: Ein Land. Drei Frauen. Ein gemeinsamer Traum
Miral: Ein Land. Drei Frauen. Ein gemeinsamer Traum

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 2. Juli 2014
Ich kenne "Miral", weil ich den Film zufällig gesehen habe. Was für eine Geschichte, was für eine Frau. Unbedingt lesen!

Der Mann aus Israel
Der Mann aus Israel

2.0 von 5 Sternen so lala, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Mann aus Israel (Kindle Edition)
Ich interessiere mich generell für alle Bücher, die den Nahen Osten beinhalten. Von diesem Buch war ich überrascht. Leider nicht positiv. Mal hasst die Reiseleiterin den israelischen Kollegen grundlos, dann ist so total verpeilt und naiv vor Liebe. Ich glaube, hier hat jemand seinen Frust auf Männer oder einen bestimmten Mann von der Seele geschrieben und das versucht, in einen literarischen Mantel zu wickeln.

Star Trek - Countdown to Darkness - Kapitel 1
Star Trek - Countdown to Darkness - Kapitel 1

1.0 von 5 Sternen lesen, 2. Juli 2014
Zu einem Comic gehören nicht nur die Zeichnungen sondern auch der Text. Ich habe es mit und ohne Brille versucht: dieses Comic ist nicht lesbar.

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Immer wenn ich überlegt habe, welches Kindlebuch ich als Nächstes lese wurde mir "Honigtot" vorgeschlagen. Also habe ich mich darauf eingelassen und habe es nicht bereut. Es ist gut und flüssig geschrieben, es kommen reelle Personen (Nazis) vor, verwoben in einer Familiengeschichte. Ich möchte mehr von H. Münzer lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 9:27 PM MEST

Lieber Schlank als sauer / Gesund ins Gleichgewicht mit der Säure-Basen-Diät / Mit basischer Ernährung schnell abnehmen

2.0 von 5 Sternen Naja, 26. Mai 2014
Leider keine neuen Informationen, nur die üblichen "Verdächtigen", z.B. nach 16.00 Uhr kein Obst, auf Kaffee und Alkohol verzichten, viel Bewegung.

Gefangen: Im eigenen Körper
Gefangen: Im eigenen Körper

1.0 von 5 Sternen Nichts, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gefangen: Im eigenen Körper (Kindle Edition)
Vielleicht ist das Buch einfach zu kurz, um Emotionen zu transportieren. Bei mir hinterlies es nur Fragezeichen und keine Lust, mehr von der Autorin zu lesen.

Der vergessene Junge (Die Außenseiter-Reihe)
Der vergessene Junge (Die Außenseiter-Reihe)

3.0 von 5 Sternen Titel irreführend, 26. Mai 2014
Ich habe dieses Buch gekauft, weil ich dachte, dass der autistische Junge im Mittelpunkt steht. Das ist aber nur Bruchteil dieser Geschichte. Vielmehr geht es darum, ob die 2 Verliebten trotz böser Exfrau zusammen finden und plötzlich kam ich mir vor wie in einem trashigen 50 Pfenning-Roman. Also nur sehr bedingt empfehlenswert.

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Hellbraun (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Hellbraun (nur geeignet für Kindle)

5.0 von 5 Sternen Tolle Lederhülle, 12. April 2014
Superschick, stabil, schön und so genial mit der Leselampe! Der Preis, wenn auch hoch, ist gerechtfertigt. Zum Kauf empfohlen. Ja.

Finish - Thriller
Finish - Thriller

1.0 von 5 Sternen seltsam, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Finish - Thriller (Kindle Edition)
Ich lese gerne und viel Thriller, aber "Finish" löste bei mir weder Gänsehaut noch unbändige Lust zum Weiterlesen aus. Es ist so platt und unemotional geschrieben. zum Beispiel: Die kleine Tochter ist tot, von der Mutter kommt keine Reaktion der Trauer, des Frustes, der Überraschung, nichts. Es ist nur eine Aneinanderfolge von Abläufen in mechanischer Schreibweise. Nur weil paar tote Körperteile vorkommen ist es noch lange kein Thriller.

Seite: 1 | 2 | 3