Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christian Tappenbeck > Rezensionen

Beiträge von Christian Tapp...
Top-Rezensenten Rang: 5.427.496

Christian Tappenbeck "Weltenwanderer" (Aachen, Nordrhein-Westfalen)

PostgreSQL . Einführung und Konzepte (Programmer's Choice)
PostgreSQL . Einführung und Konzepte (Programmer's Choice)
von Bruce Momjian

5.0 von 5 Sternen Eine Reise beginnt mit einem Schritt, 28. Januar 2008
Habe dieses Buch gekauft, um meine Briefmarkensammlung mit Hilfe einer Datenbank übersichtlich zu gestalten. Langsamen Datenbanken wie Microsoft-SQL oder das (Horror)-teure Oracle wollte ich vermeiden, also habe ich nach OpenSource-Datenbanken gesucht.
Ich bin von diesem Buch begeistert, weil es sowohl Anleitung für die allerersten Schritte gibt als auch für den Datenbankprofi noch viele nützliche Informationen vermittelt.
Ich war ein absoluter Datenbank-Anfänger, und jetzt bin ich ein begeisterter PostgreSQL-Fan mit praktischer Erfahrung.

Ein Königreich vor unserer Zeit 1
Ein Königreich vor unserer Zeit 1
DVD ~ Vidal Peterson Bo Svenson
Wird angeboten von Rotfunk GmbH

3.0 von 5 Sternen Inhaltsangabe (gefunden im Internet), 28. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Ein Königreich vor unserer Zeit 1 (DVD)
Simon, der Königssohn muss fliehen, als das Reich vom bösen Shurka erobert wird. Geschult in den Künsten der weißen Magie, muss er den Zauberring besiegen, der einst seinen Vater tötete. Bei seiner gefährlichen Suche schließen sich ihm der Waldzauberer Hurla, der Schwertmeister Kor und sein zuverlässiger Chewbacca-Klon Gulfax an. Werden sie die Aufgaben erfüllen um Shurka endlich zu besiegen...